Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Jemand Interesse an Tuning bei SW?

Empfohlene Beiträge

@wkuhni klar darfst *g* jeder darf wenn will

 

ich glaub fast wenn es so weiter geht machen wir später nen Termin .... leuft ja schon richitg durcheinander ....

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal abklären wieviel Smarts SW an einem Tag tunen kann.

 

Außerdem kann er eh nur einen nach dem anderen tunen. Wir müßen also gar nicht alle auf einmal kommen. (Auch wenns lustig wäre, aber die Zeit....)

 

@patricia: ja, leider ich muss jeden Samstag arbeiten. Auch manchmal Sonntags. Aber macht nix, dafür hab ich dann an anderen Tagen NICHT frei. :-D (so ist das als selbständiger)

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2006 um 16:53 Uhr hat exroadi geschrieben:

Klär doch mal mit SW Staffelpreise ab. 10 Smart, 20 Smart. Dann sollte SW doch einen Preis nennen können.


Ach übrigens welche Leistungsstufen bietet SW eigentlich für den CDI. Ich suche kein Powertuning (moderate 55 PS würden mir genügen). Leider finde ich auf der SW-Page dazu keine Infos.

 

Mit den Staffelpreisen ist keine schlechte Idee.

 

In einem anderen Thread hab ich was von 50/55/60/65 Ps Tuningstufen gelesen. Aber ohne Gewähr.

 

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von supersmart am 15.05.2006 um 18:07 Uhr ]


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo sagen wir mal so .. termin wird jetzt doch später gemacht .. ist wohl besser.

 

Dann sollte sich doch jeder selber mal gedanken machen was er gerne haben möchte und soll einfach auch mal bei SW anrufen oder email schreiben (die sind da fix mit antworten) weil richtig drum kümmern kann ich mich nicht jedem seine Fragen zu beanworten.

 

Ich werde jetzt einfach Staffelpreise anfragen.

 

Dann machen wir einen Termin aus, jeder sagt was er haben will (bitte vorher sich informieren!) und dann wer kann der kann. Alle unter einem hut bringen wird warscheinlch nicht klappen auch wenn es geil wäre.

 

Also morgen gibts neue Infos zu staffelpreisen!

 

 

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 15.05.2006 um 18:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also morgen gibts neue Infos zu staffelpreisen!

 

 

 

 

 

 

an 55 PS hätt ich Interesse!!!

 

:-D

-----------------

sig.jpg

spritmonitor.de

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch vernünftiger (gibts hier jemand der vernünftig is? ;-) ) einen späteren termin auszumachen.

Wir sollten uns alle mal richtig gedanken drüber machen und rausfinden was man zum tunen alles braucht.

 

Denn wenn wir uns jetzt alle auf pats infos verlassen und später doch was nicht passt könnte es ja sein dass einige vielleicht sauer auf pat sein könnten... nur so ein gedanke

 

Ich bin mal dafür noch min. 1 Monat vergehen zu lassen und uns hier noch ein bisschen austauschen. wenn dann jeder weiß was er will kann man ja so viele wie möglich unter einen hut bringen und vielleicht schmeißt sw ja nen grill für uns an ;-)

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

leider ist die Internet-Seite von SW nicht sehr informativ. Nachdem die für mich wichtigste Frage, die nach dem Diesel-Partikel-Filter, geklärt ist, stellen sich mir noch ein paar weitere Fragen.

 

1.) Da mein Smart ja „niegelnagelneu“ ist, wäre eine Tuning-Versicherung wohl durchaus ratsam. Bietet SW hier 1 oder 2 Jahre an und was kostet der Spass.

2.) Tacho-Umbau: mein Smart hat die Ausstattung PASSION. Bietet SW hier die gleiche Optik im Tag- und Nachtdesign?

3.) Wegen dem DPF ist die Motor-Drehzahl bei Volllast höher als bei Modellen ohne DPF. Was wäre hier die maximal mögliche Leistung (PS)?

4.) Wenn wir schon als Gruppe bei SW auftreten werden, kann da SW nicht gleich auch den TÜV einladen?

 

Wegen der Bodenseetour könnte ich nur an den ersten beiden Terminen...

 

Auf jeden Fall schon mal im Voraus ein ganz dickes Dankeschön an Dich, liebe Patricia ;-)

 

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

cdi Spritmonitor.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rumtreiber. Die Termine die ich genannt habe kann man im grunde schon wieder vergessen weil das ganze doch etwas zu kurzfristig für manche geworden ist....

