Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

SCOOP: NEUE PICS VOM NEUEN 42 - WENIG GETARNT!!

Empfohlene Beiträge

Quote:
sollen beim wechsel beide modelle gleichzeitig kommen?

 

Da die Unterschiede (Coupe/Cabrio) bei beiden Modellen nicht so groß ist wie bei anderen Automodellen, wird das wohl so sein - sollte nur 1 Variante zuerst kommen, würde ja automatisch der Umsatz des "alten" Modells dramatisch einbrechen...

 

Beispiel: es gibt erstma nur ein neues 42-Cabrio - das Coupe folgt erst ein Jahr später. Wer kauft da noch das alte Coupe?

 

Übrigens hat das Coupe die kleinen Fenster hinten nicht mehr - also kann da nix mehr knacken, hehehe...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mir fast nicht vorstellen, das DC wirklich so *zensiert* ist, und tatsächlich aus Sparzwängen in den 07´er CDI denn alten CDI-Motor als "Drehorgel" missbraucht, mit dem Resultat, das er genauso viel schluckt wie ein Golf TDI...

 

Jedenfalls würde ich dann keinen CDI mehr kaufen.

Als sparsame Alternative bietet sich dann nur momentan der Polo Bluemotion an.

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.06.2006 um 18:31 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:


Übrigens hat das Coupe die kleinen Fenster hinten nicht mehr - also kann da nix mehr knacken, hehehe...


 

Psst, verrate doch nicht soviel.

 

Allerdings lassen die vorhandenen Pics doch schon einige Spekulationen zu. Ich kann mich ja wirklich nicht mehr der These erwehren, die neue Kugel sei nichts anderes als ein "gekürzter MITUBISHI-i".

 

Warum?

 

Nun, in diesem Thread findet man bei Betrachtung der einzelnen Bilder ein paar Hinweise:

 

fehlende Fenster in der C-Säule, waagerechte Türgriffe, Auspuff rechts (gell, Timo):

 

23dc1.jpg

 

 

Neue Servive-Haube vorne (RPGamer sucht sie schon):

 

47fi1.jpg

 

 

und, entgegen dem Trend, kein "Zentraltacho", sondern die Bedienung von Sound/Lüftung in der Mitte, da die Kugel den Tacho links behält:

 

52dk.jpg.

 

Wie gesagt, nur Spekulation, aber wann wurden "i" und die neue Kugel entworfen? Ich denke, ziemlich zeitgleich als die Koop. von DC und MMC noch funzte. ;-)

 

Edit: vom Motor ganz zu schweigen...

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 04.06.2006 um 13:25 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kooperation zwischen Mitsubishi und smart ist ja kein Geheimnis. So sind gewisse Ähnlichkeiten nicht verwunderlich.

 

Jedenfalls ist der "i" recht sparsam: 3,8l/100km, 89g CO_2/100km => 3l Auto. (Autobild)

 

Was den cdi angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein 8 Jahre alter Motor zum Einsatz kommt (Euro5 ist schon im Anmarsch). Vor allem wenn der neue an Gewicht und Vmax zulegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2006 um 07:54 Uhr hat pxl geschrieben:
:roll: ..ist schon irgendwie schade, das der Smart vom konzeptionierten trendigen Designerauto das es ursprünglich als Swatch-Car mal war, immer mehr zum kleinen Bruder der A-Klasse verkommt.

Ich fand die bunten Smarts der 1. Generation irgendwie cooler als die inzwischen zum Mini-Business-Dienstwagen mutierte Understatement-Innenraumausstattung in schlichtem Grau&Schwarztönen

 

stimm Dir da voll zu, ist gestern auf der Bodensee Tour echt aufgefallen... nix buntes mehr wie bei früheren Touren :(

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nochmal ein Enttarnter,

diesmal als Coupe.

Viele Grüße

(S)max

ENTTARNT2.jpg

-----------------

signaturjan06.jpg

134812.png

42 cdi

 

 


smartwasser.gif134812.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder noch eine version mit anderen Rückleuchten. :-D

Gruß MaxENTTARNT21.jpg


smartwasser.gif134812.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2006 um 22:47 Uhr hat smax geschrieben:
oder noch eine version mit anderen Rückleuchten.

 

Genau DA müssen die Rückleuchten sitzen... :-D :-D

 

smax, da werden die Böblinger aber staunen - stark!

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2006 um 14:48 Uhr hat red2max geschrieben:
Die Kooperation zwischen Mitsubishi und smart ist ja kein Geheimnis. So sind gewisse Ähnlichkeiten nicht verwunderlich.



