Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

Fahrt ins "Blaue" - Smart Club OWL lädt ein...

Empfohlene Beiträge

In Herne gibts ja auch genug "Ablaufkanäle" im Boden :lol:

 

Bin in 15 min auch unterwegs.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D habe die Orte der geplanten Route mal Stück für Stück bei wetter.com eingegeben. Zum Mittagessen 23 Grad, kein Regen, Regenwahrscheinlichkeit 34 %. Wir konnen uns wohl auf die geplante Route freuen ! Zum smart pulling wird es abends wohl regnen...meint wetter.com. Aber dann sind wir ja wieder am SC.

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Event!

Eine schöne Ausfahrt, lecker Essen, gefährliche Tiere und nette Leute!

 

Bis demnächst! :)

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 

...weil ich an der Tankstelle immer noch ein Lächeln auf den Lippen habe!!!

 


spritmonitor.de Diesel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder nicht erster...

 

Ein schweinegeiles Event. Hat uns auch viel Spass gemacht!

 

Gruß, Carsten

-----------------

OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

 


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist auch nich erster.

dann wenigstens 3ter.

super ausfahrt, schöne route, nette stops, relativ gutes wetter ...

 

hat spaß gemacht mit euch allen (sagt auch meine beifahrerin)

 

schönen sonntag abend noch ...


OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

also schon sooooo spät und bis jetzt nur drei Einträge???? :-D

 

naja macht ja nix

bin auch endlich eingeflogen in meinem verschlafenem Dörflein

 

hat mal wieder supi viel spass gemacht....

 

liebe Grüsse auch an Benjamin und seinen smarti der so schön hat gekribbelt an meinen haarspitzen

@streamgreen: hoffe ihr seid gut nach hause gekommen, danke für die nette begleitung

 

bye sagt das Perlchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen...

 

Was soll ich noch dazu sagen???

 

Es war ein wunderbarer Tag!

Die Fahrt nach Bielefeld hat sich gelohnt und ich habe wieder paar sehr nette Leute kennen gelernt.

 

Ich hoffe, man sieht sich bald wieder...

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Die Fahrt ins Blaue hat sich echt gelohnt und machte großen Spass! Auch Nadine als Nicht-Smartie hat es wie immer super gefallen! Großes Lob auch an Tim und Carsten für die Organisation der Tour! Hab ich doch gestern das erste Mal den Dümmer See gesehen :)

 

@perle: ja, wir sind (nach nem kleinen Abstecher zu Mc Doof auf ein Mc Flurry) sehr gut zu Hause angekommen. Hat viel Spass gemacht, nach dem Essen mal den Beifahrer zu spielen. Und ich bin tatsächlich heile wieder ausgestiegen....:)

 

Allen anderen noch nen schönen Start in die neue Woche und bis zum nächsten Mal.

 

Bis dann und schöne Grüße

Thorsten

 

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stream-Green am 12.09.2005 um 11:59 Uhr ]


Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal ein paar

!!BILDER!!

 

War mal wieder ein schöner Tag - zwar nicht unbedingt Wettermäßig aber wer wird sich davon schon die Laune verderben lassen??

 

Dann kann ja ab sofort die Planung für nächstes Jahr starten ;-)

 

#SWITCH DANKEMODUS ON#

 

Ich Danke den Organisatoren für die tolle Strecke,

 

ich danke Markus für das Unterhaltungsprogramm während der Fahrt (die Ohren haben sich langsam wieder erholt),

 

ich danke meinem Regisseur, meinen Eltern............. ach nee das war ja was anderes :-D :-D :-D

 

Danke auch an das SC-Bielefeld für die gute Bewirtung..........

 

#SWITCH DANKEMODUS OFF#

 

na dann bis zum nächsten Stammtisch.... bzw. DoTag.......

 

Frank

 

 

 

-----------------

ICQ: 9022374online?icq=9022374&img=21skypeme_btn_small_green.gifMail: frank@smart-owl.de

 

OWL Smarties

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fni69 am 12.09.2005 um 12:32 Uhr ]


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Frank, gesaugt.

Danke Dieter, gesaugt.

Jetzt fehlen mir nur noch die Bilder von Chaoti und dann bastel ich die mal alle in der richtigen Reihenfolge auf unsere Homepage.

 

:-D Danke Danke !

Hat gestern sehr viel Spaß gemacht und da wir auch in diesem Jahr mit dem Wetter Glück gehabt haben...kann es im nächsten Jahr auch nicht regnen.

