Jump to content

Schiedermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Wir kommen auch nach Husum. Und zwar mit Peter und Johanna (petauwa). Und das beste daran, wir wohnen auch noch in der selben Wohnung. (haben aber getrennte Schlafzimmer :-D ) Wir freuen uns auch schon riesig auf das platte Land ohne Berge, und da machen die 873 km einfach gar nichts aus. Liebe Grüße Markus und Evi :)
  2. Tolle Tour, nette Leute, schönes Wetter - was will man mehr. Von Evi und Markus ein danke an alle die diese Tour ermöglicht haben - und nächstes Jahr vielleicht wiederholen :-D . Fotos von der Tour gibts hier (nur bis zum Kaffeetrinken - wir mussten uns dann verabschieden): Fotos vom Ausflug Oder auch hier: Homepage von Smartverrückten Nochmals schöne Grüße an alle von Markus und Evi
  3. Hallo an Alle ! Unseren Bericht mit Fotoalbum findet ihr unter smart times 06 Schöne Grüße Markus
  4. @ Florian Danke für das Einfügen der Links. Irgendwie waren die nach dem dritten editieren verschwunden. Und die Moral von der Geschichte. Erst vor den PC setzen, wenn man auch richtig wach ist. Sonst passiert es, dass man keine zwei Sätze fehlerfrei schreiben kann :-D Grüße Markus
  5. So nun auch hier unsere Bilder. http://www.schiedermann.de/Fotos/Smart/Smart_Ingolstadt_2006/index.html oder auch: URL=http://www.schiedermann.de]Homepage[/url] Was soll man sonst noch sagen. Außer dem Wort perfekt fällt mir dazu nichts ein. Tolle Organisation, tolle Strecke und vor allem tolle Leute. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf nächstes Jahr. Viele Grüße Markus und Evi [ Diese Nachricht wurde editiert von Schiedermann am 31.07.2006 um 07:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Schiedermann am 31.07.2006 um 07:13 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Schiedermann am 31.07.2006 um 07:15 Uhr ]
  6. Servus Robert, habe diese Felgen auf dem Vorgänger gefahren. Bereifung war 195/50/15 auf Vorder- und Hinterachse. Laut meinem Reifenhändler war damals eine Mischbereifung 175/195 nicht möglich. Habe mich dann für die 195-Variante entschieden. Foto: Muss sagen, dass mir die Felgen immer noch verdammt gut gefallen :-D . Viele Grüße Markus
  7. @ Chaoti ist ja fast schon eine Sünde, wenn man eines der schönsten Gebiete Bayerns nicht kennt. ;-) Aber keine Panik, mir gehts andersrum auch nicht anders. Darum fahren wir dieses Jahr im Urlaub an die Ostsee (momentaner Favorit: Usedom, Kaiserbad Bansin) um auch mal das andere Ende von Deutschland kennen zu lernen. Sollte die Nummer CHA-OT 1 mal frei werden, dass resevier ich sie, du meldest einen Nebenwohnsitz auf meine Adresse an und dann kannste dein Auto ummelden. :-D Grüße Markus
  8. @ Chaoti, gerne, aber leider ist die Nummer schon vergeben. Hab es gerade online gecheckt. "1"-Nummern sind bei uns sehr schwer zu bekommen, außer man hat Beziehungen oder man ist Landrat (CHA-M 1). Hab aber einen Kollegen in der Zulassung. Hab ihm gesagt, er soll mal die Augen offen lassen, vielleicht wird sie ja frei. Dann können wir ja darüber reden. Grüße Markus
  9. Kosten für die Tröte - ca. 35,-- € (lt. dem Mechaniker meines Vertrauens), zuzügl. Einbau. Noch zwei Wochen ohne Spoiler - :cry:. Kopf hoch, der Sommer ist ja noch lang.
  10. Mit den Seitenschweller hast du absolut recht. Leider ist mein Budget momentan erschöpft. Aber kommt Zeit, kommt Geld. Und wie ich mich und meine Ungeduld kenne, greife ich es spätestens im Herbst an. :-D Hupe ist von Hella, 2-Klang. Die originale Hupe ist echt zum kotzen, da lachen ja die Kinder wenn du hupst. :lol: So, und jetzt freue ich mich auf weitere Bilder. Grüße Markus
  11. So, der Spoiler und der Grill sind dran. Hab schon mal Fotos im "ungewaschenen" Zustand gemacht. Zu mehr hat die Zeit nicht gereicht. Muss ja nebenbei auch noch arbeiten :-D . Hab zugleich noch eine neue Hupe verbauen lassen. Ich sag euch eins - ich möchte nicht von mir angehupt werden. Klingt schwer nach 40-Tonner :-D . Viele Grüße Markus
  12. Hallo an alle Spoiler-Käufer ! Meiner ist seit zwei Stunden vom lackieren zurück und morgen wird er zusammen mit dem Grill montiert. Bilder stelle ich dann anschließend rein. Grüße Markus
  13. Zweiter !!! Päcken ist da, mit Spoiler und Grill. Spoiler ist schon beim Lackierer. Hoffentlich gibt er Gas. :-D Wenn er montiert ist, gibt es natürlich Bilder. Grüße Markus
  14. Hallo Simon, danke für die laufenden Infos. Bist echt ne Maus. Freuen ist gar kein Ausdruck. Wenn er da ist, wird er gleich zum Lackierer gebracht. Hoffentlich hat der Zeit. Fotos und Info wenn er da ist folgen. Gruß Markus
  15. Hallo Gattomax, habe mir auf meinem Benziner 07/2005 das Chiptuning von Sportec aufspielen lassen. Laut Tuner hat das Tuning 82 PS, im Gutachten sind 75 PS eingetragen, V-Max ist offen. Könnte also schon stimmen. Das Tuning hat sich aber trotzdem rentiert. Mehr Durchzug und dadurch weniger Drehzahlorgien wie vorher. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.