Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flipp

Misteriöse Erscheinung!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

 

Ich stell hir jetzt mal eine Frage in´s Forum, die mich seit meiner letzten Urlaubsfahrt beschäftigt:

 

Warum liegen auf der Autobahn Schuhe?!?!?!?!

 

Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, dem ist sicher mal aufgefallen, dass sehr oft einzelne Schuhe am Straßenrand liegen.

 

Wo um Gottes Willen kommt das her??? Wie kann man während der Fahrt einen Schuh verlieren? Die Betonung liegt auf EINEM Schuh... Diese Phänomen tritt meist einzeln und nicht in Paaren oder Gruppen auf.

 

Wer hat dazu eine Erklärung?????

 

:-? :-? :-? :-?


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodenblech durchgerostet - kräftig Gas gegeben - Kontakt mit der Fahrbahn - und FLUPP, hat's dir den Schuh vom feuchten Schweißmauken gerissen... :lol:

 

Ansonsten könnt' ich's mir nur so erklären, dass schon mal ein Koffer auf dem Dach aufgeht, und da die Schuhe meist an den Rand gepackt werden, gehen diese als erste verlustig...


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... auch ne Theorie :-D

 

... und das hier hab ich im Internet gefunden... scheint nicht nur ein autobahntechnisches Problem zu sein:

 

An den holländischen Stränden werden mehr linke als rechte Schuhe angespült. In Schottland ist es genau umgekehrt. Das hat eine Untersuchung niederländischer Biologen ergeben. Wie das Institut für Wald- und Naturforschung in Wageningen am Freitag mitteilte, fanden die Wissenschaftler auf der holländischen Nordseeinsel Texel 68 linke und 39 rechte Schuhe. An den schottischen Shetlandinseln dagegen sammelten sich 63 linke und 93 rechte Schuhe ein.

 

Sehr misteriös das alles....

:o


133318_3.png

 

flip_05.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und warum liegen dann keine anderen Klamotten am Straßenrand, wenn ein Koffer aufgeht?

Und außerdem... Koffer transportiere ich i.d.R. im sogenannten Kofferraum :roll:

und sooooo viele Autos sehe ich net, die die Koffer auf dem Dachgepäckträger transportieren! Höchstens dass mal eine Dachbox aufgehen könnte, weil die ja schon eher zum gängigen Accesoire gehören

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind das die Schuhe, die über die Anhängerkupplung gestülpt wurden. Wenn dann ein Drängler zu dicht ran kommt.....keine Ahnung :-D

 

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vermutlich genau so, wie mit den Handschuhen.

 

Lkw-Fahren unterschreiben oft nach dem Ladevorgang die Empfangspapiere und legen dazu ihre Handschuhe auf den Kotflügel.

Den Rest könnt Ihr Euch ja denken.

 

Evtl. tauschen ja auch viele Autofahrer unterwegs mal die Schuhe und lassen die dann irgendwo liegen.

 

Oder es sind Opfergaben an den großen Schuhgott "Al Bundy" und seine Dumpfbacke Kelly. Man würde ich mit der die Schuhe tauschen - und nicht nur die! :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind diese verzogen Gören heutiger Zeit. Immer wenn Papa einen Schuh auszieht, schups Fenster auf und ras das stinke Ding.

 

Und das mit Holland und Schottland ist doch klar. Wenn Du gegen die Sonne am Strand wanderst, werden ab und zu die Schuhe nass. Also ausziehen und sauer weckschmeißen.

 

In Holland mußt Du dazu Richtung Süden gehen, an der Westküste, also wird er rechte Schuh nass. In Schottland gehst Du auf der anderen Seite der Insel Richtung Süden. Da werden die linken Schuhe nass.

 

Ist doch glasklas, nix mysteriöses

 

Gruß eines Schuhsammlers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was das ist - das sind frustrierte Frauen die einfach keinen Bock mehr auf die "ollen Galoschen" haben...

Unauffällig auf der Autobahn verschwunden und dann "Ach herrje Schatz - meine Schuhe sind weg - jetzt brauch ich aber dringend Neue"....

:roll:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Ihr habt ja alle keine Ahnung!

Wer von euch ist schon mal mit so einer Höllemaschine alá Hayabusa unterwegs gewesen ?

Bei 300 Sachen wird der Luftdruck so stark....alles was nicht festgeschnallt ist fliegt einfach wech....

So ein Schuh kann da schon mal abhanden komen / fährt man halt barfuss weiter :lol: ...

 

Wer von euch ist schon mal die Route 66 von LA --> Richtung Vegas langgetrottelt ??

 

Irgendwo vor Kingman kommt rechts so ein Baum ..der Einzigste meilenweit...daran baumeln ZIG :-? Schuhe und keiner weiß warum...!!!

Bisher konnte mir noch keiner ne Antwort darauf geben... :(

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mirco+dachbox: da ist höchstens die oma drin, damits im innenraum weiterhin erträglich bleibt :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf autobahnen findest du alles, ganze auspuffanlagen oder den inhalt geplatzter koffer ... lustigerweise verlieren holländer meistens ihr gepäck ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung: Das sind die Schuhe von den Beifahrern, die ihre Füße zum Kühlen nach aussen stercken und ihnen dabei die Schuhe aufgrund der Schwerkraft und des Fahrtwindes abhanden kommen.

 

Das erklärt aber noch nicht die Differenz zwischen der Anzahl von linken und rechten Schuhen! :-? :-? :-? :-? :-?


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade bei mysteriösen erscheinungen sind, habe gerade bischen durch die gegend geguckt und habe hier diesen beitrag von leif gefunden, doch was sind das bitte für antworten bzw. scheiß verlinkungen darunter? mehr müll und werbung kann man kaum machen, oder?

 

was ist das bitte?


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind genau die Spam-Links, auf die Goyko schon vor Monaten aufmerksam gemacht wurde - offenbar findet er keinen Weg oder keine Zeit, den Sch... zu entfernen. Die Dinger füllen inzwischen (fast?) alle "Smarten Themen".

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklärung!

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachvollziehbar!

 

Aber ich bleibe dabei, es sind Opfergaben an den Schuhgott Al Bundy!

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.