Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

Wir fahren mit dem Smart ins Kino >> The DaVinci Code Sakrileg

Empfohlene Beiträge

coole idee, ich bin dabei, muss mich mal von dem ganzen chaos ein wenig ablenken.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mikkes, dann sehen wir uns da ja.. alter zeltnachbar :-D :-D :-D

 

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 20.05.2006 um 14:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind leider net mit dabei, fahren heut noch in die heimat *freu*

das nächste mal klappts dann bestimmt.

 

martin und isa

-----------------

wer fehler findet kann sie behalten

 


wer fehler findet kann sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane, dass ich auch mitkomm :-D

 

Wollte den Film auch sehen. Kann man nur noch mit dem Smart im Autokino toppen ;-)

 

CU

Reinhard

 

-----------------

weltrekordlogo2kopie9af.jpg

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ihr seid zu weit weg! :(

Vielleicht finden sich ja auch Leutchen in der Rhein-Main Gegend? :-?


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi reinhard.. hoffentlich kommst rechtzeitig... meine, so im notlauf von kaufbeuren... aber ich erzähl dir dann, wie der film war... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas am Thema vorbei:

 

In Leipzig hat das SmartCenter in den Film eingeladen :)

 

An dieser Stelle einmal DANKE für eine solch starke Auktion, die ich "meinem SC" gar nicht zugetraut hätte.

 

(...sonst hätte ich mir den Film auch niemals angesehen, aber nem geschenkten Gaul...)


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt bin ich auch dabei…;-)

 

@ittux

wenn der Reinhard es nicht schaffen sollte kannst du ihn ja mit deiner Rennsemmel in Schlepptau nehmen :-D

 

@Timany & Sana

Schade, dass euch das zu weit ist. Sind doch nur eine paar 100 Km. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 20.05.2006 um 19:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der SC Mainz hatte auch eingeladen, aber nur, wenn mann am letzten Donnerstag seinen Smart hätte kostenlos schätzen lassen. War aber leider unterweg... Chance vertan.

-----------------

runningsmartblack8he.gif

 


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, blöd von mir! Ich hab auch ein Kino, fahre auch (2) Smart und bin nicht auf die Idee gekommen Euch zu mir einzuladen, wo doch unser Kleiner in dem Film eine grossartige Action-Sequenz in Paris darbietet :)

Aber im Autokino schaut sich es ja auch schöner, so im eigenen Smart :-D :-D

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine meiner Meinung nach ziemlich zutreffende Filmkritik. Ich hab mir den gestern angesehen und hätte mein Eindruck nicht besser in Worte kleiden können.

 

Mein Fazit: naja bis ok.

 

Wer die Stroy nicht kennt und sich lieber überraschen lässt klickt den Link besser nicht an. Der schmart hat ne ziemlich lange Szene, und fährt gaaaanz schnelll......rückwärts :-D


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr bei Regen ? Das Wetter soll ja nicht so prickelnd werden !

 

Wünsch euch viel Glück mit dem Wetter, sonst habt Ihr immer so schwarze streifen von den Scheibenwischer im film :-D :-D :-D

 

 

smarty1309


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film gestern gesehen - und fand ihn prima. Muss ich mich dafür jetzt Silas-like geißeln?

Okay, dass Brown historische Fakten verbiegt und einiges hinzu erfunden hat, dürfte mittlerweile bekannt sein, und so nahm ich den Film auch nicht als "Verkündigung", sondern als interessantes theoloisches "Was-wäre-wenn"-Spiel. Und als solches funktioniert er bestens! Zumal ich die Schauspieler mag und alle sehr gute Arbeit geleistet haben.

Die 2,5 Stunden gingen jedenfalls schnell vorbei (ich hätte die Zeit im Kino auf 1,5 Std. geschätzt). Und im Gegensatz zu "Pink Panther" hatte unser Smart auch einen richtig fetzigen Auftritt.

Also: Von mir gibt's eine Empfehlung für den Film. Man darf ihn historisch halt nur so ernst nehmen wie z.B. die Indiana-Jones-Filme.

-----------------

 

SmartSignaturMini.jpg

-----------------attachment.php?attachmentid=1009664-----------------

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich kann ich den film auch empfehlen - ABER:

 

wer das buch gelesen hat, sollte nix erwarten und wer es nicht gelesen hat wird nur die hälfte verstehen ;-)

 

es ist mir durchaus bewusst, das man das buch nicht in ca. 2:30h runterspulen kann, es wurden aber einige sachen abgeändert die dann letztendlich nicht mehr soviel sinn ergeben haben - aber egal - die produzenten wollten sich dann doch nicht so weit aus dem fenster lehnen und haben vieles weggelassen.

 

ich finde die derzeitige überbewertung des buches einfach grausig - da gibt es stundenlang irgendwelche "infotainment" sendungen zu dem thema - aber anscheinend hatte keiner von den pappnasen das buch gelesen (waren doch ein paar grobe fehler enthalten).

 

das buch ist was es ist - ein roman, er soll zur unterhaltung dienen und das macht er prima, das der eine oder andere sich da grundsätzlich gedanken über die kirche (nicht unbedingt über den glauben) macht, ist auch gut so.

 

man glaubt an das was man glauben möchte - oder besser noch, stille post kann schon bei 10 leuten in 5 minuten zum totalen qhaos und zur verstümmelung einer geschichte führen - wieso glauben menschen, das es keine "verzerrungen" einer geschichte innerhalb von ein paar hundert jahren geben kann :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs buch nicht gelesen.

ich weiss dass die kritik nicht besonders gut aushefallen ist - aber egal!

ich bin dabei... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechte nachricht, kommando zurück! leutz ich kann leider doch ned mitfahren, muss morgen um 5:00 (meinte natürlich samstag) aufstehen, arbeiten. und aus dem alter wo man mal eben ne nacht durchmacht bin ich raus :-D

 

wünsche aber allen viel spass!

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 25.05.2006 um 20:40 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • In diesem Thema geht es um 3D Druckteile, nicht um in Asien zu bekommende Ersatzteile. Fakt ist: der Clip ist gestern kaputt gegangen und ich brauchte ihn sofort. Da habe ich keine Zeit, mehrere Wochen auf die Teile aus Asien zu warten und die Karre solange die Garage blockiert.    @DP-Smart hat es passend gesagt     Und seht es mal aus meiner Sicht: warum sollte ich mir Teile bestellen, wenn ich diese kostengünstig selber sofort herstellen kann?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.570
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.