Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nullinger

wer hat übergewicht?

Empfohlene Beiträge

Jaja.... :) "besser auf Fett geschwabbelt als auf Knochen gerappelt" :-P

 

Also nee, ich wäre schon lieber schön dünn :roll:

 

Naja, ich arbeite ja dran :)

 

LG

Maike

-----------------

maike-sig.jpg

logo.gif

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Markus da fahren wir zwei in Husum aber knapp über der zulässigen Zuladung rum :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau mein Grosser..daran habe ich noch gar nicht gedacht...

 

Aber...gehört uns das Auto?? Nein :) Also...

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so auch mal zu wort meld :-D

 

also von knochengeklapper halt ich ja nu auch nichts, und wenn doch mal alle zugeben sind diese "ich fühle mich so wohl" aussagen doch nur ausreden?

 

wer mich hier von anfang an kennt weiß das ich am anfang noch einiges mehr drauf hatte (und noch immer zuviel hab :roll: ) und war auch der meinung alles kein problem, wen es stört soll wegbleiben, aber wenn erst mal bißchen was davon weg ist merkt man erst mal wie viel besser es ist und smartie dankt es auch ;-) :lol:

 

hm ob ich doch noch zusehen sollte husum frei zu kriegen? :lol: zwei waschbärbäuche im smart :-D

 

 

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

172 cm bei 79kg, das ist mein Wohlstandsbauch :-P

Zunehnem ist leider immer einfacher als abnehmen :evil:


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank diesen komischen Beitrags hier hab ich mich eben auf die Wage gestellt.... großer GOTT!!! Hätte ich das bloß nicht getan :-D :-D :-D

-----------------

123575.png

 

 

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Dank diesen komischen Beitrags hier hab ich mich eben auf die Wage gestellt.... großer GOTT!!! Hätte ich das bloß nicht getan

 

Sprechende Waage? Was hat sie gesagt? "Bitte treten Sie einzeln auf die Waage"? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udo :o Das ist aber garnicht nett :o

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich endlich warum ich 5 L brauche!

Jedes Kilo erhöht den Verbrauch und verlängert den Bremsweg!

Also ab jetzt mach ich den Tank nur noch halb Voll. (Der einfachste Weg 10 kg Einzusparen!!!!)


Mehr Auto brauch ich net!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Snoopy: Würde mich freuen dich mal wiederzusehen...hast du mal was von Jami gehört??

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts mir wieder gut bin nicht der einzige war grad bei burger king shit aber geschmeckt hats und vor mir steht ein weissbier :-D

 

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2006 um 16:26 Uhr hat LuckyMan geschrieben:
@Snoopy: Würde mich freuen dich mal wiederzusehen...hast du mal was von Jami gehört??


 

ja gelegendlich sprechen öhm tippen wir :-D

wenn husum nicht klappt (was ich leider befürchte :( ) denk ich mal klappt das mit dem mal treffen bestimmt mal :)


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha inge...das kann ich über:

 

6.69 feet und ounce(oz) 4800 ;-)

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torti hm....299,56 lbs und 80,31

 

***du hast gewonnen***

 

Mal schauen nach dem BMI:

 

Torti hat 32.67

Inge hat 30.7

 

du hast auch gewonnen :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee... leider hat sie gesagt: Der Weg zu 60kg is nimmer weit....

 

*grmpf* ab sofort weniger Schokolade *HEUL*

 

:lol: :lol:


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neulich im bad ...

 

 

waage: sie haben das idealgewicht ...

ich: cool !

waage ... eines flugzeugträgers ...

ich: *grumpf*

 

Garfield_auf_Waage_2.jpg


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: jetzt weiß ich warum ich keine sprechende waage habe :lol: wer weiß was die mir immer erzählen würde :o

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mal mit den Ausreden anzufangen 8-)

 

Ich bin eigentlich Schauspieler. Mit einer Hauptrolle auf dem Bauch und zwei Nebenrollen auf den Hüften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab glogen...sind doch nur 94,7 kilo.... :-D hab endlich mal ne waage gefunden

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was tun wir jetzt dagegen?

Gemeinsames Abnehmen?

Wer schlägt was vor?

Sollen wir was als Preis ausrufen?

Bin dabei!

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Sport muss ich net rum jammern hab ein Gewicht mit dem ich zufrieden sein kann.:-P:-P

Man hat zwar immer das gefühl könnte noch dünner sein ne bin zu frieden :-D

 

Da ich schon mal an dem Bereich des klappergestells war *nie wieder* bischen Speck auf den Rippen da kann man in den schlechten Zeiten da von nähren ;-)

 

Grüßle Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Maus*

Grüße aus dem Schwobaländle

sc_image.php?cache_buster=1117919125sig_cabrio.gif

 

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2006 um 19:25 Uhr hat kaktus-joe geschrieben:
Ich sach' nur: "3 Kilo..." :-D



 

Und das muss ich mir mittlerweile täglich und mehrmals anhören :roll:

 

Ich habe kein Problem mit Übergewicht, ich bin einfach nur viel zu kurz geraten, oder wie mein Freund sagt: Die Beinchen sind zu kurz :lol:

 

Jedem das Seine :-D

 

Die kurze Murmel


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.