- Vielen Dank an die von weit her angereisten Smarties ! Ich glaube die längste Anreise war 6xx km ? Zumindest hat dafür das SC Bielefeld den Preis überreicht. ;-)

- Vielen Dank an das SC Bielefeld, auch wenn wir es nicht ganz rechtzeitig geschafft haben (die Tour war eben so schön :-P )

- Vielen Dank an Markus, dass er sein Funkgerät nicht vergessen hat 8-)

- Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass sie diese Tour ermöglicht haben

- Vielen Dank an die Wildschweine ... :-D

 

Gruß Tim

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel bleibt mir da jetzt auch nicht mehr zu sagen, weil doppelt muss man hier ja nicht die Orga loben oder ??? :lol: :lol: :lol:

 

Auf jeden Fall möchte ich noch kurz erwähnen, daß sich die extra für Euch verfrühte Abreise aus Chemnitz gelohnt hat nur um mal ein paar Stunden mit Euch sinnlos den Sprit in die Umwelt zu blasen :-D :-D :-D .

 

Ich könnte mir durchaus vorstellen, öfter mal bei Euch vorbei zu schauen, weil Bielefeld ist ja auch nur 150 km von meiner Garage entfernt.

 

So, meine Bilder sind hier zu finden.

 

PS: @Tim,

Link zur zip-Datei mit den Originalen folgt per Mail oder so ....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjaaaaaaaaa,

 

da hab ich ja wohl direkt was verpasst *grins* war bei der freundin this we und wollt eigentlich als überraschungsgast aufschlagen, hatte aber den termin falsch im kopf :( war am samstag unterwegs ins sc und auf der fahrt dahin hab ich erfahren das erst sonntag stattfindet und DAAAAA hab ich dann verschlafen ;-) naja, das nächste mal hab ich vielleicht nimmer sone lange anfahrt und es klappt *fg*

 

lg euer lefti

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti compismilie.jpg

 

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

MEMBER of the Smartradio-Team, Studio Ostalb

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, seit 4h bin ich endlich auch wieder daheim :-D

 

Meine Anreise (im übrigen "nur" 570 km und keine 6xx km ;-)) war ja leider etwas verspätet, hatte einfach zuuu gut geschlafen auf dem einen Rastplatz :roll:

 

Die Ausfahrt war superschön, auch wenn ich nur die Hälfte mitgefahren bin. :) Ich bin immernoch erstaunt wie man die smarts alle so gut zusammenhalten kann, es ist glaube ich meine erste Ausfahrt die nicht nach 5km in der Mitte auseinandergerissen wurde :-D

 

Leider hat sich am SC alles relativ schnell aufgelöst, ich war etwas erstaunt dass da nix mehr geboten war, dachte ich hätte da anderes gelesen, aber wahrscheinlich waren wir dafür einfach zu spät :-D iss ja auch net so wichtig :)

 

 

Die Abreise heute morgen war das allerheftigste dieses WE... :-D

 

Bin um 7Uhr heute morgen losgefahren, und bis hinter Würzburg irgendwo gings ganz gut, dann wollte ich wegen ein paar Sonnenstrahlen auf der Autobahn das Dach aufmachen... Dach ging auf, aber nur auf der fahrerseite und nur 4cm. Die Beifahrerseite blieb zu und das Dach war krum :o

 

Habe dann versucht mir selbst zu helfen und tatsächlich das Problem der Sache gefunden: nach Öffnen der Motorklappen am Verdeck fielen mit beide Verdeckmotoren-Zahnräder entgegen :o Beim Versuch das Dach provisorisch zu zu kriegen erreichte ich nur das Gegenteil.... Es war am Ende ganz geöffnet, auf einer Seite entriegelt und ging keinen Millimeter mehr nach :roll: klasse :(

 

Über die Aukunft hab mir das nächste SC gesucht.... 70km Östlich, in Erlangen :o

Nagut dachte ich, hilft ja nix... irgendwie muss das Dach zu :(

 

Inzwischen hat es natürlich wieder angefangen zu regnen und ich habe erst mal ein viertel Stündchen unter der Autobahnbrücke gestanden und auf ein Ende des Regens gewartet... vergebens :(

Achje, inzwischen quietschten nebenbei noch während des fahrens meine Bremsklötze vorne wie wild, weil wer bei der letzten Inspektion wohl wer vergessen hat danach zu kuggen und die komplett runter waren... :( :roll:

 

Also bin ich mit quietschenden Bremsen und offenem Dach durch den Strömenden Regen geheizt, quer durch Döfer und über Landstrassen, immer schon dem navi nach.

