Jump to content

MM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Velbert
  • Kennzeichen
    ME-XX-875
  1. Hallo, bitte nochmal zur Info für Dummy´s. Ist das Tuning ohne Tachoumbau und Teilegutachten von der Sache her das gleiche Tuning, nur 'illegal'? Hatte schon mal bei SW angefragt, aber keine Antwort bekommen, ob auch ein Tuning angeboten wird bei dem die Endgeschwindigkeit nicht gesteigert wird und somit wohl auch kein Tachoumbau nötig wäre . Gruss MM
  2. Hi, terminlich ginge bisher alles, der 20. aber erst ab ca. 13Uhr. Hätte aber vorher noch ein paar Fragen: - brauche eigentlich keine v-max Erweiterung. ein bischen mehr Durchzug wäre mir wichtiger. -Muss man in jedm Fall ein Tüv-Gutachten machen lassen, wass für ein Aufwand/Kosten steckt zusätzlich dahinter? TÜV,KFZ-Schein, Versicherung? - Möchte gerne im Winter Frust+ abschalten können. Kann man das mitmachen? Kosten? Wäre nett, wenn ich noch diese Infos bekommen könnte, vielleicht liest ja sw mit. Ich würde den Termin auch nicht zu knapp ansetzten, umso mehr könnten sich noch anschliessen und das wirkt sich auf den Preis aus. Gruss MM
  3. für den Verhandlungsstandpunkt: ich hätte auch Interesse, ab 250Euro abwärts. Gruss MM
  4. Hallo Meierkimm, vergiss es und spar Deine Nerven. Ich habe es auch versucht. Ergebnis: Lieber auf 110 Euro (Eigenanteil) beharren, als nochmal ein neues Fahrzeug zu verkaufen. Denen kann man nicht helfen. Kauf Die nächstesmal was anderes. Ich habe immer beste Erfahrungen mit Japanern gemacht. So traurig es ist. So wird die deutsche Wirschaft zwar nicht besser, aber die wollen es ja nicht einsehen. viele Grüsse MM
  5. Hallo Leidensgenossen, bei mir ist auch vor kurzem vorne links das Federbein gebrochen. 08/2002 Das das ein Materialfehler ist ist ja wohl eindeutig. Zum Glück ist dabei noch keinem etwas passiert. SC hat 75% Material-Kulanz und 50 % Lohn gewährt. Habe noch 112 Euro draufbezahlt. Cargarantie zahlt, wie schon mal erwähnt wurde nichts was kaputtgehen könnte. Habe Mich ans Werk gewendet mit der Bitte um Prüfung, aber seit ca 10 Tagen keine Reaktion. Für mich ist die Marke Smart incl Mercedes damit gestorben. Ich werde auch anders als bisher keinem mehr empfehlen sich so einen zuzulegen. Nicht das ein Auto nicht kaputtgehen darf (war allerdings auch schon die 4. Reparatur) es kommt darauf an, wie das behandelt wird. Ein Fremdverschulden ist bei einem Federbruch ja wohl auszuschliessen, also Müll verbaut. Ich hatte mal einen Mazda 323 wo nach 2.5 Jahren und 65 tkm durch den Riss eines Kolbenringes ein neuer Motor her musste. Ich hatte mein Inspektionsheft verloren! Habe anstandslos einen neuen! Motor! bekommen und nicht einen Pfennig dazubezahlt. Dreimal dürft Ihr raten was mein nächstes Auto sein wird. Das man es bei Smart´s nicht für nötig hält die Kunden an sich zu binden halte ich für einen grossen Fehler. Hätten lieber die 112 Euro zahlen sollen, als mir dauernd irgendwelche teuren Werbeprospekte zu schicken. In diesem Sinne MM
  6. Hallo CDI-Fahrer, habe letztens Aral-Diesel getankt. Nach ca. 150 Kilometern kam es mir so vor als hätte der kleine nicht mehr seine volle Leistung. Er Fuhr bergauf nur noch 80, wo sonst 100 gegangen wären. Auch auf meiner bekannten Arbeitsstrecke musste ich früher zurückschalten als sonst. Der Motor hörte sich auch irgendwie 'ungesund' an. Und ausserdem war der Verbrauch deutlich höher. Nachdem ich gestern an einer freien Tankstelle getankt habe war alles wieder OK. Da ich im Forum schon ähnliches gelesen habe, solltet Ihr mal drauf achten, wenn Ihr bei Aral tank. Ich weiss nicht, ob es an der speziellen Tanke lag, oder ob generell der CDI der Aral-Saft nicht mag. Viele Grüsse MM
