Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

After smart times 2006 Meinungs- und Bilder-Thread

Empfohlene Beiträge

So nachdem Ich auch wieder Ansprechbar bin und den Brief von Christian köhler gelesen habe denke Ich auch das es hoffentlich solche Pannen nicht mehr gibt und Östereich eine zweite Chance Verdient.

Und an alle die nicht gekommen sind RECHT SO das Wetter war stellenweise besch... der Event na ja aber mich hätte es trotzdem gefreut euch alle mal wieder zu sehen und wir haben uns trotzdem gut Unterhalten und der Glockner war ne Reise wert :-D

Für nächstes Jahr wünsch Ich mir besseres Wetter, Vernünftige bezahlbare Verpflegung, etwas mehr Rahmenprogramm, Weiterhin so Tolle Schnäppchenpreise bei Brabus und Co mehr Tuener und vor allem keine 2 Klassengesellschaft mehr.

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 28.08.2006 um 21:02 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nach ein paar umwegen auch wieder zuhause.

 

den bisherigen postings stimme ich inhaltlich

in den meisten punkten zu, deshalb möchte ich da nicht nochmal was zu schreiben.

 

es war mein erster österreich-event auf dem ich mich schon das ganze jahr über gefreut habe.

nach erzählungen über die events am wörthersee wollte ich nun "diesen" event auf keinen fall verpassen.

 

mein resümee: die zeit sowie die kohle hätte

ich doch besser in meine werkstatt investiert,

wie ich es eigentlich noch ne woche vorher vor

hatte.

 

wären nicht all die freunde und bekannten

gewesen die man schon seid jahren zu schätzen weiß,

und all die netten gespräche mit besuchern oder anderen smartlern, wäre es sehr langweilig gewesen.

 

die e-mail von christian köhler werde ich noch gesondert an ihn beantworten, in der hoffnung

ein paar punkte die schon in kleiner runde angesprochen wurden werden aufgegriffen.

 

alles in allem werde ich meine schlüsse daraus

ziehen, und lieber wie bisher zu den kleinen treffen fahrn, da klappt das noch mit dem

gedanken der "smart-community"

 

eins muss ich trotzdem noch loswerden

@christian köhler,

wenn ihr eine sms mit dem wortlaut verschickt: bitte rückruf craziest smart gewinner. tel. 0043-699----------.

so war diese textwahl ein griff ins klo.

wenn 5 gewinner diese sms bekommen haben

so frage ich mich wofür ?????

denn !!!gewinner nummer 4 + 5 wurden garnicht erwähnt !

 

guts nächtle

gruss

dieter

 

PS:

bilder kommen die tage.

 

 

 

 

 

 

 

;-)

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne das Mail von christian köhler lesen. Könnt ihr diesen bitte veröffentlichen.

 

besten dank

werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2006 um 21:01 Uhr hat delphin geschrieben:
Jo, Ela.... *bergaufroadysjagenmachtmehrspass* :-D :-D :-D



 

jaja.. scho klar.. schade, das ich nicht da war... werdet euch schon die kleinen 61 PS Roadies ausgesucht haben... wie kann man nur so tief sinken.. naja, holländer mit flossen halt... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber der Wagen ist ja ganz zerkratzt ... :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab utzle das letzte mal gesagt, mit nem topfschwamm bekommt man die fliegen super gut runter... konnt ja nicht ahnen, das er das wirklich macht... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2006 um 09:04 Uhr hat ittux geschrieben:
... naja, holländer mit flossen halt...

Der "HOLLänder gibt dir gleich eins mit seiner Flosse! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui.. auch schon aufgetaucht.. darum fischelt's hier so im forum... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war das erstemal dabei, gut war nicht alles super dort, aber überlegt mal, der alte Organisator sagt ab und das nur wenige Monate vor dem Start! Warum auch immer finde ich nicht gut daher muß ich sagen was regt ihr euch auf schickt eure Beschwerden doch dem! Mir hat es gefallen, und nicht alle (wie es hier rüberkommt ) Sicherheitsleute waren Rüppel, hab mich gut mit einigen unterhalten un die ware sehr freundlich! Ach und nun eine persönliche Bitte an alle die hier stöbern, hat einer von euch zufällig ein Bild von dem smart der der 3. Kolonne entgegenkam mit der PLane als Dach? Wenn ja bitte schickt es mir, wir hatten nämlich ein problem mit dem Verdeck und konnten es nicht schließen. wäre schön wenn ich eines bekommen könnte! :lol: Trotz defekt haben meine Frau und ich die Großklockner tour genossen, beim Rauf mit schirm und beim runter mit Plane! :)

 

Gruß euer Charly


NUN wieder Beifahrer meiner Frau :)

Oder ihr Chauffeur

Nördlichste Zweigstelle :)

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charly,

 

mit Plane habe ich euch nicht gesehen, ich kann euch nur das Bild mit dem Regenschirm bieten, Nr. 40 meiner Bilder , gerne auch in original Größe (5 Meg pixel)

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

 

verbrauch Diesel (42cabrio) + Spritmonitor.de Super+ (Roadster) = Spaß²

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 30.08.2006 um 13:32 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich bin auch wieder in Mainz,

aber garnicht gut angekommen.

Auf der A7 bei Aalen sprang mir ne Leitplanke vors Auto...

Oder anders ausgedrückt: es tat nen Riesen Schlag, es verrreisst das Lenkrad und ab von der rechten Spur in die Mittelleitplanke.

Bin dann ohne andere Beteiligte im mittelstreifen zum Stehen gekommen, kam auch mit viel Mühe auf den Seitenstreifen.

Langer Rede, null Sinn: Smart ca. 9000 Euro Schaden (laut Gutachter), Anhänger hat nichts abbekommen.

Bild folgt, solbald ich mein Überspielkabel gefunden habe.

Fahre jetzt Mondeo, auch ned schlecht,

und hole morgen per Hänger die Überreste.

 

:( Peter.

So sah er bis Montag 18:00 aus:

 

-----------------

www.red-peter.de

 

 

Smart Organisation Stuttgart

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid für den tollen Smart!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Charly_brown

 

Das mit dem Organisator ist so nicht richtig, vielmehr war es Smart Österreich selbst, die sich vom Organisator gertrennt haben - einem Organisator, der alle Treffen (vor Zahl am See) organisiert hatte. :o

 

mit smarten Grüßen

C.


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Peter was soll denn das hä ?

Herzliches Beileid.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaas? scheisse...

dann musst du dir wohl früher nen c7 bauen - dann halt mit hängerkupplung, oder?

auch unser beileid für deine kugel... :(

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Bild hat mir Peter per MMS geschickt...

redpeternj4.jpg

auch von mir nochmal mein Beileid....

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnall grad nicht, wie das passiert ist...?

 

Tut mir leid für Dich...

 

LG

Maike


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.