Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Welches Hammer-Lied zur Abifeier?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine Nichte fragte mich am Woende, welches Lied sie zu Ihrer Abifeier erklingen lassen soll, wenn sie vor versammelter Schule ihr Zeugnis bekommt. Ihr schwebt so was wie Phil Collins, "In the Air tonight" vor. Ich meinte, das Lied ist ansich geil, aber letztlich so abgedroschen wie "The winner takes it all" und "simpley the best", Lieder, auf die 5 milliarden andere Abiturienten auch kommen. Mein Vorschlag "Hells Bells" von AC/DC fand auch nicht gerade ihre Begeisterung, also, was meint ihr, was ist cool, passend, unvergesslich und nicht zu sehr mainstream-scheiss?

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

böhse onkelz: lieber stehend sterben als knieend leben ;-)

 

greetz

 

franky


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wo bist du mein Sonnenlischt?" :-D :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2"

 

oder

 

"bumsen, fressen und besoffen sein" von den 3 besoffkis, kommt immer gut an.....

 

gruß saNDRa

-----------------

uschi100.jpgsmart_klein.jpg

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas D - Rückenwind

 

.oO( Und vorher müssen alle Abiturienten noch eine Dose Bohnen verdrücken)

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke schon mal, aber bevor ihr euch jetzt überspinnt, meine frage war nicht, welches ist das abartigste oder dümmste lied zur abifeier, sondern wie oben geschrieben, gesucht wird was aussergewöhnliches, unvergessliches und dennoch cooles - also bitte mehr in die richtung - und ja, die schule war für sie ne schöne zeit, sie braucht also kein lied zum frustablassen :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ... extrabreit - hurra, hurra die schule brennt ??

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

auch nicht mehr ganz taufrisch, aber gut:

 

Queen- We Are The Champions


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vangelis: Conquest of paradise auf dem Soundtrack zum Film 1492.

 

Grüße,

Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem Ereignis angemessen: die Nationalhymne :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 17.04.2006 um 21:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder gern gehört: " Like the way I do " von Melissa Etheridge

 

oder:

 

" My Way " von Frank Sinatra

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit easy rider

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böhse Onkelz - Wieder mal nen Tag verschenkt, oder A.D.I.O.S ;-)

 

 


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Who - I'm free :-P

MacGyver Soundtrack :-D

Smash Mouth - I'm a believer ;-)

New vaudeville band - Winchester Cathedral *sing*

Der Buffy Titelsong... :roll:

Falco - Nie mehr Schule :-D

 

...nur so ein paar Ideen... ;-)

 

 

-----------------

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bor-sti am 18.04.2006 um 12:34 Uhr ]


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - Inge´s Vorschlag mit der Nationalhymne is bis jetzt der Beste :-D... Das bringt auch nicht jeder und es bleibt im Kopf ....

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hab ich noch.....

 

Roland Kaiser - Jeder Traum hat ein Ende :-D


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ....

die Wahl es Abi-Liedes ist natürlich auch noch abhängig von der Anzahl der Abiturienten.

aber ich mach dir mal nen Vorschalg:

 

1) Smashing pumpkins - Today

2) Bandits - hmm weiß den titel nicht mehr genau, aber ich bekomms raus ;-)

 

zu 1) war mein abilied, als ich letztes Jahr mein Zeugnis abholt hab.

 

zu 2) war das Lied meiner Freundin .. ich frag sie einfach nochmal .. geb dir dann nachher bescheid.

VG smartwipe

-----------------

SMART CABRIO PULSE CDI

 


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abilied????????????????????

 

 

gehts noch!?

 

 

das ist ein simpler Verwaltungsakt.

 

zur not aus sentimentalität:

Aint no sunshine when she´s gone.

und am besten von van morison.


Wer später bremst fährt länger schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist das heute ein Event. Es gibt einen Abiball mit allem drum und dran (inkl. Verwandtschaft), ein Abimotto (bei uns "Wir haben den Titel" :roll: ), Abi-T-Shirts, Abi-Aufkleber, ein Abi-Lied, eine Abi-Abschlussfahrt, ein Abi-Jahrbuch, Abi-Komas, ein Abi-Spektakel, allgemeines Besäufnis auf dem Parkplatz am letzten Schultag, eine Abi-Entlassungsfeier... und das alles nur wegen vier mehr oder weniger schwierigen Prüfungen, wie man sie zuvor schon oft geschrieben hat (außer mündliche Prüfung).

 

Mein Vorschlag: We don't need no education von Pink Floyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmpf is doch klar:

 

Knorkator: Ich will nur *icken !

 

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.