Jump to content

holgiimsmarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M
  1. Quote: Am 08.03.2009 um 16:22 Uhr hat RonnyD geschrieben: Quote: Am 08.03.2009 um 16:17 Uhr hat holgiimsmarti geschrieben: Hallo, wollte fragen wann der B-Service beim 451 mit 84 PS ansteht. Gruß und Danke Spätestens 1 Jahr oder 15000 Km nach dem A Service oder bei 2 Schraubenschlüsseln im Display und Restkilometer oder Resttage. ;-) ----------------- Smart BRABUS Xclusive d.h. wenn der A-Service "erst" bei 18.800 km war, ist der B-Service erst bei 33.800 km dran?
  2. Hallo, wollte fragen wann der B-Service beim 451 mit 84 PS ansteht. Gruß und Danke
  3. ... Habe mir eine neuen 4 GB USB-Stick für mein JVC-Radio (KW XG 701) gekauft. Klappt problemlos.
  4. Quote: Am 20.08.2008 um 23:17 Uhr hat RC600SM geschrieben: Quote: Am 20.08.2008 um 23:07 Uhr hat holgiimsmarti geschrieben: ... na dann mal das selbe Bildchen bitte noch mal mit der Sicht nach VORNE - meines Erachtens die wichtigere Sicht !!! Und die ist definitiv mit einem höheren Spiegel besser. Oder fährst du dein Auto rückwärts? Darum geht es doch, oder? **schnief** DANKE Holgi - du hast mich verstanden!**schief** :roll: Völlig akademische "Diskussion" um das absolut nebensächliche Thema der Sicht nach hinten, die sowieso nur ICH beurteilen kann, da ich es in der Praxis ausprobiert habe, und nebenbei gesagt der einzige bin, der meinen Spiegel hat! Aber velen Dank für "Skizzen" aller Art! :lol: ----------------- ... Kein Problem, bin selber 193 cm und 451-Cabrio-Fahrer :-D Welchen Komponentenkleber hast du denn benutzt?
  5. Quote: Am 20.08.2008 um 19:16 Uhr hat Salzfisch geschrieben: Quote: Am 20.08.2008 um 15:02 Uhr hat Kissi geschrieben: Weil ich denke, je höher der Spiegel an den Himmel kommt um so schlechter ist der einstellbare Winkel nach hinten um noch was zu sehen. Natürlich ist es so, habe mal den Strahlengang für beide Fälle skizziert :lol: ! Wie man deutlich erkennt, ist die Sichtweite mit höher angebrachtem Spiegel deutlich geringer... ;-) ... und deine Zeichnug ist zwar sehr anschaulich, trifft aber für das Cabrio überhaupt nicht zu. :-?
  6. Quote: Am 20.08.2008 um 19:16 Uhr hat Salzfisch geschrieben: Quote: Am 20.08.2008 um 15:02 Uhr hat Kissi geschrieben: Weil ich denke, je höher der Spiegel an den Himmel kommt um so schlechter ist der einstellbare Winkel nach hinten um noch was zu sehen. Natürlich ist es so, habe mal den Strahlengang für beide Fälle skizziert :lol: ! Wie man deutlich erkennt, ist die Sichtweite mit höher angebrachtem Spiegel deutlich geringer... ;-) Gruß Salzfisch ----------------- Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 132.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km ... na dann mal das selbe Bildchen bitte noch mal mit der Sicht nach VORNE - meines Erachtens die wichtigere Sicht !!! Und die ist definitiv mit einem höheren Spiegel besser. Oder fährst du dein Auto rückwärts? Darum geht es doch, oder?
  7. Quote: Am 18.08.2008 um 18:20 Uhr hat CM50K geschrieben: jo, schwarz :-D bild mache ich noch! ----------------- Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?! Hallo, um welche Blaupunktantenne (Modell/ Typ) handelt es sich denn? Gruß Holger
  8. Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob bei euch bei der automatischen Aktivierung bzw. Deaktivierung des Scheibenwischers durch den Regensensor auch ein "Klickgeräusch" auftritt. Gruß Holgi
  9. Hallo Wild-Sue? wo hast du denn den Handbremmsgriff gekauft? Gruß Holger
  10. Quote: Am 03.02.2008 um 21:50 Uhr hat iBuddy geschrieben: @Stahlratte Yep - so isses. Hab das schon ein paar mal ausprobiert, ohne Licht auf AUTO tut sich nix, wenn ich den Wischerhebel auf Position Intervall bringe. Nach Euren Antworten hab ich mir aber auch gedacht, vielleicht hab ich jedesmal zu früh die Nerven verloren und durch die Schaltung Licht auf AUTO hat er dann angefangen zu wischen. Jedenfalls tat sich vorher nix bis ich vor Nässe auf der Scheibe schon nix mehr gesehen hab. [ Diese Nachricht wurde editiert von iBuddy am 03.02.2008 um 21:51 Uhr ] Hallo Martin, ich habe es gestern ausprobiert: Der Regensensor funktioniert auch wenn das Licht ausgeschaltet ist bzw. der Lichtsensor NICHT aktiviert ist. Der Wischerhebel muss GANZ NACH UNTEN gezogen werden (Nicht die vorletzte Stufe). Gruß Holger
  11. Hallo Volkhard, ja das habe ich schon. Im Moment finde ich dort noch nichts entsprechendes zum 451. Ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit bis Zubehörhändler etwas anbieten. Traurig ist, dass Smart mir nicht die korrekte Teilenummer mitteilen konnte (inkl. Preis). War wohl der erste der nachgefragt hat. Gruß Holger
  12. Hallo, ich suche die Interrieur-Akzentteile des 451-Brabus-Smart in Aluminium-Optik. Standard sind diese beim Pure und Pulse in pearl grey, beim Passion in pearl grey, pearl red oder pearl beige. Wer kennt einen Zubehörhändler bzw. hat Lust zu tauschen (pearl grey Alu-Optik). Schöne Grüße
  13. Wieso ist der 451 echt gefährlich nur weil du ihn nicht bedienen kannst? :-?
  14. Quote: Am 17.12.2007 um 22:22 Uhr hat marione geschrieben: ...bei welchem sc warst du denn ??? bei mir weiß hier keiner davon :( werd morgen mal noch zwei andere sc's kontaktieren. Vom SC in Köln habe ich die Information (Verkäufer Zubehör). Ich habe jetzt auch mal beim SC in Saarbrücken nachgefragt. In Saarbrücken wusste niemand etwas. :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.