 

Ich kam dann zufällig VOR Erlangen an einem Smart-Satelliten vorbei, habe dort angehalten und um Hilfe gebettelt... 8-) Leider war kein Mechaniker/Techniker da, deswegen hat ein freundlicher Mitarbeiter ausm Verkauf im guten Mercedes-Hemd und der guten Hose meine Verdeckmotoren zerlegt. War total nett, er hätte mich schliesslich wieder wegschicken können :)

Dort haben wir mit vereinten Kräften nach ca. 20min das Dach manuell zum verriegeln und schliessen gebracht, leider rastete es vorne nicht ein und war deswegen nicht wirklich dicht...

 

Also bin ich mit immernoch quietschenden Bremsen und geschlossenem, aber undichtem Dach weiter in Richtung Erlangen gefahren...

In Erlangen wurde dann gleich mein Smart zwischengeschoben und mein Verdeck bekam neue Seilzüge, ein neues Zahnrad und andere Schraben und durfte dafür einen Motor abgeben (den ich selbstverständlich brav mitgenommen hab 8-)).

Was die Bremsklötze anging war ich zu dem Zeitpunkt noch etwas mutig und wollte sie erst zuhause wechseln lassen, wäre etwas günstiger gewesen... :roll:

 

Auf der Autobahn wurde das gequietsche der Bremsen irgendwann sooo heftig, dass ich mir ernsthaft Sorgen machte. Zurück nach Erlangen wollte ich aber auch nichtmehr, deswegen habe ich kurzerhand in Ingolstadt angerufen :lol: bin dann von Erlangen nach Ingolstadt ;-)

In der Ingolstädter Innenstad hat sich schon jeder nach mir umgedreht so laut war das :o(und es lag definitiv NICHT an der Musik :))

SC Ingolstadt hat mir dann noch neue Bermsklötzchen montiert, und von Ingolstadt gings dann endlich nach Hause, auf dem direktesten Weg :-D

 

Alles in Allem bin ich für Anfahrt, Ausfahrt, Heimfahrt und Smart-Center-Umwegen dieses Wochenende über 1600km unterwegs gewesen. :roll: war sooo nicht geplant, aber es hat sich ja gelohnt: hab jetzt nen supertollen Rucksack :-D

 

Und weil ich unterwegs sooo vielen netten Leuten begegnet bin, muss ich meine Danksagungen auch noch loswerden:

 

Danke liebe Autobahnraststätte, auf der man so schön ruhig auf der Hinfahrt verschlafen konnte :lol:

Danke an die TimOWL und seinen vielen Helfern für dieses wirklich schöne Event :)

Danke an alle, die das Event zu dem gemacht haben was es war :)

Danke natüüürlcih an die Wildschweine, dass mich keins aufgefressen hat :lol:

Danke an das smart Center Bielefeld für diesen schönen die-weiteste-Anfahrt-Rucksack :)

Danke an Auto-Meyer in Neustadt, besonders Herrn Reisler für die schnelle und hilfreiche "Erstversorgung" meines Verdecks :)

Danke an das smart Center Erlangen für den kurzfristigen Verdeck-Garantie-termin und den Verdeckmotor aufm beifahrersitz :)

Danke an das smart Center Ingolstadt für den kurzfristigen Bremsklözchen-Termin :)

und natüüürlich: Danke an mein Autochen, dasses trotzallem so zu mir gehalten und alles über sich ergehen lassen hat :-D

 

so, jetzt bin ich wort-wörtlich fertig für heute :-D

 

Grüßle,

 

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... ;-) :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dubdubidu am 13.09.2005 um 00:55 Uhr ]


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hai,

 

dann schliesse ich mich mal der Lobhudelei hier an ;-)

 

Hat mir auch echt gut gefallen und hat Spass gemacht.

 

 

Quote:

Am 13.09.2005 um 00:54 Uhr hat dubdubidu geschrieben:Achje, inzwischen quietschten nebenbei noch während des fahrens meine Bremsklötze vorne wie wild, weil wer bei der letzten Inspektion wohl wer vergessen hat danach zu kuggen und die komplett runter waren...

 

Das hatten wir schon bei Deiner Abfahrt gehört. Bist Du sicher das Deine Bremsscheiben nicht auch was abbekommen haben? Es hörte sich an, als wenn die Scheiben schon angeschliffen wurden.

