Jump to content

Sabell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Markt Schwaben
  • Kennzeichen
    EBE-PN 83
  1. wir sind leider net mit dabei, fahren heut noch in die heimat *freu* das nächste mal klappts dann bestimmt. martin und isa ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
  2. bitte nicht gleich schlagen!! :-D mal ne blöde frage, wo bekomme ich denn son ding her?????? :-? ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
  3. Sabell

    Reifenpreise

    bei den montagepartern wirds net billiger, im gengenteil da ist sogar teurer und die meisten haben auch noch nen aufschlag fürs montieren für solche reifen/kunden ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
  4. uns hat´s so gut gefallen, dass wir nächstes mal wieder kommen :) :) war echt super und man hat auch nen paar nette leute kennengelernt. auch ist die welt doch sehr klein, selbst "Ossis" waren da :-D also bis zum nächsten mal oder früher ----------------- wer fehler findet kann sie behalten [ Diese Nachricht wurde editiert von Sabell am 13.05.2006 um 23:08 Uhr ]
  5. ok das werden wir hoffentlich finden. beeilen uns auch :)
  6. ok, wo find ich denn den parkplatz?? Ismaning ist nicht meine stärke
  7. na wir fahren normalerweise immer über die A94. klappt also leider net, bis halb sieben in ismaning werden wir net ganz schaffen, ich muß bis 6 arbeiten und dann noch schnell nach hause und umziehen usw. treffen wir uns also dort.beim nächsten klappts vielleicht PS: WANN SEIT IHR GENAU IN ISMANING UND WO??? HAB MICH ENTSCVHLOSSEN ETWAS FRÜHER SCHLUß ZU MACHEN ----------------- wer fehler findet kann sie behalten [ Diese Nachricht wurde editiert von Sabell am 11.05.2006 um 16:31 Uhr ]
  8. Quote: Am 09.05.2006 um 20:35 Uhr hat ChristianJuliana geschrieben: Hallo Sabell, ja gerne kommt drauf an von wo ihr seit EBE ist groooooßßßßß!!! Gruß aus ED Juliana und Christian :-D also wir kommen aus markt schwaben und ihr? ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
  9. na super, da haben wir ja gleich jemanden gefunden, hinter dem wir her fahren können :-D ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
  10. hallo alle münchner. wir wollten auch gern mal teilnehmen, wenn wir denn dürfen :-? der nächste ist ja am 11.05. oder liegen wir da falsch? ----------------- wer fehler findet kann sie behalten ----------------- wer fehler findet kann sie behalten [ Diese Nachricht wurde editiert von Sabell am 08.05.2006 um 21:45 Uhr ]
  11. Sabell

    Smart Neuling

    garantie haben wir noch, haben ihn ja erst am freitag letzte woche geholt und übers we stand er nur in der garage. unsere kugel ist heute beim sc in münchen. haben schon ne neue batterie und morgen zerlegen sie die bremse. regelmäßig gewartet wurde er, der letzte erst im november letzten jahres bei 30000 km und jetzt hat er 30100km also daran kann es eigentlich nicht liegen. mal sehen was der freundliche uns morgen sagt wenn wir ihn wieder abholen. LG ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
  12. hallo alle zusammen, wenn wir unseren bis dahin wieder haben, sind wir auch mit von der partie :) :) :) ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
  13. Sabell

    Smart Neuling

    so jetzt ist es soweit, habren unseren am freitag geholt und erstmal in der garage zwischengelagert. (waren am Bodensee) als wir heute wieder kamen hatte ich die schnauze glei voll, wollten jetzt endlich ne ausgibige probefahrt machen und was ist? er springt nicht an!!! :evil: haben dann erstmal die gelben engel gerufen und starthilfe geben lassen. so dann lief er erstmal etwas laufen lassen und nochmal probiert, wollte er auch nicht! :evil: so dann hat nochmal der freundliche mann im gelben anzug uns gestartet. haben ihn dann erstmal nicht mehr ausgemacht. so dann sind wir endlich losgefahren sind ca 60km gefahren. plötzlich machte sich ein quietschen bemerkbar wir uns erstmal nix gedacht (unser großer macht das auch mal) dann wurde es immer schlimmer. zu hause wieder angekommen fasste ich an die vorderräder und stellte fest, links ist ziemlich heiß :evil: :evil: denke mal es ist das radlager. so jetzt ist mein frust erstmal raus und am diensttag gehts zum SC. mal sehen was die dazusagen, ich dachte immer bei einer übergabeinspektion wird sowas gemacht aber anscheinend nicht bei SC München. dann hat man die knutschkugel grad mal 3tage daheim stehen und dann nix als ärger damit, hoffe nur es wird alles schnellstmöglich erledigt. ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
  14. also kann da nix passieren :-? , super zu wissen. danke für die schnelle antwort
  15. mal ne frage, den drehzahlmesser einbau hab ich schon gefunden fürn benziner. wie sieht´s denn mit der freischaltung aus, kann ich auch rumfahren ohne ihn mir gleich freischalten zu lassen oder gibts da irgenwelche probleme oder tretten fehler auf? danke für eure hilfe ----------------- wer fehler findet kann sie behalten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.