Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingenieur

Ich bin traurig weil....

Empfohlene Beiträge

...weil mein Arbeitskollege und guter Freund heute 3 Monate tod ist und es auf der Dienststelle keinen mehr interessiert, es den Eindruck macht - das er schnell vergessen wurde :roll:

 

...saNDRa :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider eine menschliche Reaktion. Menschen verdrängen solche Verluste gerne oder überspielen ihre Gefühle.

 

Es ist wohl heute nicht mehr tragbar, Gefühle wie Trauer zu zeigen. Wenn die Menschen dann mit sich alleine sind, denken sie schon über solche Verluste nach.

 

Nur halt nicht in der Öffentlichkeit. Die hektische und kurzlebige Umwelt verbietet es, eine Gedenkminute zu haben.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich seit gestern ein hübschen Kratzer in meinen Brabus Spoiler habe. Ein Leitpfosten wurde mitgenommen. Der hat sich jedoch wieder aufgestellt wenn auch etwas schief aber steht noch. Aber ich hatte trotzdem glück weil das autolein hätte auch schrott sein können.

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=831&user_id=52&width=402?no_cache=1163246132

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin traurig weil....

 

... ich heute diese Meldung lesen musste:

 

"Fünf Tote bei Unfall mit Geisterfahrer auf der A 28"

 

Im Wagen des Unfallverursachers wurden zwei Briefe gefunden, die für einen Selbstmord sprechen. Meine Verachtung und Wut für dieses A....loch kennen keine Grenzen. Für seinen jämmerlichen Tod mussten vier Menschen sterben. Warum ist er nicht gegen den nächsten Brückenpfeiler gerast? Wenn er schon nicht mit dem Leben zurecht kommt, warum das anderer - und deren Angehörigen - gleich mit zerstören?

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, so hoffe ich, dass Gott nicht gnädig ist...

 

Verzeiht die harten Worte, aber ich bin tatsächlich stinksauer. Denkt mal drüber nach, dass es jeden von uns treffen kann, wenn solche Typen "unterwegs" sind. :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 15.07.2007 um 22:27 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... du sprichst mir aus der Seele, Mike!

 

Wenn ich sowas lese, gehen mir die gleichen Gedanken durch den Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mike, auch mich hat diese Meldung sehr erschüttert. Aber man kann nichts dagegen tun. Solche Menschen sind wie Amokläufer, nur dass sie nicht mit ner Knarre durch die Gegend ballern, sondern auf dem Weg in den Tod ihr Auto als Waffe benutzen. Sie wollen sich an den Menschen rächen und möglichst viele (wahllos) mit in den Tod nehmen.

 

Wenn das Schicksal es will, dass gerade Du ihren Weg kreuzt, bist Du dran...

 

BLITZI :cry:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Unfall ist bei mir in der Nähe passiert und ich bin sehr erschüttert darüber, das so ein Vollidiot andere mit in den Tod reist. Wenn er den Löffel abgeben will, dann soll er die anderen am Leben lassen. Die können ja nichts dafür, das er mit seinem Leben nicht zurecht kam.

Mein Mitgefühl geht an die Angehörigen von den 4 Opfern.

-----------------

smtv.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht verstehen, warum ein Mensch über das Leben anderer Menschen richtet, nur weil er selber des Lebens überdrüssig ist.

 

Dieser Selbstmörder soll doch dann einen stillen Abgang machen und sich nicht als Monster verewigen.

 

In der Tierwelt dürfte es so ein Verhalten wohl nicht geben, solche verwerflichen Taten sind dem Menschen vorbehalten.

 

Einfach nur traurig, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem kann man beipflichten.

Allerdings und jetzt provoziere ich mal ein bißchen: jeden Tag sterben 1000 nde Kinder des Hungertodes. Es gibt auch die Formulierung: die Kinder verhungern nicht, sie werden fahrlässig getötet- von Menschen die es wissen aber nichts dagegen tun.

zum Thema Menschen sind Monster: ja, dem Menschen bleibt es vorbehalten, die Erde in einen Zustand zu versetzen, der alles Leben vernichtet. Nicht von heute auf morgen, aber innerhalb von 300- 400 Jahren.

Unter diesem Aspekt ist die Frage erlaubt: sind wir nicht alle ein bißchen schuldig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........... ,weil ich nichts machen kann ausser abwarten .............

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*petra wieder knuddel*

 

warten ist ein schlimmes gefühl.

Ich drück dir und deinem Papa ganz fest die Daumen!

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich nicht zur PKT kann :(

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke matze :)

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich meinen geliebten, langjährigen, pelzigen Freund (Kater Karl Liebknecht) in den nächsten Tagen wohl einschläfern lassen muss...16 Jahre hat er mich begleitet; wir haben vieles gemeinsam gemeistert und durchlebt...es ist zum heulen...