 

cu

Frank

 

 

 

-----------------

spritmonitor.de

 

Smart Fortwo CDI Cabrio

 

 

 


spritmonitor.de

 

Smart Fortwo CDI Cabrio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Bilder sind online ;-)

 

Die Tour war schön... tolle Strecke... Lob an Tim ;-) ... auch wenn ich ein wenig die Geschwindigkeit hinten bemängeln muss :roll: und das "zwischendurch" fand ich beim letzten mal besser... mit dem Vogelpark und dem Essen abends.

Vieleicht hätte man mit ner Runde Tretboot das ganze auflockern können wenn nicht alles so knapp gewesen wäre...

 

Beim nächsten mal bin ich sicherlich wieder mit dabei ;-)

 

lg

 

 

 

-----------------

profilbildkleiner5aa9wz.jpg

Der wohl einzige Smart aus Soest hier

ICQ: 174-614-027 online.gif?icq=174614027&img=5

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schake am 13.09.2005 um 20:07 Uhr ]


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2005 um 13:07 Uhr hat -framo- geschrieben:
Das hatten wir schon bei Deiner Abfahrt gehört. Bist Du sicher das Deine Bremsscheiben nicht auch was abbekommen haben? Es hörte sich an, als wenn die Scheiben schon angeschliffen wurden.

 

:roll: zum zeitpunkt der Ausfahrt hatte ich das noch unterbewusst verdrängt oder nicht gehört oder so :roll: hättet ja auch was sagen können :-D :-D

 

SC IN meinte ich sollte die Scheiben mitwechseln, aber NUR weil sie mit 8,1mm eben knapp an der offiziellen Verschleissgrenze von 8mm waren. Sonst sind die soweit in Ordnung.

Scheiben lasse ich nächsten Monatmachen *hüstel* sonst hätte meine ec-Karte wohl gestreikt :-D :roll:

 

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo .. schön war's.

 

Zur angesprochenen Kritik:

Kann Tim ja nix zu, dass es in OWL keine guten Sehenswürdigkeiten gibt (lange, lange tote Tiere oder welche, die nach logo_maggi.gif riechen ausgeschlossen...) :-D

Dafür war der Tip von Tim's Omi mit dem Seniorencafé am See gut :-D :-D

 

Tretbootfahren? Nääää, hab gehört, die ham immer Schlagseite :-D ... Schlauchbootfahren wär schön, aber nur, wenn die Jungs (Schnake's Fotos) mitmachen :lol:

 

War jedenfalls schön, die ganze Bagage mal wieder zu sehen und was gibt es schöneres, als einen sonnigen Tag mit Freunden zu verbringen ;-)

 

 

cu näxt year

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 14.09.2005 um 01:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dubdubidu

armer benjamin, das kann einen echt den nerv rauben, genau die selben Probleme hatte ich im Juni und glaub mir meine EC-Karte hat auch gestreikt

Ich kann dir da echt nachfühlen

Ach ja und ich hab dir das gesagt mit den Bremsen... aber auf ne blondine braucht man ja net hören gell....

 

nu bist ja zu hause, hoffe du kommst trotzdem noch mal vorbei zu unserem hiesigen tollen einzigartigen Club... grins

 

 

 

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2005 um 21:33 Uhr hat Perle geschrieben: aber auf ne blondine braucht man ja net hören gell....

 

Naja, wo sie Recht hat, hat sie Recht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

cu

Frank

 

-----------------

spritmonitor.de

 

Smart Fortwo CDI Cabrio

 

 

 


spritmonitor.de

 

Smart Fortwo CDI Cabrio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nich hören will, muss fühlen :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter

Habe gestern mal eine Email an die Zeitung geschrieben. Wir haben diese Zeitung nicht zu Hause und daher konnte ich noch keinen Bericht entdecken. Auch die Nachbarn haben noch nichts gesagt. Aber die Dame war ja sowas von "angetan"... :-D

Ich habe bislang nur den Vorbericht, aber denke, die Zeitung wird sich heute auf meine Email bei mir melden.


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im westfalen blatt war am dienstag nen großer bericht drin, mit großem bild vom schlafi und dieter

 

hab die zeitung nu leider nicht mehr :(


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Michael_W   Was fürn Budget hast du ?    Nur mal so als Beispiel, für/ab 13K bekommst du einen 453 als Cabrio und zwar als ca. 3-Jährigen, wenig gelaufen und vom Händler  mit ges. Gewährleistung - ggf. sogar vom Mercedes / Smart Partner = 100% Seriös = blind kaufen möglich. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.794
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.