Jump to content

Flipp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  1. na super und ich sitz hier noch ne weile in der arbeit. kann mich jemand unterhalten? :(
  2. wieso geht ihr von der arbeit nach hause? da kann genauso ein baum auf´s dach knallen... hmmm... :-?
  3. Hallo Zusammen! Ich brauche eine Entscheidungshilfe! Überlege momentan meinen geliebten kleinen 55PS forfour gegen einen forfour BRABUS mit 130kW einzutauschen. Einfach weil er mir sooooo gut gefällt und die Preise ja mittlerweile richtig interessant sind. Die Versicherung kommt mich im Monat momentan auf 25 EUR, später auf 40 EUR. Ok, fast das Doppelte, aber damit könnte ich leben. Der Verbrauch wird wahrscheinlich auch um ca. 3 Liter steigen... Kann mir jemand zu oder abraten??? Weiß nicht, ob ich das machen soll! Wie zuverlässig ist der BRABUS? Hab schon öfter gehört, dass diese getunten Motoren oft Probleme machen. hiiiilfeee!
  4. hab ich auch.... genau das gleiche.... weiß auch nicht was das ist!
  5. Hallo an Alle! Ihr seid hier immer so schnell zur Stelle, deshalb habe ich folgende Frage: Wer hat eine nette Geschenkidee zu einem 30. Geburtstag (männliches Geb.kind)! Es soll ein kleines Nebengeschenk werden... Am besten witzig oder kreativ! Bin dankbar für jede Idee!!!! :-D
  6. ach soooo hinten ist der ominöse Stachel.... @Ingenieur: Ich will sie ja nicht umbringen... Aber weg müssen sie trotzdem!!!! Deshalb ja mein Aufruf hier im Forum... WIE bekommt man so ein Vieh raus und WO könnte es sein, wenn man es nicht mehr sieht und hört... Von alleine gestorben? Weg? Lässt mir keine Ruhe!
  7. nein nein.... ich tu ihm nix.... hab ja angst vor dem viech! Wage ich nicht näher ran und wie gesagt.... seit zwei Tagen ist es verschwunden... Ich hör und seh nix mehr. Hoffe es hat sich aus dem Staub gemacht!
  8. Igitt.... die hat ja auch noch Glupschaugen... Warum sitzt so ein ekeliges Teil in meiner Wohnung.... und dann auch noch in mutierter Form.... Stachel seh ich aber keinen... Sind Fühler... Was die Sache aber nicht unbedingt angenehmer macht.
  9. Aber wenn ich sie seit zwei Tagen nicht mehr sehe und höre, dann könnte sie doch eventuell im Heuschrecken-Himmel sein oder die Flucht ergriffen haben.... ooooooder? :(
  10. Babyeier? Oh mein Gott.... Ich zieh sofort aus und lass alles zurück!!!!!!!! War das auch so ein Heuschreckenmonster bei Dir? Mit Stachel???? :o
  11. Wer kann mir helfen???? Hab seit zwei Tagen eine RIIEEEESEN-Heuschrecke in der Wohnung. Die ist mindestens 10 cm lang.... kein Scherz. Mein Auto ist zwar grün und heisst Flipp.... aber so ein großes Tier in der Wonung ist der totale Supergau! Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Vieh überlebt? Ich kann es nämlich nicht mehr finden. Hat sich irgendwo versteckt. Hilfe Hilfe Hilfe! Danke!!!!! :o :o :o
  12. hmmm.... auch ne Theorie :-D ... und das hier hab ich im Internet gefunden... scheint nicht nur ein autobahntechnisches Problem zu sein: An den holländischen Stränden werden mehr linke als rechte Schuhe angespült. In Schottland ist es genau umgekehrt. Das hat eine Untersuchung niederländischer Biologen ergeben. Wie das Institut für Wald- und Naturforschung in Wageningen am Freitag mitteilte, fanden die Wissenschaftler auf der holländischen Nordseeinsel Texel 68 linke und 39 rechte Schuhe. An den schottischen Shetlandinseln dagegen sammelten sich 63 linke und 93 rechte Schuhe ein. Sehr misteriös das alles.... :o
  13. Hallo an Alle! Ich stell hir jetzt mal eine Frage in´s Forum, die mich seit meiner letzten Urlaubsfahrt beschäftigt: Warum liegen auf der Autobahn Schuhe?!?!?!?! Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, dem ist sicher mal aufgefallen, dass sehr oft einzelne Schuhe am Straßenrand liegen. Wo um Gottes Willen kommt das her??? Wie kann man während der Fahrt einen Schuh verlieren? Die Betonung liegt auf EINEM Schuh... Diese Phänomen tritt meist einzeln und nicht in Paaren oder Gruppen auf. Wer hat dazu eine Erklärung????? :-? :-? :-? :-?
  14. hallo! Die Geräusche habe ich auch fast bei jedem Einlegen des Rückwärtsgangs. Kann da was kaputt gehen? Hört sich total schlimm an! :-?
  15. weiß jemand, wie´s nächste Woche werden soll... ??? -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.