 

Sobald ich morgen gute Infos von SW habe mit denen ma was anfangen kann werd ich einfach mal einen Termin festlegen. so *g*

 

Mit den Fragen die du stellst kann ich nur drei Antworten geben. und zwar die zum Tacho-Umbau: Das Design von SW entspricht dem vom Pulse (also silber) und es steht SW (da gibt es einen Grund zu da der Tüv nahchvollziehen muss das das tuning von SW ist1) drinne. Aber wenn das nicht gefällt so wie mir mach ich mir wohl den brabustacho rein ;-) und bau irgendwann um.

 

Das mit dem Tüv ist so ne sache. Müßte man Fragen ob sowas an einem Samstag möglich ist bzw ob er einen auftreiben kann *g*

 

Sw bietet eine Versicherung an. Jedoch wird diese nur gegeben wenn das auto nicht älter als zwei Jahre ist. Wie teuer die ist einfach mal eine email an SW schreiben!

 

Wie schon gesagt um alles kann ich mich nicht kümmern da ich auch noch nebenbei lernen muss da bald Prüfungen in der FH sind *g*

 

gruss

Patricia

 

 

 

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nochmal an alle. Temine die ich erst genannt habe wurden gestrichen.

 

Morgen bekomm ich Infos für eine Staffelung was kostet tuning ab 10 smart was ab 20 smarts. Aber erst auf abends da ich da erst wieder zuhause bin.

 

Ich bitte euch auch noch drum da ich mich nicht drum kümmern kann und ich euch auch nichts falsches sagen möchte dann befragt euch bitte selber bei SW wenn noch offene Fragen sind! Per email bekommt man schnell antwort oder gleich anrufen!

 

wünsche noch schönen Abend.

 

gruss

Patricia

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt's nochmal sagen. Patricia hat weiter nichts mit SW zu tun und versucht nur, eine Sammelbestellung zu organisieren, so daß jeder in den Genuss besserer Preise für sein Tuning kommt.

Spezielle Fragen, die das Forum nicht beantwortet, stellt doch bitte direkt an SW. Patricia ist kein Tuning-Lexikon, bescheid weiß der Anbieter, also den mit Fragen löchern. Sollen auch was tun für ihr Geld. :-D

 

Gruß,

Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall dabei und werde immer mal wieder hier vorbeisehen wegen dem Termin,der dann festgesetzt wird!!!

 

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe Preise.

 

Hier die Antwort von SW!

 

Hallo Patricia,

da kommt ja richtig Arbeit auf uns zu.

Wir können alle Fahrzeuge an einem Samstag tunen.

Ich habe jetzt auch ein paar Preise:

 

Ab 10 Fahrzeugen

 

-Leistungssteigerung Smart Benziner und Diesel 200.-

-Leistungssteigerung, Tachoumbau und TÜV-Teilegutachten Benziner und Diesel

290.-

 

Ab 20 Fahrzeugen

 

-Leistungssteigerung Smart Benziner und Diesel 170.-

-Leistungssteigerung, Tachoumbau und TÜV-Teilegutachten Benziner und Diesel

270.-

 

Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tanja Prill

 

So jetzt geht es nur noch um einen Termin.

Damit sich auch noch ein paar entscheiden können wäre denk ich der 10.06 bzw der 17.06 kein schlechter Tag?! Um Meinungen wäre ich sehr Dankbar.

 

Wenn dann ein Termin feststeht werd ich dann nochmal einen neuen Beitrag aufmachen damit auch jeder Preise Tag usw sehen kann.

 

gruss

Patricia

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich möchte mich hiermit VERBINDLICH anmelden egal zu welchem Termin,hab einen FortTwo Pure mit 37KW Serie,der Umbau für mich würde mehr Aufwand bereiten dementsprechend mehr kosten aber möchte nun endlich 86PS haben,Tachoumbau+Tüv.

Freu mich schon riesig drauf.

;-) null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber ein teurer umbau, schätz ich...

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja auf der Seite ist es mit knapp 500€ angegeben.

