Jump to content

Kovu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Kennzeichen
    W-AK
  • Beruf
    Drehbuchautor
  1. Ich bekomm meinen am Mittwoch! :-D
  2. Kovu

    451 cdi Notlauf

    Na da bin ich aber gespannt. Ich hab jetzt drei smart Neuwagen in Folge geleast und hatte bisher noch nie Probleme. Jetzt bekomme ich zum 01.05.2012 den cdi mit dem neuen Facelift.
  3. Machs einfach wie der Rest von uns und pack miele auf die Ignorier-Liste. :) Sonst läuft man Gefahr durch jeden gelesenen Post ein wenig dümmer zu werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kovu am 10.02.2012 um 14:47 Uhr ]
  4. Für mich war das K.O.-Kriterium für den up eigentlich auch nur der fehlende Diesel. Benziner will ich nicht mehr.
  5. Bin mal gespannt welche Version(en) auf meinem sein werden. Bekomme den 2012er Facelift smart cdi erst am 01.05.
  6. Kovu

    Software 451

    Dann lieber das SC wechseln. Das Wuppertaler SC sind auch so Abzocker.
  7. Hallo, mein iPhone funktioniert wirklich hervorragend im meinem neuen smart. Das einzige was fehlt wäre noch eine Halterung. Momentan liebäugel ich noch mit der original smart Telefonksonsole, allerdings frage ich mich wie ich ein iPhone da anbringen soll? Irgendwie sieht das Ding nur aus wie ein Streifen Plastik? Gibts vielleicht auch tolle Alternativen? Vielleicht sogar mit eingebauter Stromversorgung über den Zigarettenanzünder?
  8. Die smartmove Assistance ist 2 Jahre gültig. Genauer gesagt für die Dauer der Gewährleistung durch den Händler. Danach kann man "nur" noch die Garantie erweitern. Statt smartmove sollte man dann einen Schutzbrief bei seiner Versicherung beantragen (kostet nen Appel und nen Ei) oder halt Mitglied in einem Autoclub sein.
  9. Hab vielen lieben Dank! :)
  10. Hallo liebes Forum, weiß jemand wo ich vielleicht nen Scan oder etwas in der Richtung vom aktuellen Handbuch des 451 bekomme? Vielen Dank im Voraus für alle Tipps und Hinweise, die zur Ergreifung des Handbuchs führen. ;-)
  11. Kovu

    Audio-Umschaltbox

    Und, schon probiert? :)
  12. Kovu

    Audio-Umschaltbox

    Halt mich bitte auf dem laufenden wie das mit BT und Navi funktioniert. :)
  13. Kovu

    Audio-Umschaltbox

    Danke für die tolle Aussage schnulli! Also werde ich dann wohl mal schauen das ich diese ominöse Umschaltbox mitgeliefert bekomme. Dann leg ich mein iPhone in den Wagen, das Kabel an den AUX-Eingang und per BT ans Navi gekoppelt. :)
  14. Kovu

    Audio-Umschaltbox

    @dieseliesel Wenn ich dich richtig verstehe ist diese Audio-Umschaltbox also gar nichts so toll bzw. eher störend als alles andere? Ich persönlich werde (auf Anraten des Verkäufers) leider gar keine separate BT-Freisprecheinrichtung kaufen, da das Navi das direkt unterstützt. Kannst du mir sagen wie das da läuft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.