Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

Cabrio und Sonnenschein, gibt es etwas schöneres?

Empfohlene Beiträge

wenn um 14:30Uhr der Henry ruft dann mach ich auchs Dach auf :-D warum hab ich nur 10km zu arbeit :evil:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2006 um 08:36 Uhr hat saarfruchti geschrieben:
Quote:


Am 27.11.2006 um 08:28 Uhr hat MadMike geschrieben:

Quote:



Am 27.11.2006 um 08:15 Uhr hat ahli61 geschrieben:


... und wen kümmert es, dass wir in einem Monat schon Weihnachten hatten :-P

 

 

Es muss heißen "... vor elf Monaten schon Weihnachten hatten..." :-D

 

 

 

Es könnte aber auch heißen "in einem Monat schon Weihnachten haben"

 


:-D :-D :-D

 

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2311.jpg

 

 

 

 


 

Ihr Frikadellen!

 

Geschrieben wurde der Beitrag am 27. und das bedeutet, dass wir in einem Monat schon Weihnachten hatten!

 

Hat er Recht!

 

Schöne Grüße aus Neuss :-D


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es einfach loswerden. :roll:

Ich bin im Jahr 2007 schon wieder zwei mal offen gefahren. Bei 13 - 15 Grad Außentemperatur auch eigentlich nichts besonderes, aber wir haben halt Januar :-P

Die Blicke der Leute, die das mitbekommen haben, sind durch nichts zu ersetzen :-D

 

Und gleich fahre ich wieder offen. smart und cabrio :-D Gibt es etwas schöneres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch... wenn ich das höre wird mir ganz warm ums Herz... bin schon ganz aufgeregt!!! :)

Ich freu mich schon auf meine erste Cabrio fahrt!!! Hab mich allerdings jetzt im Januar noch nicht getraut offen zu fahren!!! Aber bald!!! *freu*

 

Find die Kugel ja auch zu ganz toll! ;-)

 

LG,

Sabrina

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sabrinschen am 12.01.2007 um 13:03 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

igitt, unter 20 ECHTEN graden bleibt mein dach zu, das ist momentan einfach nur wiederlich kalt, diese 14 oder 15 grad sind nicht mit echten frühlingstemperaturen zu vergleichen.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da hat sich gerade jemand als Warmduscher geoutet :-P :lol: 8-)

 

Dabei könnte eine kleine Sonnentour rund um den Tegernsee doch offen richtig Spaß machen und dann im Brauhaus Tegernsee mit einer kleinen Brotzeit ausklingen :)

 

Gruß nach Bayern :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ,ich war "Hartduscher" .

Vor gut einer Woche .Dachte mir , das Dach muß weg . TempAnzeige sagte mir 16 Grad , wenig Wolken , das sollte mir reichen ! Weg mit der schwarzen Haube , und ein paar Runden um den Möhnesee gedreht . Die wilden "du bist doch krank" Bekundungen der anderen Menschen (andere Menschen = Menschen ohne Smart :-P ) genossen , und pro gezeigt bekommenen "Vogel" noch eine Runde gedreht . . . :) :-D :)

 

Jetzt liege ich hier mit Fieber , und alles was läuft , ist die Nase !!! :cry:

 

Ja ja . . . so kanns kommen .

 

LG,

Stephan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 12.01.2007 um 18:38 Uhr ]


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, das ist schnell passiert, bei dem wetter. und warmduscher? so ein schwachsinn. ich finds einfach ungemütlich, bei 14 oder 15 grad offen zu fahren. denn jetzt 14 grad sind wirklich NUR 14 grad. die sonne wärmt noch nicht. im frühling, wenns im schatten 14 grad hat, aber in der sonne gefühlte 20, dann fängts mir an, spass zu machen.

aber das empfindet jeder anders. und ich lebe nun mal erst so richtig ab 25 grad auf, angenehm sind für mich 30 grad, und hitzewellen liebe ich. gibt auch leute denen ist das zu warm. wie nennt man dann die?

richtig - Schattenparker :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also liebe susi.. fasse bitte kurz zusammen....

 

*megahohestimmean*

aber bitte doch.... iidollarii ist nicht nur ein spiesser sondern auch noch ein warmduscher aber lt. eigener aussage bestimmt kein schattenparker...

*megahohestimmeaus*

 

danke liebe susi...

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 13.01.2007 um 07:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach tuxi, und, hörst du auf susi und wählst MICH? (schmacht) :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dich??? :o :o :o

 

weisst ja.. bist du zu langsam, war DerTux zu schnell...