Trotzdem billig für 36PS mehr und qualitativ passt ja alles mit SW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruf aber bitte doch mal bei Ihnen an und Klär das ab wie teuer das wird nicht das ich dich anmelde und du nen schock bekommst! ;-)

 

schau auch ab und zu noch mal in den Beitrag wegen Datum usw!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch alles auf der Webseite von SW. ;-)

auserdem hatte ich mal auf einem Vor-Ort treffen letztes Jahr einen Hunni Anzahlung geleistet für ein "Light Tuning" da ja vor Ort meiner nicht zu Tunen war wurde nur leicht der Ladedruck erhöht und es wurde mir gesagt das ich das angerechnet bekomm wenn ich bei SW in die Werkstatt vorfahre zwecks tunen.

Auserdem kann es nur billiger werden bei mehreren Smarts.

Also wenn es zeitlich kein Problem bei SW gibt und die das machen können bin ich DEFINITIV dabei! 100%

also kannst mich verbindlich anmelden.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gilt ebenfalls, daß ich an beiden Terminen kann und auf jeden Fall verbindlich dabei bin!Nach Wiesbaden fahre ich von mir aus ca 30 Min- also kein Problem!!!

Freu mich auch schon drauf meinem CDI ein bißchen auf die Sprünge helfen zu lassen und nehm das Komplettpaket mit TÜV-Gutachten und Tachoumbau usw...!

Also meldet Euch alle schön an damit wir n guten Preis bekommen!!!

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch mitmachen, kann aber nur am 10.6., da ich am 17.6. schon im Urlaub bin. Wenn es am 10.6. läuft, bin ich dabei :-D

-----------------

sig.jpg

spritmonitor.de

 

So long!

super-io

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch an beiden Terminen, aber erst nachmittags ab 15:00. Bitte geb den Termin aber so früh wie möglich bekannt, damit ich mit meinem Personal planen kann. Ich nehme auch das volle Programm für den CDI mit Tuning, Tachoumbau und Gutachten.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei. 10. und 17.6. sind freigahalten. wobei mir der 10.6. auch lieber wäre.

 

Was braucht man denn alles für vorbereitungen für das tuning für den cdi?

Was für die Eintragung?

Meinen Brief hat ja z.B. die Bank ;-)

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Was für die Eintragung?

Meinen Brief hat ja z.B. die Bank ;-)




Die Eintragung macht ja der TÜV oder DEKRA oder GTÜ oder KÜS (dafür wird der Breif benötigt)...

Bei SW bekommen wir das Gutachten zur Eintragung beim TÜV..

...Übrigens ich nehm auch das volle Programm :-D
-----------------
sig.jpg
spritmonitor.de

So long!
super-io

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse an einer Komplettlösung für meinen CDI BJ 2004 auf 55PS.

 

( In der Hoffnung das am Motor im laufe der Zeit nix kaputt geht bei moderater Fahrweise )

 

Könnte aber auch nur am 10.6.06 und habe eine Anfahrt von ca. 2 Stunden

 

Habe mal bei der Versicherung angerufen und die wollen wissen ob die Schlüsselnummer geändert werden wird???

 

Gruß

Arnd

 

 

 

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :)

 

Smart Passion Cabrio CDI

Bj. 5/2004

River Silver

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arnd am 17.05.2006 um 14:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja von ein paar ein Termin beforzugt werden würde setze ich unser Massentuning auf den

 

Samstag den 10.06.2006

 

Uhrzeit können wir noch ausmachen. Auf jedenfall (wenn wir die Anzahl von 13 Leuten die ich gezählt habe halten) wird das sicher sich bis in den Nachmittag reinziehen ;-)

 

Ok hab nochmals mit SW geredet.

 

Und zwar brauch ich von euch sichere Angaben ob ihr eine Tachoerweiterung haben wollt oder nicht da diese bestellt werden müssen! Das heißt wer sich kurzfristig noch umentscheiden möchte hat pech gehabt. ;-)

 

Zudem wäre es nett wenn ihr mir per PN eure:

 

- Anschrift

- Telefonnummmer besser Handy

- genauger tuning Wunsch

 

geben könntet.

 

gruss

Patricia

 

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 17.05.2006 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte nochmal zur Info für Dummy´s.

Ist das Tuning ohne Tachoumbau und Teilegutachten von der Sache her das gleiche Tuning, nur 'illegal'?

 

Hatte schon mal bei SW angefragt, aber keine Antwort bekommen, ob auch ein Tuning angeboten wird bei dem die Endgeschwindigkeit nicht gesteigert wird und somit wohl auch kein Tachoumbau nötig wäre .

Gruss MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.