Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Jemand Interesse an Tuning bei SW?

Empfohlene Beiträge

Hey Patricia,

 

wieviel cdi's sind eigentlich bei der aktion dabei?

 

Gruß

super-io :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 cdis und 3 Benziener *g* ich hoff ja das sich noch ein paar mehr anmelden. Mittlerweile lohnt es sich ja wirklich mitzumachen.

 

1. wegen den Preis

2. wegen einer passion tachoscheibe die sonst nicht so schnell zu bekommen ist *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal damit das nicht untergeht. Wir wollen ein Massentuning machen da wir auf grund mehrer smarties guten Rabatt bekommen. Termin wurde schon ausgemacht:

 

Termin Samstag den 10.06.2006

 

Uhrzeit wird noch ausgemacht ab wann es losgeht.

 

Für eine Anmeldung benötige ich von euch eine PN mit diesen Daten:

 

- Anschrift

- Telefonnummmer besser Handy

- genauger tuning Wunsch

- Wenn Tachoumbau dann bitte bis zum 31.05.2006 entscheiden da diese bestellt werden müssen. Zudem sagt mir welchen Tacho ihr haben möchtet Passion oder Pulse Tacho!!! Passon Tacho kostet aber 15 Euro Aufpreis da Mehrfarbbeschichtung!

 

Preise: Normalpreis 350 Euro bzw 250 euro!

 

Ab 10 Fahrzeugen (sind erreicht)

 

-Leistungssteigerung Smart Benziner und Diesel 200.-

-Leistungssteigerung, Tachoumbau und TÜV-Teilegutachten Benziner und Diesel

290.-

 

Ab 20 Fahrzeugen

 

-Leistungssteigerung Smart Benziner und Diesel 170.-

-Leistungssteigerung, Tachoumbau und TÜV-Teilegutachten Benziner und Diesel

270.-

 

Bemerkung: macht euch bitte genau kundig mit dem tuning was ihr wollt und was geht. Ich versuche das ganze hier nur organisieren.

 

Zwischenstand: 10 Fahrzeuge angemeldet

 

Für einen kleinen Snack sorgt SW ;-)

 

gruss

Patricia (die langsam auch ihr tuning will)

*ggggg*

 

P.S: zu der Frage was die Eintragung des ganzen noch kostet. Beim TÜV kostet die Eintragung 40 Euro!

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 25.05.2006 um 17:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner weiter interesse an dem tuning? *fg*

 

naja hauptsache ist die 10 ist erreicht *g*

 

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke 10 Wagen ist schon ne sehr gute Anzahl und der Samstag wird bestimmt lustig!

Wann kannst Du uns denn bescheid sagen,wann jeder einzelne dran ist (oder fahren wir einfach alle hin und losen dann aus???)

Mir wäre ein Termin so früh wie möglich sehr recht (hab nach Wiesbaden eh nur ca 30 km).

Der Tag ist bei mir Kalender zumindest schonmal rot angestrichen :)

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde 14:00 gut passen. Ich arbeite bis 13:00 und hab dann ne knappe Stunde Fahrzeit. Muss dann auch leider gleich wieder zurück, da wir in Dieburg die Blaue Nacht haben und unser Geschäft auch geöffnet ist. Da sind alle Geschäft von 18:00-24:00 geöffnet. Überall Stände und Musik. Da steppt echt der Bär. Der weiteste Weg lohnt sich.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde 14:00 gut passen. Ich arbeite bis 13:00 und hab dann ne knappe Stunde Fahrzeit. Muss dann auch leider gleich wieder zurück, da wir in Dieburg die Blaue Nacht haben und unser Geschäft auch geöffnet ist. Da sind alle Geschäft von 18:00-24:00 geöffnet. Überall Stände und Musik. Da steppt echt der Bär. Der weiteste Weg lohnt sich.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde 14:00 gut passen. Ich arbeite bis 13:00 und hab dann ne knappe Stunde Fahrzeit. Muss dann auch leider gleich wieder zurück, da wir in Dieburg die Blaue Nacht haben und unser Geschäft auch geöffnet ist. Da sind alle Geschäft von 18:00-24:00 geöffnet. Überall Stände und Musik. Da steppt echt der Bär. Der weiteste Weg lohnt sich.

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, erstes Tripelposting. Aber keine Ahnung wie das passiert ist. :-?

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ich würde mal sagen das wir einen Zeitpunkt an der autobahn aus machen und so weit es geht gemeinsam hinfahren.

 

die die nicht früh mitfahren können kommen dann eben alleine zu SW gefahren ;-)

 

Mit dem wer dran kommt würd ich mal sagen es kommt erst der dran der gleich wieder weg muss. Ansonsten entscheidet sich das vor Ort. (wie genau übeleg ich mir ma ;-)) .

 

Schönes WE. ich hoffe es finden sich doch noch ein paar Leute die mit machen wollen.

 

gruss

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

also ich würde auch kommen.

