Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

SCOOP: NEUE PICS VOM NEUEN 42 - WENIG GETARNT!!

Empfohlene Beiträge

Ob 2,5 oder 2,7mtr "Laenge" macht den Kohl wohl nicht fett.

Eine etwas "bulligere" Front schaut bestimmt nicht schlecht aus, besonders, wenn man eine kleine Haube zum Oeffenen vorfindet.

 

Man darf hoffen, dass es sich um ein etwas groeßeres Face-Lifting handelt und exakt so schaut mir das Ganze aus.

 

Wuerde es ein kleiner Mitsubishi wuerden wir diesen smart nicht ins Auge fassen und (sowieso) lieber unseren weiterfahren bis zum Youngtimerstatus.

 

Dann waere der Fiesta das einzige kleine Auto, das noch in Deutschland gebaut wuerde...

Traurig traurig traurig.

 

Schaun' wir mal!

8-)


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2006 um 06:40 Uhr hat plaetzchen-wolf geschrieben:
Dann waere der Fiesta das einzige kleine Auto, das noch in Deutschland gebaut wuerde

 

Der smart wird nicht in Deutschland gebaut...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2006 um 15:15 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Der smart wird nicht in Deutschland gebaut...

 

Wer weiß, was PW für ein Geschichtsverständnis hat. *duckundwech* :-D :-D :-D

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich, wenn man es so sieht gehört (Elsaß-)Lothringen zu Deutschland

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der smart länger wird sehe ich kein vorteil mehr!?

 

Ich habe einen Smart wegen der Größe.Und auch wegen des Fun Factors.

 

vielleicht noch Teuer?!(mal die MWST erhöhung abgesehen)

 

da kann ich mir genauso ein anderes Auto kaufen!z.b einen Swift

 

:(

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 12.06.2006 um 17:39 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2006 um 17:28 Uhr hat Firekiller geschrieben:
Ich habe einen Smart wegen der Größe.Und auch wegen des Fun Factors.

 

Wenn man sich so ein Auto NUR wegen der Größe kauft dann macht man keine Brabus Spoiler und Felgen dran!! Und ih behaupte mal die wenigsten smart-Fahrer kaufen das Auto weil es nur 2,50m lang ist... bzw. denen ist es dann egal wenn er 2,60m lang ist!

Mal davon abgesehen das es schwierig wird ihn mit der neuen Technik und vorallen mit Einhaltung der neuen Sicherheitsvorschriften so klein zu bekommen wie den alten!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2006 um 15:15 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 12.06.2006 um 06:40 Uhr hat plaetzchen-wolf geschrieben:

Dann waere der Fiesta das einzige kleine Auto, das noch in Deutschland gebaut wuerde

 

 

 

Der smart wird nicht in Deutschland gebaut...


und womöglich hat pw einen fiesta aus valencia erwischt...

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.06.2006 um 06:40 Uhr hat plaetzchen-wolf geschrieben:
Ob 2,5 oder 2,7mtr "Laenge" macht den Kohl wohl nicht fett.


2,5 oder 2,7 Meter Länge macht den Kohl glaube ich schon fett: beim Querparken.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja querparken mach ich auch täglich :roll:

 

Aber vielleicht ist ja bei Stadtmenschen anders, aber das ist für mich kein Argument. Wenn ich mal quer park dann nur weils ganz lustig aussieht. Und in der Büro Einfahrt das Auto wenden werd ich auch mit 2,70m noch schaffen. Sehe mich aber schon mit dem forfour wie ich bei dem Versuch scheitere :roll: :lol:

-----------------

forfour_is_coming3.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Noch: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 

Demnächst: 2006er smart forfour Brabus (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die offensichtliche Gesetzesmäßigkeit:

neu = länger + schwerer + teurer

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie die alten waren schöner ? hmmm naja habe einen und ich finde das Plastic vorne echt mies, vorallem weil es vonanfang an verkratzt war :(

 

finde der neue sieht gut aus :) interesante neue Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue BMW-Form ist auch interressant, aber auch wirklich Geschmackssache. "Ey gugg mal, der sieht aus wie ein Haifisch-Panzer".