Jedenfalls ist der "i" recht sparsam: 3,8l/100km, 89g CO_2/100km => 3l Auto. (Autobild)



Was den cdi angeht: Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein 8 Jahre alter Motor zum Einsatz kommt (Euro5 ist schon im Anmarsch). Vor allem wenn der neue an Gewicht und Vmax zulegt.

 

Da war leider der Wunsch der Vater des Gedankens. Nach ersten Tests in Japan hat sich der Verbrauch auf ca. 5,5l/100km eingependelt. Guckst Du hier und hier. (18,4km pro Liter = 5,43l/100km).

 

Der Diesel bleibt definitiv, wie ich fürchte mit dem kurzen Getriebe aus dem 06er CDI um mit dem Gewicht fertig zu werden. Im Stillen hoffe ja immer noch, dass wenigstens der Diesel-HYBRID kommt, der ist fertigentwickelt (Crosstown) oder gar der smartEV. DAS wäre definitiv unsere nächste Kugel!

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 06.06.2006 um 11:13 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Da war leider der Wunsch der Vater des Gedankens. Nach ersten Tests in Japan hat sich der Verbrauch auf ca. 5,5l/100km eingependelt. Guckst Du hier und hier. (18,4km pro Liter = 5,43l/100km).


[...]

Auf der IAA 03 hieß es noch: 1l Motor mit CVT Getriebe und Start-Stop-Elektronik. Technische Innovationen landen wieder im Forschlungslabor -- dafür hat er aber jetzt n Paar schicke Heckleuchten dran! So sieht das aus. :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red2max am 05.06.2006 um 15:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und nochmal ein neuer als cabrio.

Gruß

(S)max

ENTTARNTcabrio.jpg

 

-----------------

signaturjan06.jpg

134812.png

42 cdi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smax am 05.06.2006 um 16:14 Uhr ]


smartwasser.gif134812.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt wo wir anfangen die kleinen zu entarnen bleiben nur wieder spekulationen übrig!

was ich gut finde sind die lüftungsgitter an der B/C säule!

und die glasscheibe beim cabrio.

 

aber einige fragen hab ich noch:

wird es eine aufklappbare motorhaube/fronthaube geben?

bleibt der motor hinten oder verirrt er sich nach vorne?

bleibt es bei v-max 135?

motore: welche versionen?

kommen sonderfarben wie numeric blue oder stream green? (hoffentlich nicht mad red!

:-D )

 

aber zu den 20cm verlängerung: ich finds nicht gut! querparken adé!

momentan sieht er auch noch ein wenig klobig aus! wird sich hoffentlich beim vollkommen entarnten wieder ändern!

die lichter hinten würden mir besser gefallen wenn sie in der karosserie eingebaut gewesen wären!

die frontwerfer hätte ich mir die lichter wie bei der neuen a-klasse vorgestellt! böhser blick als halbmond form!

 

er scheint jetzt hinten breiter zu sein als vorne! stimmt das oder irre ich mich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2006 um 09:11 Uhr hat wodka4u geschrieben:
aber jetzt wo wir anfangen die kleinen zu entarnen bleiben nur wieder spekulationen übrig!

was ich gut finde sind die lüftungsgitter an der B/C säule!

und die glasscheibe beim cabrio.



aber einige fragen hab ich noch:

wird es eine aufklappbare motorhaube/fronthaube geben?

bleibt der motor hinten oder verirrt er sich nach vorne?

bleibt es bei v-max 135?

motore: welche versionen?

kommen sonderfarben wie numeric blue oder stream green? (hoffentlich nicht mad red!

:-D )



aber zu den 20cm verlängerung: ich finds nicht gut! querparken adé!

momentan sieht er auch noch ein wenig klobig aus! wird sich hoffentlich beim vollkommen entarnten wieder ändern!

die lichter hinten würden mir besser gefallen wenn sie in der karosserie eingebaut gewesen wären!

die frontwerfer hätte ich mir die lichter wie bei der neuen a-klasse vorgestellt! böhser blick als halbmond form!



er scheint jetzt hinten breiter zu sein als vorne! stimmt das oder irre ich mich?




 

Also sooviel Spekulation ist nicht mehr dabei:

 

Die klappbare Haube ist sehr wahrscheinlich, irgendwie muss man ja an Wischwasch und Bremsflü. kommen, Birnenwechsel wäre sonst auch sehr kompliziert.

 

Der Motor bleibt definitiv hinten, allerdings beim Benziner Auspuff rechts.

 

Zumindest der Benziner soll eine etwas angehobene Vmax bekommen im Rahmen dessen, was halt mit 64 PS möglich ist.

