Jump to content

Mediaman2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nordhorn
  • Kennzeichen
    NOH-MR-800

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Steht nicht mehr zum Verkauf. ----------------- mfg. Mediaman2000 Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 01.04.2010 um 10:31 Uhr ]
  2. Hat sich erledigt!! ----------------- mfg. Mediaman2000 Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 25.02.2010 um 16:40 Uhr ]
  3. Am Radiodinstecker gibts das Licht +, einfach mit ne m Voltmeter durchmessen... ----------------- mfg. Mediaman2000 Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de
  4. Mal meinen gaaanz alten Thread hochhol... Naja knöpfe ich hier mal an: meinen CarPC betreibe ich ja natürlich immernoch - mittlerweile im 451... Wollte meine Bastelwut natürlich auch hier keinem vorenthalten: Mehr Bilder findet ihr hier: click ----------------- mfg. Mediaman2000 Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de
  5. Am besten ist noch das Feature vom Radio 9 "automatisches Verzerren bei längerem lauthören" - daran sind nicht die Lautsprecher schuld ^^
  6. Sollte ich den Smart nach dem Leasing wirklich übernehmen, würde ich auch darüber nachdenken das Ganze etwas anders zu gestalten. Mich ärgert halt immernoch, dass es im alten Smart trotz unverändertem Soundpaket und billig Subwoofer besser geklungen hat als der Kram jetzt im 451...
  7. Moin ich fass es nicht? Mal ein Thread der nicht die Serienanlage zerreisst!? Im Smart-Forum... Naja ich betreibe ja immer noch meinen Car-Pc mittlerweile seit längerer Zeit nicht mehr direkt über das Radio weschen Lima Pfeifen, sondern nun über ne digitale Zenec 5.1d Endstufe, bei der man auch den Frequenzübergang der Türlautsprechern einstellen kann. (Nichts destotrotz hatte ich gleich wo der Smart neu war letztes Jahr im März meinen Händler aufn Pott gesetzt, der hatte dann alles was sich nicht wehrte in den Türen mit Klebeband fixiert, seitdem schnarrt nichts mehr). Aber selbst mit meinem betagten Panasonic war der Klang um Längen besser als mit dem Schrottradio von Smart. Die alten Smartradios waren wenigstens noch erträglich (kamen ja auch von Grundig). Seitdem ich die Endstufe rangehängt habe, hab ich auch das Kabelgekudelle mal auseinander getrennt: Subwoofer Crossoverbbetrieb linker Hochtöner, rechter Türlautsprecher ^^ Seitdem is der Klang noch etwas "präziser" geworden wenn man davon bei den mittelmäßigen Lautsprechern sprechen kann. Der Subwoofer ist allerdings naja, noch schlechter als der verhasste Rock-It aus Ebay :lol: ----------------- mfg. Mediaman2000 Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de
  8. Biete einen Aschenbecher für den "alten" Smart. Farbe: grau mit Schraube leider ohne Abdeckkappe. VERKAUFT ----------------- mfg. Mediaman2000 Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 23.03.2008 um 23:52 Uhr ]
  9. Das ist Siebdruckplatte - wird sonst für z.B. Seitenwände für Anhänger verwendet... Edit: Ich fass es nicht, da bekommt der Jung ja richtig viel Zaster für das Teil :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 14.01.2008 um 21:28 Uhr ]
  10. Argh lol mein Holzklotz zieht in die weite Welt :-P Lasst euch das Teil nicht entgehen, hat lange gedauert bis er damals perfekt passte ^^ ----------------- mfg. Mediaman2000 Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de
  11. Im Cabrio gibts doch sicherlich auch die beiden Seitenklappen im Kofferraum - es sei denn das Netzpacket wurde mit gewählt, dann ist eine Seite ein Ablagenetz. Die Klappe kann man ja leicht entfernen (und bei einem evtl. Verkauf auch leicht wieder in den Urzustand bringen indem man eine neue käuft). Dann einfach in die Klappe eine ähnliche Leuchte wie weiter oben gezeigt einlassen. Ist bei anderen Herstellern auch gang und gebe die Leuchte nicht in der Decke im Kofferraum zu haben sondern seitlich... ----------------- mfg. Mediaman2000 Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 03.12.2007 um 08:29 Uhr ]
  12. Hmm wenn man den Subwoofer so sieht scheint in dem Fall sogar der verhasste Rock-It-400 Schunt besser zu sein :) Der hat zumindest nen Größeren - nicht so pappig - aussehenden Subwoofer verbaut. Und im gegensatz zu dem Smartsubwoofer konnte man den bis zu geht nicht mehr aufdrehen, ohne das irgendwas extrem verzerrte. Das Schlimme ist, dank dem Leasing muss ich damit nun noch 2,5 Jahre leben :( ----------------- mfg. Mediaman2000 Zum Projekt|s100.maximilian-roth.de
  13. Ich schieeeeb nochmal... Reifen sind immer noch zu haben :roll:
  14. Das mit dem FI-Schutzschalter ist auch nobelpreisverdächtig ^^
  15. Warscheinlich haben se den gelöscht, weil sowas ja das ganze Forum runterzieht ^^ Aber hier ist der Direktlink zum Bilderhost: click
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.