 

Wer sagt eigentlich, das im neuen 42 das Kunststoff härter ist? Das zählt übrigens zur Sicherheitseinrichtung.


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duese wird recht haben- schwerer, groeßer und .. teuerer!

 

All:

Mein Geschichtsverstaendnis ist im Internet leicht nachzulesen: Ich bin ein Freund von Erasmus von Rotterdam

(nicht nur a.d. Grund einen holl. pulse)

- was ich vielmehr sagen wollte ist, dass mir euer Hemd lieber ist als die Jacke in Tscheschien oder China, das unterstuetzt werden soll.

(Wir muessen alle ein wenig mehr regional kaufen lernen)

 

 

Zum fortwo:

Die Zeit wird es uns zeigen- ob Erfolg oder Mißerfolg haengt letztlich von uns allen ab!

 

(Uebrigens bekomme ich noch immer leuchtende Augen, wenn eine feuerrote Isetta in der Werbung gezeigt wird....)

 

 

8-) :-D

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2006 um 19:16 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 12.06.2006 um 17:28 Uhr hat Firekiller geschrieben:

Ich habe einen Smart wegen der Größe.Und auch wegen des Fun Factors.

 

 

 

Wenn man sich so ein Auto NUR wegen der Größe kauft dann macht man keine Brabus Spoiler und Felgen dran!! Und ih behaupte mal die wenigsten smart-Fahrer kaufen das Auto weil es nur 2,50m lang ist... bzw. denen ist es dann egal wenn er 2,60m lang ist!

 

Mal davon abgesehen das es schwierig wird ihn mit der neuen Technik und vorallen mit Einhaltung der neuen Sicherheitsvorschriften so klein zu bekommen wie den alten!

 

 


 

 

 

das ist doch für mich der Fun factor! :-P

 

 

 

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2006 um 09:23 Uhr hat Firekiller geschrieben:
Quote:


Am 12.06.2006 um 19:16 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Quote:



Am 12.06.2006 um 17:28 Uhr hat Firekiller geschrieben:


Ich habe einen Smart wegen der Größe.Und auch wegen des Fun Factors.

 

 

 

 

 

Wenn man sich so ein Auto NUR wegen der Größe kauft dann macht man keine Brabus Spoiler und Felgen dran!! Und ih behaupte mal die wenigsten smart-Fahrer kaufen das Auto weil es nur 2,50m lang ist... bzw. denen ist es dann egal wenn er 2,60m lang ist!

 

 

Mal davon abgesehen das es schwierig wird ihn mit der neuen Technik und vorallen mit Einhaltung der neuen Sicherheitsvorschriften so klein zu bekommen wie den alten!

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

das ist doch für mich der Fun factor! :-P´

 

 

 

Aber dann werden vielleicht noch ein parr SC verschwinden, und zu mercedes gehe ich bestimmt nicht dort ist der Smart ,,Kinderspielzeug ":(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 13.06.2006 um 09:40 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um der Diskussion mal neuen Schwung zu geben: Hab gerade ein Handyfoto von meinem Bruder direkt aus BöBlingen bekommen. Darauf ist ein netter kleiner Erlkönig zu erkennen, der genauso quer parken kann wie alle anderen smarties auch. 8-)

167705514_5a223ab26c_m.jpg

Scheint eine Art Testparken in freier Wildbahn zu sein :lol:

Die Diskussion um die angeblichen so grausamen Mehr-cm scheint also eine echte Luftnummer zu sein. smart ist und bleibt das absolut coolste auto!!!

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2006 um 16:54 Uhr hat smartrick geschrieben:
Um der Diskussion mal neuen Schwung zu geben: Hab gerade ein Handyfoto von meinem Bruder direkt aus BöBlingen bekommen. Darauf ist ein netter kleiner Erlkönig zu erkennen, der genauso quer parken kann wie alle anderen smarties auch. [...]

 

Standen die denn alle mit der Nase genau an der Wand? Aussagekraft ansonsten: 0,0%.