 

...und weil's manchmal ganz dicke kommt...aber das ist hier definitiv nicht der richtige Ort, um es mal eben einzustreuen...

 

Das Leben hält doch manch harte Prüfung bereit...nach dem Motto ''Mal gucken, wat die so aushält''

 

*jammermodusaus* :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Rossi, das tut weh! Unsere Letzte ging dieses Jahr im Alter von 19 Jahren und ebenso lange war sie bei uns. Mit ihm hatte sie uns vor 18 Jahren fünf tolle Katzenbabys beschert.

 

Mein Beileid. :cry:


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein mitgefühl hast du auch,

 

meist isses hier lustig und wir schreiben viel blödsinn. trotzdem ist hier auch platz für ernsthaftes und trauriges was "unter die haut" geht.

 

 

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rossi mein mitgefühl :cry:

Am 02.09 mussten wir unsere Bine auch einschläfern lassen :cry:

Aber es war besser für sie, sie hat nicht mehr gefressen und konnte nicht mehr aufstehen :cry:

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

claudilein :( - Du hast auch mein Mitgefühl *drück*! Aber versuch es so zu sehen wie Jessi es auch schon gesagt hat: Es wird besser sein bevor sich der Kleine noch quälen muss - und behandle ihn gut in den nächsten Tagen und versuch noch, ein wenig Spaß mit ihm zu haben - und später erinnere Dich daran, welche Freude er Dir bereitet hat!

 

Was das "andere" angeht: Hab zwar keine Ahnung um was es geht aber ich hoffe, es geht nicht um das, was mir als allererstets eben durch den Kopf schoss :(... Das wäre wirklich ein bißchen viel auf einmal!

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all. Es hilft zwar natürlich nicht wirklich, aber dennoch war es nett, eure Worte zu lesen :(

 

Heute ist er etwas besser drauf, aber die nächsten Tage sind entscheidend. Noch will er ja fressen (und tut es auch), macht seine ''Geschäfte'', wendet sich nicht ab, schnurrt heute auch wieder ab und zu... Aber lange hat er leider so oder so nicht mehr, er hat eine irreparable Nierenkrankheit (CNI), und nun ist er inzwischen spindeldürr. Ich nenne ihn auch ''meine kleine Gräte''.

 

@Cadi: Doch doch! Ja, ich glaube, ich hatte dir mal per icq davon erzählt. Es ist leider zurück - und das schlimmer als zuvor (und erwartet, erhofft). Die erste Chemo läuft...

 

Da ich irgendwie daran glaube, dass man im Leben nie mehr aufgebürdet bekommt, als ''irgendjemand/-was?'' meint, dass man verträgt...muss ich oder müssen wir da jetzt eben durch.

 

We will see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geliebte Tiere sind mehr als nur Haustiere. Sie sind Freund, Partner und Kind in einem. Sie erziehen uns, auch wenn sie uns das Gegenteil glauben lassen. Aber das ist auch gut so.

 

Eines ist aber gewiss, sie geben uns mehr, als wir ihnen je geben können. Wir sollten uns immer daran erinnern und dankbar für jeden Tag ihrer Nähe sein.

 

Alles Gute, Rolf

 

 

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt trifft es mich vielleicht auch :(... heute kam meine große Mietze irgendwie nicht wie sonst "immer mal wieder" vorbei um nach dem rechten zu sehen - ich fing auch schon an, mir sorgen zu machen - beruhigende worte meines mannes ála "die hat bestimmt ein date" beruhigten mich nicht wirklich - und leider zu recht :( - sie kam dann doch irgendwann nach hause aber war so ziemlich patschnass (ohne dass es geregnet hatte) und lief auch nicht mehr wirklich :o... sie kroch mehr und mauzte sehr kläglich...

Ich hab sie erstmal vorsichtig in ein handtuch gewickelt und sie in ihren korb gelegt (sie versucht seit dem, sich immer mal wider zu bewegen) - wenn ich vorsichtig ihren rücken runterfahre mauzt sie jämmerlich an einer stelle :(:(:(... ich weiss nicht, was es ist aber ich befürchte schlimmstes...

Heute abend bin ich alleine zuhause weil Lars arbeitet - und meine andere mietze macht radau weil sie die situation offenbar nicht verkraftet... mir gehts zusehends schlechter und ich hab angst vor morgen früh wenn ich zum tierdoc fahre!

Aber vielleicht ist es ja nur ein verklemmter nerv *Strohhalmkrall*...

Kann mir denn keiner helfen?

ich hänge so an ihr... 11 jahre habe ich sie... und so soll es enden?

naja -wenigstens kam sie nach 10 jahren dann nochmal raus (vorher stubentiger - hab sie mit 2 jahren gekriegt - war wohl vorher aber ne freilaufmietze)...

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.