Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Jemand Interesse an Tuning bei SW?

Empfohlene Beiträge

also wenn der tacho vor geht, vergehen mehr km, was den wert des smart senkt, so bescheisen die einen (hab ja finanzierung da kommts ja auf jeden km an)

 

wieviel geht der seirentacho vor, wenn das wirklich 5 kmh sind...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur die nadel geht vor 8-) der tacho impuls stimmt immer noch 8-) also keine angst um erue kilometer 8-)

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.05.2006 um 21:30 Uhr hat swisssmarty geschrieben:
nur die nadel geht vor 8-) der tacho impuls stimmt immer noch 8-) also keine angst um erue kilometer 8-)



 

schade, wäre ende des jahres ne ausrede gewesen warum ich 1000 km weg habe als erlaubt :lol:

 

muss nen chip tunning eigentlich in den fahrzeugschein eingetragen werden, schon oder? und steigen eigentlich die versicherungskosten, hat ja dann mehr PS?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 14.05.2006 um 11:45 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon den ihr bekommt ja ein tüv gutachten. bei uns in der schweiz ist bis 20% mehrleistung alles erlaubt. ab 20% nichts mehr und wenn dan nur mit erheblichen finanziellem aufwand. aber die leistung sieht man ja der kugel nicht an und daher bei uns kein problem :-D ohnehin denken die streifenhörnchen in der schweiz kaum das ein smart getunt wird :-D fahre seit 6 monaten mit tieferlegungsfedern rum ohne eintragung :-D wobei der hintergedanke ist das sich dieso noch setzen und so bekomme ich den tieferen eintrag in den ausweis wen ich noch ein bischen warte :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn ja im rhein main gebiet,

hab auch das sw tuning auf meinem smarty

 

ja und mit der polizei hatte ich noch nie probs auch bei kontrollen nicht da die mich immer weiter winken obwoll ioch nen anderen auspuff von rs der nicht leise ist schoene felgen und immer mit lauter musik unterwegs bin...

 

ich hab es auch schon öfter trauf angelegt angehalten zu werden aber ich wurde noch nie angehalten das es schon fast deprimierend ist da die polizei einen nicht für ernst haelt :(

 

zB wir fahren kolonne ein honda civic nen golf ...

 

alle werden sie angehalten und ich muss weiter fahren ... :(

 

und dabei sieht man meinem smarti an das er nicht orgi ist

 

also habe ich mein tuning auch nicht eingedragen sondern nur die felgen :)


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht so :-D wenn sie dich nicht ordendlich kontrollieren wollen für was soll man da noch eintragen :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen !

 

Hmm, interesse hätte ich ja schon, wo (?)

ungefähr ist den dieser SW Tuner Regional

gesehen ( bzw. Städte in der Nähe ? ). Bitte

mal eine Info bzgl. Anfahrtsweg / Rentabel :roll: ???? DANKE !!! ;-)

 

Gruß Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2006 um 19:40 Uhr hat swisssmarty geschrieben:
recht so :-D wenn sie dich nicht ordendlich kontrollieren wollen für was soll man da noch eintragen :-D



 

wenn man das nicht einträgt hat man keinen versicherungsschutz, das heist im falle eines unfalls zahlt man sich dumm und dämlich wenn die heraus finden das der wagen getunt ist, und wenn dabei noch eine person geschädigt wird, dann wird man seines lebens nicht mehr froh, also lieber die paar € mehr investieren...


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da auch Interesse, BTW:es gab bis vor kurzem ein Angebot von SW für 290.- incl Tachoumbau und Gutachten.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2006 um 10:40 Uhr hat supersmart geschrieben:
ich hätte da auch Interesse, BTW:es gab bis vor kurzem ein Angebot von SW für 290.- incl Tachoumbau und Gutachten.

-----------------
329.png

Spritmonitor.de





 

 

daher wunderte mich auch der recht hohe Preis, der im ersten Posting angegeben wurde, sonst wär ich ja fast dabei gewesen :)


2001er 42 Passion Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich denk wenn wir ein paar leute sind werden wir die 290€ auch bekommen.

 

ich will tuniiiiinggg..... 8-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was war nun mit der Kompatibilität zum RPF?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle miteinander *g*

 

wollte gerade bei SW anrufen aber ist erst ab 14 uhr auf. Werd also dann noch mal ein posting schreiben.

