Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

SCOOP: NEUE PICS VOM NEUEN 42 - WENIG GETARNT!!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Ach, der Franzose, hat doch immer die Kamera griffbereit!

 

Tätä:

 

15qs4.jpg

 

25qt.jpg

 

32sw1.jpg

 

48ha.jpg

 

 

Also, liebe Gemeinde, wer macht ihn mal per Photoshop ganz "sauber"?? :-D :-D :-D :-D

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 27.05.2006 um 16:16 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich richtig? hat der jetzt Scheibenbremsen hinten?

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der böse Blick kann ruhig bleiben:-D :-D :-D :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde er sieht von vorne aus wie ein renault.. :o :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schaefca

 

Was der franzose mit der kamera, bist du im netz !

 

Die zusätzlichen zentimeter, scheinen überwiegend hinter der tür, an der c-säule dazu gekommen zu sein. Auch die fronthaube scheint sich etwas, vom one-box-design entfernt zu haben und steht nun etwas erhabener da. Was mir nach wie vor nicht gefällt, sind die wischer, die immernoch ziemlich dominant und sichtbar auf der frontscheibe prangen und da eine gute angriffsfläche für den luftstrom bieten. Die hätte man(n) gleich ganz unten auf der scheibe, hinter dem spoilerartigen, neuen servicegitter? "verstecken" können. Die aussenspiegel finde ich etwas zu gross für den kleinen, denn in den jetzigen habe ich noch nichts übersehen. Ob die neue türgriffposition nun ergonomisch besser ist !? -normaler jedenfalls und das möchte die kuller eigentlich nicht sein. Das neue cockpit gefällt mir sehr gut, nur scheint das lenkrad, noch immer ziemlich gross - und hoch zu stehen.

Die reifenbreiten sehen nun vorn wie hinten gleich aus, oder was meint ihr !?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bullet-car am 27.05.2006 um 17:12 Uhr ]


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bullet-car:

 

Thanx!

 

@ all:

 

Scheint tatsächlich das Cockpit zu sein aus der bekannten Bilderserie:

 

50gj.jpg

 

Der "böse Blick" resultiert wohl doch noch aus etwas viel Tape. Ansonsten würde ich auch sagen: hinten keine Scheiben, dafür gibt´s im Grill wohl "Fliegengitter". Sind das Nebels. oder Tagfahrlatüchten?

 

Und noch was: die Serviceklappen sind weg?! Kriegt er etwa eine klappbare Haube vorne :-? :-?

 

67lc.jpg

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 27.05.2006 um 17:52 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finds toll!!!!!

 

Nun, dieser Smart ist ja schon mit dem sportgrill von brabus geboren worden!!

:-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis jetzt so sehe gefällt mir eigentlich auch schon ganz gut :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das schon gleich als cabrio :o

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm, das monstrum mit der belüftung?

gefällt mir überhaupt nicht. sieht eventuell ohne abdeckung besser aus. :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süßes Stubselnäsle ;-)

-----------------

ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

 


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2006 um 17:48 Uhr hat schaefca geschrieben:
Und noch was: die Serviceklappen sind weg?! Kriegt er etwa eine klappbare Haube vorne[/b] :-? :-?



67lc.jpg

 

das ist sehr warscheinlich, denn nach dem neuen eu recht muss es jedem auto fahrer möglich sein seine lampen selber zu wechseln, und da müssen die sich ja irgendwas einfallen lassen damit das jeder kann, was bei den jetzigen kugel ja nicht gegeben ist

 

 

 

mir persönlich gefällt der neue smart, ist immer noch smart typisch... vor allem die nebler unten finde ich nicht schlecht, noch nen tik weiter raus dann passt das

 

 

nur die tür griffe und die spiegel passen absolut nicht an die kugel

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 28.05.2006 um 12:01 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, schaut gar nicht so schlecht aus... :)

Die Spiegel und die Türgriffe.... Gewöhnungssache, denke ich. Genauso wie der "eckige" Innenspiegel :o

Fahren hab ich ihn ja auch schon sehen. Allerdings noch mit Klingonenverkleidung :lol:

 

Gruss Reinhard

-----------------

weltrekordstreamgreen8ov.gif

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2006 um 12:18 Uhr hat delphin geschrieben:
Genauso wie der "eckige" Innenspiegel :o

 

So eckig wie auf dem anderen Foto ist der gar nich mehr:

 

32sw1.jpg


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looking good!

 

 


Mike T, Kanada

2006 smart BRABUS Canada 1 cabriolet 380023_5.png

2013 Ford Fiesta 1,6 SE Schaltgetriebe 542252_5.png

2008 Mercedes-Benz B 200 Schaltgetriebe 206221_5.png

1966 Peugeot 404 Coupé Injection 201066_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: ..ist schon irgendwie schade, das der Smart vom konzeptionierten trendigen Designerauto das es ursprünglich als Swatch-Car mal war, immer mehr zum kleinen Bruder der A-Klasse verkommt.

Ich fand die bunten Smarts der 1. Generation irgendwie cooler als die inzwischen zum Mini-Business-Dienstwagen mutierte Understatement-Innenraumausstattung in schlichtem Grau&Schwarztönen

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die innenausstatung, vor allem scheint der smart endlich mal ein multi funktions lenkrad zu kriegen

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus der Kleine.

Sollte ich dann doch mit dem Kauf warten bis der Neue draußen ist?

 

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2006 um 18:26 Uhr hat holgiimsmarti geschrieben:
Sieht gut aus der Kleine.

Sollte ich dann doch mit dem Kauf warten bis der Neue draußen ist?



:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?



 

nen neues auto hat dann wieder kinderkrankheiten...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss kotzen... wie scheisse sieht das denn aus? Da kann man doch gleich mal für sich die nächsten 2 Smarts ordern, die noch "alt" sind, damit man net so'ne hässliche Karre fährt *ihgitt*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie will mir der neue auf den Bildern gar nicht mehr gefallen :( :cry:

 

Die komische Boxerschnauze sieht schon arg gewöhnungsbedürftig aus - die Scheibenwischer und die Seitenspiegel wurden oben ja auch schonmal angesprochen ... kann man nur hoffen, daß sich da noch etwas tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also, ich muss sagen, die bisherigen Bilder von getarnten neuen 42´s gefielen mir überhaupt nicht. Doch auf diesen, wo schon einiges mehr zu erkennen ist, sieht er doch gar nicht mal so schlecht aus! Vor allem scheint das Konzept nicht über den Haufen geworfen zu sein, sondern wurde an den Schwachstellen verfeinert. Und es gibt wieder ein schickes Cabrio:) Denke, das wird ein würdiger Nachfolger von unserem aktuellem Modell! Nur sollte Smart sich trauen, auch mal wieder buntere Farbtöne ins Programm zu nehmen und nicht den Einheitsbrei von den anderen Herstellern unterstützen.

 

Gruß

Thorsten

 

 

P.S.: Vielleicht können ja auch einige, die sich in den 44 verirrt haben, den neuen 42 in Betracht ziehen :) (aber jetzt nicht gleich wieder schimpfen, das wer was gegen den "seeligen" 44 gesagt hat)

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream-Green am 29.05.2006 um 22:14 Uhr ]


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.