 

Bei mir ist die Softwareoptimierung zwar schon drauf, aber das dürfte kein Problem sein :-D

 

Für mich ein Grund einfach mal wieder nach Wiesebaden zu kommen, auch sind ein paar Fragen offen, die man klären kann.

 

Gruss

Patrick

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, a.t.u.-Alus 195/45R15 rundrum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Softwareoptimierung. Wie das klingt. Ich finde Tuning hört sich irgendwie viel besser an. :-D

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, so stehts halt in den Papieren :o

 

Wollte schon "frisieren" schreiben, das hört sich aber so nach Mofa an. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Mofa frisieren. Das waren noch Zeiten Ich erinnere mich noch gut an meine Kreidler Flory. 115km/h spitze. Wenn ich da heute drüber nachdenke, überkommt mich das kalte Grausen. Wenn da was passiert wäre :(

-----------------

329.png

Spritmonitor.de

 

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Ich hab das SW-Tuning ja nun ein gutes Jahr drauf und kann allen 10 Tuning-Willigen nur zuraten, ich bin sehr zufrieden damit.

Damals gab's aber nur die Pulse-Tachscheibe, musste ich mit zufrieden sein. Nachdem ich hier (und in dem anderen Thread) mitgelesen

habe, bin ich zu SW gefahren und hab mal gefragt, ob er mir ne Passion-Scheibe mitbestellt und dann am 10.06 einbaut.

Er konnte mir aber noch gar nix genaues sagen. Ob er die Passion-Variante anbietet hängt auch von der Anzahl der Bestellungen ab. Er will mir dann am 01/02.06 Bescheid geben ob's klappt. Ich nehme an Patricia, das ist der Termin wo Du alle verbindlichen Bestellungen bei ihm machst.

Also Leute, kräftig die Passion-Scheibe ordern, sonst wird das nix!

Wenn alles klappt bin ich dann auch am 10.06 zum Tachoscheiben-Einbau bei SW!

 

 

Gruß

Thomas

 

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Firma SW-Tuning bietet auf Ihrer eigenen Homepage die Tachoscheibe wahlweise im Pulse oder Passion Style an (ohne Aufpreis)

 

Uns "Tuningwilligen" wurde nun die Passion-Tachoscheibe für einen Aufpreis von 15 Euro angeboten, und Ich gehe davon aus das Ich die in 14 Tagen auch drin habe...

 

Gruss

Stefan :-D :-D :-D


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle miteinander *g*

 

also bist jetzt haben sowieso fast alle die passion tachoscheibe bestellt... also wird es denk ich nicht dran scheitern das sie zu wenig bestellt wird ;-)

 

Ich werde am 31.05.2006 die letzten Bestellungen für die Tachoscheibe aufnehmen und dann werd ich die Info an SW weiterschicken!

 

Also wer nur so die Tachoscheibe haben möchte einfach eine PN an mich ich geb das dann weiter!

 

gruss

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hach ja, 290 euro müsst man haben... wiesbaden ist 35 minuten mim auto von hier... *grml* hilft nur nicht dran denken...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung der Tachoscheibe nur noch bis Mittwoch den 31.05.2006 möglich! Also wer sich dannach umentscheidet auf einen andere Tachoscheibe oder doch ein Tuning mit Tachoumbau haben möchte hat pech gehabt ;-)

 

@Azurcristall oder doch bis dahin sparen und mit tunen lassen ? :-D

 

mal sehen ich glaubs fast nicht mehr das sich noch ein paar melden werden *g*

 

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war der einzige punkt der mich gestört hat, die tachoscheibe. hätte gerne auch eine passion-style tachoscheibe, hab aber ned grosse lust extra wegen dem ding 450 km zu fahren. pat kannst dich mal bitte schlau machen ob das möglich ist so eine zu bekommen, was die kostet und könntest du mir die dann vielleicht via post schicken oder auf das nächste gemeinsame treffen mitbringen? falls du eine kopie von der rechnung für mein tuning brauchst kann ich dir die gerne schicken.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 29.05.2006 um 16:46 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie.. Nur wegen der Scheibe, Mikkes? Und was is mit uns? :-D Du fährst doch 450km nicht nur wegen der Scheibe... :-P

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte geschrieben das ich wegen der scheibe nicht extra nach oben fahre, zudem muss ich da arbeiten sonst hätte ich dich schon besucht und wäre cora und dir auf die nerven gegangen :-D

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mikkes jo ich werd dir eine mitbestellen ... den preis sag ich dir dann durch. Entweder du überweißt oder ich übernehms im vorraus wenns nicht zu teuer ist ;-)

 

gruss

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patricia,

 

frag doch auch mal bitte nach, was er für die Passion-Tachoscheiben ohne sein SW-Logo haben möchte...

Vielleicht kannst Du SW ja überreden, weil die meisten von uns wohl lieber kein "Monster-Logo" möchten :roll:

 

Ich würde ja selber fragen, aber offensichtlich hast Du den "besseren Draht" zu SW... ;-)

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio cdi

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.