 

@croftin Sw - Exclusive ist in Wiesbaden. Informationen wie man da hin kommt findest du auch hier *g* klick mich und auch noch andere Informationen.

 

Wenn es dann soweit sein sollte und auch genug Leute dabei sind, sollte man sich aber erst um einen Termin gedanken machen wo auch dann ALLE Zeit haben.

 

So wie er mir gesagt hat könnte man mit vorankündigung einen samstagstermin vereinbaren. ich denke das wäre für alle ein guter Wochentag. Wenn nicht dann melden *g*

 

Zudem für alle die NICHT aus dem Raum Wiesbaden und Umgebung kommen, könnte man einen gemeinsamen Treffpunkt an einen Autobahnrastplatz machen und dann zusammen da hin fahren.

 

so werd dann gleich mal alle Fragen die hier stehen auflisten und mal bei SW anrufen.

 

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2006 um 13:27 Uhr hat madmatze geschrieben:
na ich denk wenn wir ein paar leute sind werden wir die 290€ auch bekommen.



ich will tuniiiiinggg..... 8-)

 

Na gebt euch doch nicht so schnell zufrieden. Da ist noch mehr drin. Wir müssen handeln. Ich denke auf 250 können wir bestimmt kommen, wenn genug mitmachen.

441.png

 

 

 

 

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von supersmart am 15.05.2006 um 14:21 Uhr ]


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den Verhandlungsstandpunkt:

 

ich hätte auch Interesse, ab 250Euro abwärts.

 

Gruss

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo hatte gerade mal bei SW angerufen und eure Fragen weitergeleitet. Nur schien der ihr Telefon ein Problem gehabt zu haben .. und die Verbindung war einfach mal weg aber ging dann wieder.

 

Ok erst zu euren Fragen:

 

Tuning mit Partikelfilter: Ja ist möglich

Tachoungenauigkeit: max 7 Stundenkilometer

Ich wollte noch wissen ob der Tempomat nocht funktioniert: Ja alle Funktionen die das Auto hat sind weiterhin nutzbar

 

Dann zum Preis:

 

Sie sagt sie kann uns erst einen Preis sagen wenn ich hundert prozentig weiß wieviele Autos auch wirklich kommen! Aber AB 3 Autos ist mit einen Preis UNTER 300 Euro zu rechnen.

 

Wieviel es nun wirklich Kosten wird kommt allein da rauf an wieviele wir sein werden!!!

 

Zu einem Termin:

Wie ich schon geschrieben habe wär wohl ein Samstag am besten. Welcher samstag genau werd ich noch durchgeben.

 

Das mit den ersten Termienen hat sich erledigt da diese zu kurzfristig für machen waren. Immerhin wollen wir ja so viel wie möglich dabei haben!

 

gruss

Patricia

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 15.05.2006 um 14:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 15.05.2006 um 22:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel uhr wäre das denn. Kann immer nur nachmittags denn vormittag muss ich arbeiten. Vor 15:00 kann ich auf keinen Fall.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag mußt du arbeiten? .. hm also ich wär für Nachmittag. Aber wenn wir viele sind kann es auch sein das er vielleicht am Vormittag anfangen will und dann kannst ja dann nach kommen.... oder frei nehmen ;-)

 

Erst mal sehen was die anderen zu sagen

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dabei =)

 

termin:

25-28.5. is verplant.

3.6. wär auch net schlecht wenn ich hier wär.

Also entweder der kommende Samstag 20.5. oder eben erst am 10.

 

Pat, wir müssen heut abend ma im icq reden.

Außerdem muss ich demnächst ma mit meiner funke vorbeikommen und was testen ;-)

 

ICH WILL TUNING!!!

300€ sind für mich MIT Eintragung ok.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Axton CAC 2.5 in den Eimern

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

terminlich ginge bisher alles, der 20. aber erst ab ca. 13Uhr.

Hätte aber vorher noch ein paar Fragen:

- brauche eigentlich keine v-max Erweiterung.

ein bischen mehr Durchzug wäre mir wichtiger.

-Muss man in jedm Fall ein Tüv-Gutachten machen lassen, wass für ein Aufwand/Kosten steckt zusätzlich dahinter? TÜV,KFZ-Schein, Versicherung?