  7. Hi, hab mich gestern auch etwas gewundert, dass nach 120 km Autobahn im Stau die Temperatur runtergeht.??? (CDI) Heute morgen (-8 Grad) kam das 3.Ei auch nach 20 KM nicht. Ich war natürlich so dreist und hab die Heizung angemacht. MM
  8. Hallo Bonsai, am besten parkst Du an dem neuen Fernbahnhof. Dort kostet eine Woche ca 30 Euro. Du kannst (je nach Fluggesellschaft) direkt dort einchecken und dann per Schwebebahn (kostenlos) zum Terminal fahren (alle 4 Minuten). Du kannst unter 'www.flughafen-duesseldorf.de' nachsschauen wo der Bahnhof ist. MM
  9. Hi, Smart-Center Düsseldorf 449,- Conti auf Felgen komplett incl Montage. MM P.S. sind aber ziehmlich im Stress
  10. Hallo, hab mir gestern Winterräder montieren lassen. (Im SC-Düsseldorf für 449 Euro). Auf den Hinterrädern sind die kleinen silbernen Nabenkappen nicht drauf. Ist das normal oder haben die die vergessen. Die Radkappen auf den Bildern oben würden mir eh besser gefallen. Passen die auf alle Stahlfelgen? Und wie werden die Dinger festgemacht? Sind die einfach nur aufgesteckt? MM
  11. Da bin ich auch dabei, grosses Lob an die Betreiber des Smart-Forums, 4727 registrierte Mitglieder sprechen für sich. Und die Dunkelziffer ist sicher nochmal so viel. Smart-Forum macht süchtig.:-D Viele Grüsse Mathias
  12. Mann seid Ihr Miesepeter :evil: Stimmt schon, dass es teurer geworden ist, aber wo denn bitte nicht??? Viel geregnet hats auch, aber schon mal an die Elbe geschaut? Na ja, ich sehe schon, wenn ich auf Euch hier hoffen soll kann ich gleich einpacken oder gibts vielleicht noch ein paar positivere Meinungen? Hat sich noch keiner zu meiner Seite ausgelassen. viele Grüsse Mathias schau mal
  13. Hallo Smartis, es gibt weitere Infos. Die ertse Version meiner Seite ist soeben online gegangen! :-D Schaut sie Euch mal an und sagt mir Eure Meinung. Bin für jede Kritik dankbar. Ist sicher auch noch nicht der letzte Stand. Fliege am Mittwoch nach Mallorca. Ein paar Tage Urlaub und ich hoffe ich kann schon mal ein paar Kontakte knüpfen. ich hoffe ich kann schon ein paar Interessenten unter Euch sammeln. P.S. Ihr müsst mich auch ein bischen motivieren. :-P Also bis bald viele Grüsse Mathias @Webmaster: danke fürs zurückholen!SmartTours
  14. @Tom Das soll kein einmaliges Erlebnis sein (im Sinne von nur einmal) sondern ich will es dauerhaft betreiben, so wie auch die Jeepsafaris, mit dem Unterschied, dass keiner wegen einer Jeepsafari extra dort hinfahren würde. Aber eben auch als Tagestouren von M. aus. UND als Kurzreise für Smart,-Mallorca,-Cabriofans. Mit dem Smart dorthin zu fahren wäre sicher auch schön, aber durch die Fähre viel zu teuer. Ich wollte nächste Woche auch runterfahren aber die Fähre + 2 Pers. kostet hin und zurück satte 500Euro!! Ich wollte hier erst mal Eure Reaktionen auf die Idee sammeln. Deshalb wäre es nett wenn die Webmaster den Thread wieder zurückschieben könnten. Viele Grüsse Mathias
  15. Hallo Dada, danke für Deine Meinung. Dekadent ist Ansichtssache, aber schön, dass Du schon mal Interesse hättest wenn du sowieso dort bist. Staubige Jeep-Safaris hat ja wohl auch jeder schon hinter sich. Und mit dem Geld hoffe ich natürlcih auch auf einen netten Preiskampf der Billigflieger. Dann ist so ein Wochenende nicht teurer als ne Kneipentour in Frankfurt. Viele Grüsse, und Bitte um weitere Reaktionen. Mathias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.