Jump to content

Do-yx580

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Kennzeichen
    DO-YX 580
  • Beruf
    Makler
  1. fährt dieses Jahr einer zum 24h Rennen? Grüße aus Dortmund J S
  2. ui habe ihm gestern 215 Euro überwiesen sollten die nun weg sein? Und alle meine Mails kommen nu nicht bei ihm an. [ Diese Nachricht wurde editiert von Do-yx580 am 01.06.2007 um 07:50 Uhr ]
  3. möglichst original für den CDI Bj:2000 Grüße aus Dortmund [ Diese Nachricht wurde editiert von Do-yx580 am 24.05.2007 um 17:56 Uhr ]
  4. Also ich finde auch das die Scheibe bei richtig feuchtem Wetter schnell beschöägt aber bei Lüftung auf 4 mit aussenluft und dann noch Klima auf Warm ist das in 500-600 Metern gegessen. Jetzt gerade ist mein Klima aber hin und das bei dem Wetter. :cry: Ist ja Klar wos die ganze Zeit Scheißwetter war ging sie noch, und jetzt.....! will aber am Wochenende zum 24 H Rennen zum Nürburgring und da brauch ich ne Klima, also ist sie gerade in der Werkstatt. Hoffe das nur das Kühlmittel weg ist. :-?
  5. Ich bin mit dem Armel dran hängen geblieben jetzt ist sie weg!
  6. Sind Gleichungen mit unbekannten eigentlich zulässig? siehe Eröffnungsthread!
  7. Abilied???????????????????? gehts noch!? das ist ein simpler Verwaltungsakt. zur not aus sentimentalität: Aint no sunshine when she´s gone. und am besten von van morison.
  8. sind die Reifen jetzt weg oder nicht? Ich denk ,al schon aber hier steht nix weiter also muß ich nochmal doof fragen. Grüße aus Dortmund
  9. Hi Leutz wollte mal Öl und filterwechsel machen und da müsst ich halt mal wissen wo der Ölfilter sitzt wie man am besten drankommt und ggf. welches Werkzeug man zum austauschen braucht. :-? :-? :-? Grüße aus Dortmund
  10. ERgotherapeutenmützenbommelfadenfarbstoff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.