 

Anmerkung: Wenn das Foto vom Werksgelände ist, solltet Ihr es schnellstens wieder runternehmen, das kann richtig teuer werden... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussage 0,0% finde ich ein bisschen sehr streng. OK das Foto ist nicht mit dem neuesten Handy gemacht und kann für eine millimetergenaue Vermessung nicht so wirklich herhalten. Aber im Hintergrund siehst Du längsparkende Normalo-Autos, der Rest sind alles smarts. Ich glaub nicht, dass sie vorne noch eine 2 Meter lange Kühlerhaube unter der Klebefolie versteckt haben. :-D

 

Selbst wenn der neue länger sein sollte, dann sind die paar cm ja nun wirklich kein Beinbruch.

;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2006 um 10:37 Uhr hat smartrick geschrieben:
...glaub nicht, dass sie vorne noch eine 2 Meter lange Kühlerhaube unter der Klebefolie versteckt haben. ...

 

"Glauben" soll man in der Kirche (sagte mein erster Chef immer). Wie Du auf den ersten Bildern siehst, hat er jetzt definitiv eine längere Schnauze, alle Quellen sprechen von einem Längenzuwachs um ca. 20 cm. Die braucht er auch, um die strengen Crash-Tests in Amiland zu bestehen.

 

Schon bei 2.50 m Länge hat der Hintern (oder die Schnüss) beim Querparken beinahe rausgeschaut, 2.70 m beenden diese Parkweise sicherlich.

 

27dj.jpg

 

Quelle: Mathias_J

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 16.06.2006 um 11:30 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Glaube für dich in die kirche gehört, dann gibt's eigentlich ja nur ein Mittel der Wahl:

 

Abwarten und Tee trinken :-D :-D :-D

 

Ich jedenfalls "glaube" an smart und werde mich selbst mit (von allen quellen vermuteten) 20 cm + dazu hinreissen lassen mich quer zu stellen.

 

Übrigens eins ist kurios: Parkstreifen lassen sich auch nicht in eine Schublade zwängen - mal passt's mit dem querparken mal ist's eher knapp :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja garnicht warum sich so viele über das evtl Querparkproblem des 'Neuen' aufregen.

Der jetztige Smart ist doch klein genug das man auch auf normalem Weg immer eine Lücke zum Parken findet.

Ich hab mir den Smart aus wirtschaftlichen Gründen gekauft. Fahren lässt er sich auch noch gut :)

Glaubts mir, der neue wird gut. Ein kleiner Mercedes. Ich kann es kaum erwarten ihn probezufahren.

Noch noch etwas zu Leuten die unbedingt querparken.

Kauft euch doch das hier :)

http://www.kroschl-shop.de/data/thumb/twip-thumb.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Barracuda am 17.06.2006 um 19:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind beim editieren die Buttons weg :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

twip.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.06.2006 um 19:01 Uhr hat Barracuda geschrieben:
Ich weiss ja garnicht warum sich so viele über das evtl Querparkproblem des 'Neuen' aufregen.

Der jetztige Smart ist doch klein genug das man auch auf normalem Weg immer eine Lücke zum Parken findet.

Ich hab mir den Smart aus wirtschaftlichen Gründen gekauft. Fahren lässt er sich auch noch gut :)

Glaubts mir, der neue wird gut. Ein kleiner Mercedes. Ich kann es kaum erwarten ihn probezufahren.

 

Fürchterlich - ein kleiner MERCEDES: Wofür steht M. zur Zeit? Pannen, Rost- und Bremsprobleme, überhöhte Werkstattpreise, Absatzprobleme und Arroganzgehabe. Dafür gibt´s dann den Abschied vom 3-Liter-Konzept. Toll.

Ich denke, dass "Querparken" nur ein Synonym ist für das Größenwachstum mitsamt der gebotenen Nachteile... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze 20cm Diskussion erhitzt hier doch nur ernsthaft die Männer, die sonst auch immer stolz darauf bestehen "Ja das sind 20cm!" 8-)

Nehmt euch doch mal alle ein ausreichend Großes Lineal... und, sind die 20cm denn nun so dramatisch?

Da das Thema Querparken ja sowieso eine Grauzone ist, dürfte das für die meisten der Otto-Normal Smartfahrer kein Beinbruch sein, wenn der Kleine etwas wächst.

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.