- Möchte gerne im Winter Frust+ abschalten können. Kann man das mitmachen? Kosten?

 

Wäre nett, wenn ich noch diese Infos bekommen könnte, vielleicht liest ja sw mit.

 

Ich würde den Termin auch nicht zu knapp ansetzten, umso mehr könnten sich noch anschliessen und das wirkt sich auf den Preis aus.

 

Gruss

MM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich wäre auf jeden Fall auch sofort dabei zu nem vernünftig ausgehandelten Preis-bei den vielen Rückmeldungen dürfte das ja kein Problem sein...

Bitte bei mir melden,wenn`s los gehen soll bzw was es dann kostet...ich würde natürlich komplettumbau nehmen (mit Tacho usw) für meinen CDI BJ 2001!

Die ersten beiden Termine sind mir die Liebsten, da ich dann mit dem Smart nach Holland in Urlaub fahren möchte ab 28.05....!

Das wäre gleich n guter Test für das Tuning!

Am liebsten wäre mir jedoch der Termin am 27.05.,da ich am 20. vormittags (bis 13 Uhr) arbeiten muß.Da ich in Frankfurt arbeite,dürfte zeitlich kein Problem bestehen.

 

Timo

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarticdi am 15.05.2006 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MM Ich kann deine Fragen nur so weit beantworten wie ich kann.

 

Ich hatte ja geschrieben das man es nur eintragen lassen kann wenn der Tachoumbau gemacht wird! Das heißt es ist ein Teilegutachten dabei. Er hat auch zu mir gesagt das die Eintragung mit dabei ist in dem Preis aber ich denke da werd ich nochmal nachhacken ich glaub fast er hat sich verplappert. Ansonsten muss jeder nochmal selbst zum TÜV. Aber die Kosten kommen dann sowieso auf jeden zu! Vorausgesetzt man möchte es eingetragen haben ;-)

 

V max aufhebung ist immer dabei.

 

Frust+ kann man abschalten. schau einfach mal im Forum unter der suchfunktion. Gibt es sogar Teile die man kaufen kann. Ob das SW anbietet kann ich dir nicht sagen.

 

ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

 

@alle ich denke auch das der 20 etwas knapp wird. wird wohl warscheinlich auf den 27ten auslaufen.

 

gruss

Patricia

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 15.05.2006 um 16:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patricia,

 

ich habe den Eindruck jetzt dreht sich das ganze im Kreis. Viele Interessenten, aber nur bei bestimmten Preis, andererseits kann SW Preis nur machen, wenn konkrete Meldung vorliegt.

 

Klär doch mal mit SW Staffelpreise ab. 10 Smart, 20 Smart. Dann sollte SW doch einen Preis nennen können.

 

Übrigens möchte ich auch mein Interesse bekunden. Natürlich nur komplett, also Tuning, Tachoumbau und TÜV.

 

Ach übrigens welche Leistungsstufen bietet SW eigentlich für den CDI. Ich suche kein Powertuning (moderate 55 PS würden mir genügen). Leider finde ich auf der SW-Page dazu keine Infos.

-----------------

smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

steamgreen

 

123322_5.png

 


smarte Grüße

 

Detlef

 

fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005

 

streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000

 

123322_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo leute da hat der chefe am Freitag mal wieder vorschnell geredet .. die Eintragung muss jeder noch selber machen :( kostet NUR 40 Euro beim TÜV! ..

 

Brief und schein Muss auch umgeschrieben werden (sagt der timo gerade zu mir)

 

Also das müßt ihr noch mit rechnen!

 

@Exroadi lese nochmal den ersten Beitrag von baschti bzw mir los da findest du deine Infos ;-)

 

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 15.05.2006 um 17:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ich bin seid ein paar tagen wieder stolzer besitzer von einem Smart.

 

Da mein Smart aber noch kein Tuning hat würde ich mich gerne anschliessen, wenn ich darf :-?

 

Ich müsste nur wissen wann, denn mich könnt ihr schon mal 100% mit einplanen.

 

Bei mir ist das eine feste zusagen.

 

Bitte haltet mich auf dem laufenden, am besten wenn ein fester termin besteht einmal kurz mich bei PN anschreiben und bescheid sagen da ich nicht immer online bin.

 

Danke und wir sehen uns in Wiesbaden.

 

Mfg

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.