 

Farben sind im Automobilbereich mittlerweile den Modetrends unterworfen, d.H. die Designer schauen sich (jetzt ohne Quatsch) Mode und Möbelneuheiten an und such sich daraus Farben aus. Daher ist eine Prognose zu den kommenden Farben eher schwierig. Fakt ist, dass der Michel immer noch auf Silber- und Grautöne steht, buntes gehörte mal zur smart-Philosophie, muss man schauen, was der Rotstift übrig lässt.

 

Er wird zwar in der Länge wachsen, über Breitenwachstum ist mir nichts bekannt.

 

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch mehr Bilder vom neuen Fortwo, inkl. Coupé.

 

Tätä:

 

a1lu.jpg

 

b8sw.jpg

 

c8hi.jpg

 

d0vc.jpg

 

e9ic.jpg

 

f2nw.jpg

 

g9nj.jpg

 

h7wv.jpg

 

i5iu.jpg

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der "Neue" nur 64 PS aus 660 ccm bekommen soll und dabei schwerer ist, kann ich leider keinen technischen Fortschritt erkennen.

Zumindest nicht bei den Fahrleistungen :(

 

Da hätte man den jetzigen 700 ccm Motor belassen können, als den Reiskocher zu verpflanzen.

 

Grüße, Sunray 8-)


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2006 um 17:35 Uhr hat Sunray geschrieben:
Wenn der "Neue" nur 64 PS aus 660 ccm bekommen soll und dabei schwerer ist, kann ich leider keinen technischen Fortschritt erkennen.

Zumindest nicht bei den Fahrleistungen :(



Da hätte man den jetzigen 700 ccm Motor belassen können, als den Reiskocher zu verpflanzen.



Grüße, Sunray 8-)

 

Na ja, "Fortschritt" drückt sich doch nicht nur in mehr Hubraum oder PS aus. Der neue Motor arbeiten mit MIVEC-Technologie (Mitsubishi Innovative Valve timing Electronic Control system), was nichts anderes als "Variable Steuerzeiten" bedeutet und in dieser Hubraumklasse weltweit einzigartig ist. Vorteile: weniger Verbrauch, weniger Schadstoffe, günstigerer Leistungsverlauf. Guckst Du auch hier.

 

Ich finde das ziemlich fett (wenn es denn funzt)..., und Reis (richtig zubereitet) ist seehr lecker! ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses System mit den variablen Steuerzeiten kenne ich von Honda (Motorrad VFR 800, Auto Civic) und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es da mit kleinen Hubraum nicht optimal funktioniert.

Vielleicht macht es Mitsubishi besser ;-)

Trotzdem wäre mir ein 1.000ccm-Saugmotor lieber.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sunray am 07.06.2006 um 18:23 Uhr ]


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon auf neue bilder vom innenraum!!! ;-)

 

 


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2006 um 18:22 Uhr hat Sunray geschrieben:
Dieses System mit den variablen Steuerzeiten kenne ich von Honda (Motorrad VFR 800, Auto Civic) und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es da mit kleinen Hubraum nicht optimal funktioniert.

Vielleicht macht es Mitsubishi besser ;-)

Trotzdem wäre mir ein 1.000ccm-Saugmotor lieber.




 

Na ja, das Honda-System VTEC ist ja auch eher simpel gestrickt, der Übergang (gerade bei der RC 46, so bei 7000rpm) ist zu derbe. Bei den MIVECS findet das Ganze bereits bei ca. 3500 rpm statt, das dürfte milder ablaufen.

 

Immerhin schaffte ein Honda Civic mit VTEC-Economy-Motor (90PS!) den Sieg bei der Eco Tour of Europe mit einem bis dahin unerreichten Benziner-Praxisverbrauch von 4,97l/100km. Quelle: WIKIPEDIA

 

Soo schlecht kann VTEC also nicht sein... ;-)

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 07.06.2006 um 20:17 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interieur sieht ja recht bescheiden aus. Da find ich das jetzige irgendwie witziger - zum Smart passend - das andere kennt man aus der kompletten Mercedes-Palette. Vor allem diese "Wulst" über der Mittelkonsole.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Citterio am 10.06.2006 um 13:05 Uhr ]


Fußgänger und S-Bahn-Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema MIVEC im Smart:

 

Die aktuelle Version von MIVEC ermöglich eine Verstellung des Öffnungszeitpunktes der Ventile, und zwar Einlass- und Auslassseitig getrennt.

Ich nehme an, dass nur einlasseitig eingesetzt wird (analog Colt, Forfour). Die Dauer der Ventilöffnung ist konstant, nur der Zeitpunkt ist durch ein taktbares Ölventil praktisch vollvariabel.

 

Mit der ersten Generation MIVEC =(ähnlich VTEC) hat dies nichts mehr zu tun.

