Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nullinger

wer hat übergewicht?

Empfohlene Beiträge

Leute, macht euch net verrückt: Lieber mit 60 geplatzt, als mit 80 verhungert! :-D

 

Und wenn ihr mal von einer Diät nicht satt werdet, macht doch einfach 'ne zweite parallel! :)

 

Gewicht und BMI sind IMHO nicht so sehr ausschlaggebend. Einfach die Figur mal vor dem Spiegel betrachten. Dafür muss man sich nicht unbedingt wiegen. Habe keine Gewichtsprobleme mehr, aber ohne -dauerhaft! - bewusste Ernährung und Training würde sich der Körper zunächst wieder "umbauen" (Verhältnis von Fett zu Muskelmasse und Samensträngen :-D) und dann ginge es rasch "aufwärts". Inzwischen 186cm/82kg und Chol. HDL 82/LDL 87! Das war nicht immer so und fällt leider auch nicht vom Himmel. Stoffwechsel wird halt schon etwas träger mit der Zeit (47). :(


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport und gesunde Ernährung...! Habe auch wieder begonnen darauf zu achten! ;-) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2008 um 11:00 Uhr hat Huhn1 geschrieben:
Sport und gesunde Ernährung...! Habe auch wieder begonnen darauf zu achten! ;-) :)



 

Und, bringts was? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man vielleicht andersrum angehen und sagen: Ohne Sport/Bewegung/Muskelaufbau bringt eine Diät hauptsächlich negative Begleiterscheinungen mit sich, wie bspw. Muskelabbau, Reduzierung des Ruheverbrauchs und somit Ping-Pong-Effekt.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2008 um 14:15 Uhr hat smartling geschrieben:
Könnte man vielleicht andersrum angehen und sagen: Ohne Sport/Bewegung/Muskelaufbau bringt eine Diät hauptsächlich negative Begleiterscheinungen mit sich, wie bspw. Muskelabbau, Reduzierung des Ruheverbrauchs und somit Ping-Pong-Effekt.


 

Davon habe ich keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer abnehmen will soll einfach nach 18h nichts mehr essen Und wer aufeinmal heißhunger auf Süsses hat soll Buttermilch trinken. Schwarzbrot mit Hüttenkäse abends hilft auch(nur nicht übertreiben mit dem Hüttenkäse).

 

 

Viel Glück an alle die abnehmen wollen.

-----------------

on.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, man kann auch vor 18.00 Uhr durchaus ausreichend "sündigen", um das Gewicht zu halten... :roll: Und dass die Verdauung nachts ineffizienter abläuft, ist ein Ammenmärchen und längst widerlegt. Das Gegenteil soll sogar der Fall sein.

 

Wer abnehmen will, muss schlichtweg weniger Energie zuführen (weniger Speisen bzw. kalorienhaltige Getränke zu sich nehmen) als er verbraucht. Also Verbrauch erhöhen, (Bewegung, Training), Grundumsatz erhöhen (Muskelaufbau, mehr denken - Gehirn verbraucht etwa 20 % des Grundumsatzes :-D)) und "Zufuhr drosseln"! Dann klappt's auch it dem Nachbarn. :)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man soll Milch mit Maggi trinken da hat man erstmal kein Hungergefühl.

Oder spricht da auch was gegen!!!


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2008 um 11:25 Uhr hat Jessi geschrieben:
Oder man soll Milch mit Maggi trinken da hat man erstmal kein Hungergefühl.

Oder spricht da auch was gegen!!!

 

natürlich hat man dabei kein Hungergefühl, davon kriegt man ja auch Brechreiz!

 

ein bisschen unangenehm ist dann sicher auch dieser Ko...-Geschmack im Mund.. na lecker..

 

edit: sch... Rechtschreibfehler!

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 18.03.2008 um 11:30 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich nicht so an :roll: benimmst dich ja wie ein Weib!!!

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da musst du mich aber mit jemandem verwechseln, schließlich hab ich ja nichts an mir (oder meiner "figur") rumzumeckern

(s. Seite 3 kurz vorm Ende)

 

:-P :lol:


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ja auch nicht :-P :roll:

Ich sag ja nur was hilft mehr nicht.

Steht aber auch auf Seite 1 das ich mit mein Gewicht kein problem habe :-P :-P :-P :-P

-----------------

on.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pahhh ihr beiden...... ihr solltet mich mal sehn in meiner pracht und dann reden wir noch mal über figur....... :o

 

:lol: :lol: :lol:


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kugeln...?? Mhh, eher ein rollen der Länge nach...!! Aber ich hab den 2.Sitz noch nicht ausbauen müssen..... :lol:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das jemand bei dem platangebot machen muss, dann weiß ich auch nicht mehr...

 

ist bestimmt bequem in der mitte... mit der schaltknauf :lol:


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, ich bin hetro........ :o :o :o :roll:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein harem wäre natürlich nicht schlecht, aber da hab ich (noch) nicht genug geld für :lol: :lol:

 

und teilen tu ich nicht :-D :-P


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh was mich die ganze Zeit beschäftigt, ist ob der Wort "Zeugin" von zeugen kommt....???? :roll: :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh kann man schon gratulieren...??? Und dann hat sich das mit dem Übergewicht auch erledigt..... :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was soll da kommen.  Natürlich werden sie das Laden von E Fahrzeugen ausschließen.  Zumindest bei 70€ im Monat.  Theoretisch könntest du bei 2,3 KW Ladeleistung für ca 500€ im Monat laden.  Jeder der auch nur halbwegs bei Verstand ist wird das verbieten.  Ein E Auto laden hat auch überhaupt nichts mit der normalen Nutzung einer 230v Steckdose zu tun. Das wird mit Verlaub auch jeder Richter so sehen..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.