 

btw.. hast deine neuen rücklichter schon??? :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser tuxi, besser, ich hab das dritte jetzt in schwarz und led (nein, kein schwarzes leuchtkondom, ich spreche vom rücklicht)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ihr warmduscher... gestern abend bei 2 grad offen durch münchen gesmartet :-D :-D :-D

-----------------

madserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool tuxi, ich komm dann auch heissen tee bringen, wenn dich die stirnhöhlenvereiterung dahingerafft hat :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch alle anstellen...

 

Ich war Sonntag abend und Montag offen unterwegs. Super Wetter und mit Schal und Mützken wirds auch nicht kalt.

:-D

-----------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

5t285KQr.jpg

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

************************************

Smart Cabrio Pulse EZ 07/2000

Spritmonitor.de

umw8zgb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dann bitte keine jammermails in der art .... meine heckscheibenfolie ist brüchig und hat knicke, hilfe, was soll ich tun.... :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei 3 Grad auch zum allererstem male zu ein drittel das dach aufgemacht. Die Luft war so klasse. Es ist doch einfach nur toll ein Cabrio zu fahren oder nicht. Es wird wieder Frühling. :) und wenn es nicht mehr so nass ist dann wird sich warm eingepackt und der Popowärmer wird angemacht und dann lasse ich mir zum allerersten Mal und meine Liese auch die Luft durch den geöffneten Cabriohimmel säuseln :)

Wir warten beide gespannt auf die ersten schönen Temperaturen (ab 7 grad :lol: )

-----------------

brummselpicyn4.jpg

 


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll nu sind das die erreichten 7° aber keine Sonne :cry:

Ich habe es trotzdem getan :lol:

Aber nur ganz kurz 8-)

 

Gery wenn du so lieb bist wie du guckst gerne mal :lol:


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warmduscher??

Ich war heute mit nem Kumpel die Aufheiterung auf der A5 zwischen Karlsruhe und Strasbourg.

Sind das ganze Stück bei 7° offen gefahren. Auch teilweise mit Höchstgeschwindigkeit ;-)

 

Der Rückweg verlief dann durch den Nordschwarzwald, ebenfalls offen.

 

Mit Windschott, Mütze und Handschuhen kann man auch bei diesen Temperaturen offen fahren. Damit sich das Cabrio auch gelohnt hat. 8-)

 

Also fahrt mal öfter offen, auch wenns was kälter ist.

Euer DonDelFlores

 

db_image.php?image_id=889&user_id=215&width=640?no_cache=1170272369

Auf dem Bild steht mein Fuzzy auf nem Smart-Parkplatz im Parkhaus unterm Place Kléber, direkt in der Innenstadt.

Macht nur nicht wie ich den Fehler normal zu bezahlen. Smartfahrer bezahlen die Hälfte. Der Pförtner kann kein englisch und auch kein Geld zurückgeben :cry: Ich habs vermurckst.

Der Pförtner ist kurz vor der Ausfahrt und ich hatte den zuvor nicht gesehen. Deshalb dachte ich, dass es keinen gibt.

 

db_image.php?image_id=890&user_id=215&width=640?no_cache=1170273228

Das ist mein Kumpel an einer Tankstelle in Ettlingen beim Quatschmachen. :)

-----------------

----------------------------

Paulchen_mit_Ski_(vorne)_klein.jpg

 

Mein Eigenbau Skihalter für den Paulchen Heckträger

 

Weitere Informationen und Bilder bei:

Meine Seite bei mySmart

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonDelFlores am 31.01.2007 um 20:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 31.01.2007 um 10:22 Uhr hat Mon_Cherie geschrieben:
Na toll nu sind das die erreichten 7° aber keine Sonne :cry:

Ich habe es trotzdem getan :lol:

Aber nur ganz kurz 8-)



Gery wenn du so lieb bist wie du guckst gerne mal :lol:



Oh super mich freu wie bekloppt :)

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don-wenn dann eher WarmduscherIN ;-) Aber bei mir ist das eher "krankheitbedingt" das ich bei den Temperaturen nicht offenfahren kann...ich würde gerne :)

 

 

Gery wenn du nicht so viele 100 km weiter weg wohnen würdest :lol: würde ich dich sofort abholen :lol:

 

LG Melanie


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2007 um 21:29 Uhr hat Mon_Cherie geschrieben:




Gery wenn du nicht so viele 100 km weiter weg wohnen würdest :lol: würde ich dich sofort abholen :lol:



LG Melanie



Ja blöd sind ja nicht nur 100KM sondern viele 100 km :( aber die

enschen sind sogar zum Mond geflogen. Das beruhigt :)

 

Gruß Gery :-P


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fliegen könnte bräuchte ich kein Auto mensch..und dann würdest du auch lieber mitfliegen als im neuen Cab mitzufahren :-P

 

 


Leben und Leben lassen

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.