 

ALExander

 

ALExander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfacher Motorenaufbau

(z.B. alter Kadett, Toyota Corolla oder Golf) aber mit 3 Zylinder, dafuer mit Piezozuendung und moderner Ventilsteuerung waere bestimmt machbar.

(Ohne Turbo)

900/1000ccm waeren ok und durchaus als Rumpfmotoren div. Hersteller orderbar.

 

Mit der Silentshaft-Technik von Mitsubishi wuerde auch ein 2Zylinder ausreichen um genuegend Laufruhe zu erreichen.

 

Nochmal:

Die Motoren von Mitsubishi sind ok!

(ueberhaupt gibts praktisch keine "schlechten" Motoren z.Zt)

 

Was mir beim neuen fortwo ein wenig Sorge macht ist dieser unglueckliche Lueftungsschlitz an der Seite und das Stoffdach beim Cabrio.

(Veraltert und anfaellig, fummelig)

 

Wenn das man gut geht!

 

 

 

 

:roll:

 

Mein Verdacht ist der evtl. Verlust der Identitaet der neuen Kugel Richtung Aygo-Optik.

 

 

 

 

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spekulationen in allen ehren....

 

aber wartet doch einfach bis er im verkaufsraum vom SC steht...

 

dann kann sich jeder guggsen was ihm am neuen passt und was net...

 

und bei einem erlkönig das interieur zu kritisieren.... :roll: :roll: :roll: hmm na ja...

 

und evtl gibt es ja auch einen neuen diesel... wer sagt das es keinen geben soll?

 

evtl wird der auch irgendwo zugekauft??

wer weis..

 

ab april 07 werden wirs wissen :-D C U ;-)

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.06.2006 um 17:01 Uhr hat smartassasin geschrieben:


und evtl gibt es ja auch einen neuen diesel... wer sagt das es keinen geben soll?



evtl wird der auch irgendwo zugekauft??

wer weis..

 

Och, soo viel Spekulationen sehe ich gar nicht mehr. Das, was man vom Armaturenbrett sieht, wird jetzt 10 Monate vor Verkaufsstart, sicherlich nicht mehr geändert.

 

Einen kleinen CDI-Motor zukaufen? WO? Welcher Hersteller hätte etwas adäquates im Angebot? Keine Chance. Da halte ich jede Wette...

 

Das Schöne an Erlkönigen ist doch das Spekulieren... ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

ich war selber am samstag mal wieder in stuttgart-untertürkheim und böblingen unterwegs. ich habe dort auch einige herumfahren sehen. wie es der zufall so möchte, stand dann der "neue" neben mir an der ampel (war in untertürkheim). was ich gesehen habe:

 

- innen bekommt der neue an der a-säule eine vollverkleidung wie im roadster oder im forfour. also die "nackte" tridion wird man von innen nicht mehr sehen.

- überhaupt ist er innen jetzt etwas mehr verbaut, da mehr verkleidungen und das fehlende dreiecksfenster hinten.

- cockpit kommt so, wie auf den älteren bildern zu sehen ist.

- die sitze bleiben wohl gleich (testmodell hatte die sitze vom jetzigen modell mit dem sodic-grey stoffbezug.

- es war ein diesel, der etwas leiser lief. er hörte sich auch etwas stämmiger an, ich vermute mal mehr hubraum.

- der diesel hatte keinen(!) rußpartikelfilter, ging aber mal anderst geil ab. wahnsinn war der schnell. (konnte aber relativ gut mithalten, da mein cdi mit 58PS und 140NM bestückt ist).

- nebelleuchten sind unten und der grill ist in gitter gehalten.

- blinker ist nicht im spiegel, bleibt wahrscheinlich unten am panel.

- habe ihn bis böblingen verfolgt und beim abstellen gesehen, dass das standlicht und die nebellampen beim abschließen angingen.

 

also ich muss sagen, dass das neue modell durchaus gefällig ist. das design ist nicht mehr ganz so rundlich, sondern etwas markanter. das dach fällt beim coupe hinten etwas stärker ab. das heck ist etwas schräger und in der dritten bremsleuchte brennt nur noch eine birne. viel länger wirkt der neue auch nicht, allerdings geht er nacht hinten etwas länger raus. das testmodell hatte projetkionslinsen in den scheinwerfern wie beim roadster und beim forfour.

 

ich denke schon, dass der neue einschlagen wird, weil er immer noch smart ist. wenn ich meinen lange genug gefahren habe (mein smartie muss sich ja rentieren), dann werde ich mir in ein paar jahren den neuen sicher gönnen.

 

smarte grüße, oli

smart&pulse cdi

2nd generation

km-stand: 61.000

verbrauch: 3,7l/100km


der größte dank geht an rudolph diesel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.