Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sat1Automagazin

Suche Smartfahrer für Sat1 Fernsehbeitrag

Empfohlene Beiträge

Also 80 in der linken Spur bei erlaubten 100 würde ich auch ne S-Klasse rechts überholen.

Was man natürlich nicht gesehen hat ob die Spur rechts frei war dann kann ich bei dem Tempo die anderen verstehen. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist die S-Klasse ja auch nur 100 gefahren, als 120 erlaubt waren - und trotzdem hat sich niemand darüber mokiert. Aber hast ja Recht: Warum muss man den Smart ohne Not als Tempobremse darstellen, wenn er die 100 km/h leicht hätte schaffen können? Nicht dass dann weniger gelichthupt worden wäre..

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss gestehen, ich fand den beitrag doch auch bisserl flach. aber najo... und dann dieser warmduscher der seinen ollen seicento zu guter letzt noch ordendlich aufgepimpt hat, um dann mit den großen mitspielen zu können *vogelzeig*

wenn ich mit "großen" spielen will, schwing ich mich aufs mopped und lach mir eins wenn ich mit deutlich unter 100PS die dicken 250PS schlitten verblase ^^

 

 

 

micha, der sofort auch die lichthupe gezogen hätte, so jemand links rumkriecht wenn rechts frei ist.... (unabhängig von der gefahrenen geschwindigkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier ist der aufgenommene Beitrag als WindowsMedia File: click (ca. 13 Mb)

 

Mein Fazit zu diesem Bericht: typisch Sat1 Automagazin, zu kurz, knapp und dürftig. Was will man auch mehr von nem Magazin erwarten, dass in eine halbe Stunde 5-6 Themen quetscht. Ich muss sagen, so krass hatte ich das noch nie. In den 2 1/2 Jahren wo ich Smart fahre, hab ich auf der Autobahn vielleicht mal 1 oder 2 Lichthupen kassiert. Und auch die Vorfahrt wurde mir noch nicht genommen...

Kommt glaubich auch immer drauf an, wen man von hinten in einem "Kleinwagen" sitzen sieht. Naja kann ich nicht ganz nachvollziehen aber es gibt sicherlich Leute die so betroffen sind.

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

 

Einer der wenigen Smarts mit CarPc ;-)

Zum Projekt

smartview_mini.jpg

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frage ich mich aber doch, wieso der plaetzchen-wolf diesen 2 Monate alten Thread genau an dem Tag wieder rauskramt, an dem der Beitrag gesendet wird. Das ist doch kein Zufall :-? .

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach - sat1 will sich nunmal nach ard, zdf und mdr als vierter astreiner rentner-sender etablieren - da müssen die so flach sein, damit es die verstehen... ;-)

 

ich hab mich auch wieder köstlich amüsiert und aufgeregt, als ich den bericht sah. absichtlich langsamer fahren - da muss es ja ärger von hinten geben.

auch die anderen "berichte" waren mal wieder nicht besser. ganz merkwürdig fand ich später das über den neuen MB GL - laut automagazin grundpreis irgendwo bei 77k - ein paar minuten später bei abenteuer auto auf k1 dann plötzlich um die 66k - mal gespannt was heute auto motor sport tv über das gleiche auto sagt... :lol:

 

es ist wie es schon immer war - sat1 möchte bild-zeitungs-tv bleiben - der schlechte moderator und die subjektiven berichte tun ihr nötiges um das auch so zu halten. :-P

 

ps: dem 600'er fiat hat man ja schon im stand angesehen das da nimmer viel original is... :lol:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.03.2006 um 11:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir den Bericht mal runtergeladen und angesehen. Eigentlich hätte man sich die zeit dafür schenken können, weil der Bericht wirklich nicht das gelbe vom Ei ist.

Der Schlußsatz ist wohl das beste : O-Ton"...kleine Autos sind einfach die besten Mobbing Opfer" Soll das dür die "dicken" jetzt ein Schlachtruf gewesen sein??

Eins ist ja wohl klar :

Smartfahrer/innen sind die härtesten !!

 

Gruß

BoNuS

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 19.03.2006 um 12:50 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man das denn runterladen? habs leider verpasst ..

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich fand es auch sehr ernüchternd, als nach 5 Minuten schon alles vorbei war.

Hauptsache Werbung für bigFM.

 

@atomic lese oben einfach nochmal bei Mediaman2000 oder hier Page Title

 

@BoNuS ich sehe es genauso, wir sind das besondere Volk und nich der Rest der Welt (die PS-Bollieden)!!

 

:-D

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) ...

Naja, mir gehts hier nich so ...

Und dene ihre Autobahn war auch nur die B14 ^^ ...


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag war ja nicht so dolle, dache echt, dass die da mal ein bissel mehr bringen :roll:

 

Ich hasse das übrigens auch mit dem Mobbing, allerdings finde ich in der Stadt stimmt das nicht, aber auf der Autobahn :(

 

Egal, dafür gehöre ich auch zu dem besonderen Volk :-D

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find des hat eh nix mit m Auto zu tun ... Auf der Autobahn vielleicht, fahr ich aber eh quasi nie und wenn dann werd ich da auch net bedrängt ... In der Stadt (z.B. in Stuttgart, wo das war (glaub ich hab da die Straße mit dem Kreisverkehr erkannt *g)) kann man mit egal welchem Auto kommen und dir wird ab und zu mal die Vorfahrt genommen ... Muss man dann halt drüber stehn ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde noch nie übermässig bedrängt, mit dem smart auf der autobahn. ich fahr aber nicht 80 wenn hundert erlaubt ist auf der linken spur.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selten so einen schlechten Beitrag gesehen... *kopfschüttel* :roll:

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich weiß nicht wie weit SAT1 ausscheiefen will, aber mal zum beispiel nen smart brabus 42 gechipt gegen nen 7er BMW die 1/4 meile frahren zu lassen.

 

Auch so hätte der 42 keine Chance...auch der Brabus ist langsam, langsamer als die meisten anderen Fzg. im Verkehr.

 

Der Bericht war wirklich schlecht, aber eben wieder passend zum "Automagazin"... :roll:

 

Und wenn jemand 80 auf der linken Spur fährt (egal ob S-KLasse oder Ferrari) bekommt er immer PRobleme...so ein Käse, wieso sollte ich mich anders verhalten, wenn es ein großes Fzg. ist....dumm bleibt dumm.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den beitrag auch gesehen. fand ihn auch sehr flach. trotzdem muss ich sagen dass es mir jeden tag passiert dass mir jemand so dicht auffährt dass dort kein anderer smart quer reinpasst. aber lichthupe ist nicht oft der fall. und ich muss sagen dass es meist wirklich nur irgendwelche familien kutschen sind und nicht die wirklich grossen. aber wenn mir jemand wirklich dicht auffährt dann bremse ich auch leicht runter und überhol nur noch mit 1 oder 2 kmh so dass es wesentlich länger dauert! dann ärgern sie sich mehr als ich mich dass sie mich ärgern!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.