Jump to content

Perle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Oeynhausen
  • Kennzeichen
    Mi-RP578
  1. Hallo Domo, auch der kleine Graue aus Bad Oeynhausen kommt... kannst für mich auch ein Stühlchen frei halten Gruss an alle, die ich schon lange net gesehen habe und Kuss an die, die ich letzte Woche gesehen habe :roll:
  2. Perle

    HUSUM 2006

    @Tim: oh man hier ist ja was los.... wie kommen wir denn da wieder raus.... @shany: das ist ja echt supi von dir zu hören, schade dass das net früher geklappt hat, hoffe wir sehen uns im April Also ich muss ja sagen: Was ein kleiner Gruss doch alles bewirken kann Es ist auf jeden Fall besser, als die Tage zu zählen :roll: ich sag zu der ganzen sache nur "Kölle Alaaf"
  3. Perle

    HUSUM 2006

    na toll GROSS SCHREIBEN kann ich auch ich meinte wenn jemand die möglichkeit hat sie zu kontaktieren
  4. Perle

    HUSUM 2006

    wollte mal was nettes reinschreiben.... wenn jemand shany von mir grüssen könnte.... hoffe sie kommt auch wieder mit... :-D :roll:
  5. Hallo Zusammen... Wo ist das Treffen denn genau, vielleicht komm ich ja mal vorbei, bin evtl eh in der Gegend... Lohnt sich denn der Besuch??? ;-) Was macht ihr denn da schönes???
  6. @ dubdubidu armer benjamin, das kann einen echt den nerv rauben, genau die selben Probleme hatte ich im Juni und glaub mir meine EC-Karte hat auch gestreikt Ich kann dir da echt nachfühlen Ach ja und ich hab dir das gesagt mit den Bremsen... aber auf ne blondine braucht man ja net hören gell.... nu bist ja zu hause, hoffe du kommst trotzdem noch mal vorbei zu unserem hiesigen tollen einzigartigen Club... grins :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: 8-)
  7. Hallo an alle also schon sooooo spät und bis jetzt nur drei Einträge???? :-D naja macht ja nix bin auch endlich eingeflogen in meinem verschlafenem Dörflein hat mal wieder supi viel spass gemacht.... liebe Grüsse auch an Benjamin und seinen smarti der so schön hat gekribbelt an meinen haarspitzen @streamgreen: hoffe ihr seid gut nach hause gekommen, danke für die nette begleitung bye sagt das Perlchen
  8. Na da freu ich mich doch schon auf die vielen kleinen bunten smarties.... Was ist eigentlich smart-Pulling??? :-? bin doch blond!!! :-P Aber dieses Jahr auf jeden Fall dabei
  9. hallo Leute ich schick euch hier mal nen lieben Gruß an alle die dabei waren ich fand den Tag gestern Super schön und eins sag ich euch "Mit meiner Lenkung ist alles in Ordnung :lol: das schönste waren die leuchtenden Augen der Kiddies "UNVERGESSLICH" irgendwie muss das doch zu machen sein, dass man das alle jahre wiederholt oder? also ich würde da sogar selber meine Zeit opfern nur um diese leuchtenden augen noch mal zu sehen einen besonderen Gruss auch noch an Torsten und seine Bekannte, danke dass ihr mich noch gut nach hause "geführt" habt es grüsst das Perlchen :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.