Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stoecki

ALLES!!!!!!! Einfach alles!!

Empfohlene Beiträge

 

Hi,

wir können euch (fast) alles für euren smarti bieten!!!!!!! Bombadiert mich mit fragen und mit dem was Ihr haben wollt, ich kümmer mich drum!!!!!!!!!

 

Stöcki


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Stöcki,

kannst du mir sagen, welche verschiedenen Alu-Fußmatten es gibt? Ich habe von Rafay andere gekriegt, als ich haben wollte, nämlich welche, die nur einen ca. 25cm großen quadrathaften Alu-Auschnitt auf der Veloursmatte bilden. Wollte große Matten, die auch neben den Pedalen hinauflaufen.

Jetzt habe ich gehört, daß solche Fußläufer aus Alu nur die ersten 4 Wochen gutaussehen und schnell immer zerkratzter und schäbiger werden. Hast du da Erfahrung??? Die Preise scheinen auch ziemlich auseinanderzugehen, von 100,- bis 400,-. Gibts da unterschiedliche Qualitäten (z.B. Matten, die nicht so anfällig sind?).

Danke für deine Hilfe und Info!

Momo aus HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen guten Air-Brusher der mir meinen kleinen mal bunt macht ...und ne möglichkeit die hinterräder nach vorne zu bauen ...

Mario

------------------

Grüße aus Kiel :o)


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen!

Meiner einer wünscht sich für sein Wägelchen am meisten:

1. einen grösseren Tank (min. 40 Liter)

2. eine direktere Lenkung

3. schwarze Rückleuchten mit ABE

4. einen anderen Taster, um die Fensterheber mit einem langen Druck ganz auf oder zu zufahren

5. ein gescheites Sonnenrollo, das nicht nur ent- oder weder kann

und ein Grossteil der anderen Sachen ist ja schon im Laufe der Modellverbesserungen getan worden...

Aber sehr, sehr lobenswert, dass sich jemand für unsere Problemchen interessiert, der sie auch wirklich lösen möchte.

Gruss und viel Erfolg!!! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

Ich suche eine Armlehne zu einem vernünftigen Preis (150 - 200 DM) z.B. nicht das billig wirkende Ding von http://www.smartparts.de für über 300 DM

Aloha

http://www.pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi stoecki

mein Händler sagt wenn ich vorne 175er montieren will muss ich einen ganzen Satz Felgen (4Stück) und 2x175er kaufen.

Kann das sein??????

Gruss WN-EN318


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das man wenn man rundum 175er haben will nen kopletten satz felgen und zwei reifen kaufen muss ist richtig, da man die 175er smart reifen für vorne nicht eingetragen bekommt!!

stöcki


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine gute Mittelarmlehne mit Leder kostet 550,- DM

stöcki


More Infos at

stoecki-garbsen@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hää? 175er vorne nicht eingetragen???

Ich dachte das die 175er Alufelgen-Sätze mit nur 2 Reifen dazu sind, daß man die hinten auf den Standartfelgen aufgezogenen 175er Reifen weiterverwenden kann. So schreibts zumindest Digitec und die Freaks von Smart-Club und Smart-Import.

Was stimmt jetzt?

Gruß Stefan.


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe die Sportiva-Felgen von Digi-Tec mit 175er-Bereifung drauf.

Dabei werden im Regelfall die vorhandenen 175er von der Hinterachse auf die Sportiva der Vorderachse montiert (mit der Innenseite nach außen) werden. D.h. 4 Felgen + 2 Neureifen + 2 Reifen der Hinterachse.

Da ich meinen Smart ausschließlich mit Winterreifen bestellt habe und somit die 2 Hinterradreifen nicht vorhanden waren, musste ich 4 Reifen bei Digi-Tec kaufen.

Eingetragen wird sowohl die Reifen/Felgen der Vorder- wie auch der Hinterachse.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 24. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

quote:

Original erstellt von Chris Benjamin:

Bei den Reifen wird die Laufrichtung geändert? (vgl. mit der innenseite nach außen)

Sind die Reifen denn nicht laufrichtungsgebunden?

Nein bei den SommerContis gibt es keine Laufrichtung. Nur eine Innen- und Außenseite (gekennzeichnet mit Inside und Outside).

AFAIK sind die 175erSommerContis für den Smart angepasst worden. Montiert man diese richtig (Outside außen) haben relativ hohe Seitenführung (an Heck erwünscht - kein Heckausbrechen). Werden Sie aber für die Vorderräder benutzt, so wird die Innenseite mit der Außenseite getauscht (Outside innen). Sie verlieren daher etwas an Seitenführung. Der Smart schiebt bei zu schnell gefahrenen Kurven etwas über die Vorderräder raus (ist hier gewünscht).

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo elmar,

oder man montiert die vorderen 175er andersrum, outside=outside, und der smart ist nur noch auf rennstrecke mit viel auslaufzone fahrbar.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo stöcki,

wegen der armlehne:

1. klappbar ?

2. aufklappbar / staufach ??

3. wo montiert ???

4. auch mit originalem orangen stoffbezug lieferbar ????

gruß aus muc

 


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fridolin,

ich habe eine in grauem Leder. Zu deinen Fragen:

- 1. ja

- 2. nein

- 3. am Fahrersitz, sie sitzt heruntergeklappt ungefähr über der Handbremse

- 4. habe sie im SC Hamburg in orangem (papaya-) Leder gesehen.

Gruß aus HH, Momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi fridolin,

quote:

Original erstellt von fridolin:

oder man montiert die vorderen 175er andersrum, outside=outside, und der smart ist nur noch auf rennstrecke mit viel auslaufzone fahrbar

Zumindest hat man dann beim Elchtest schlechte Karten.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bekomme ich einen Kennzeichenhalter für hinten, den ich um 90 Grad ausklappen kann, damit ich zukünftig meine Waschmaschine transportieren kann und trotzdem mein hinteres Nummernschild lesbar und beleuchtet ist?

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Roberttt's Frage an.

Diese Armlehnen können doch keine 600 DM kosten. Bei meinem E50 fällt man bei der Optionsliste schon fast in Ohnmacht....hier sieht man auch, dass der Smart ein Mercedes ist...naja.

Ich will damit sagen,dass diese 600.- doch kein Preis-Leistungsverhälnis darstellen, oder?

Für 1000.- bekomme ich ja schon einen Hänger mit Kupplungsanbau.

Ist die Armlehne etwa mit Connolly-Leder von Louis Vuitton bezogen, oder was ?

Ich will keine Armlehne aus Schlangenleder, sondern eine aus vernünftiger Qualität, zu einem vernünftigen Preis.

Zwischen 100 und 200 .- darf so ein Ding mit Einbau kosten...das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, denn ich komme aus der Branche wo man mit Autoteilen viel zu tun hat und von daher weiß ich was solche Kleinigkeiten kosten.

(Bei einem 7er BMW 350.-)..kein Vergleich, oder ?

3 Zylindrige Grüße , Barbarossa


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke rolf,

sieht von der größe verdächtig nach E32/34 also alten 5er/7er aus muß mal zum BMW händler.

wie bzw. wo ist sie befestigt ?? gibt es da auch noch fotos ??

 

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi fridolin,

Nee - mehr Fotos hab ich nicht gemacht. Die Armlehne wird mit 2 mitgelieferten Schrauben/Muttern am Fahrersitz befestigt. Du mußt also zwei Löcher bohren! (5 Minuten Arbeit) Der Halter passt exakt an die dafür vorgesehne Stelle. Die 4 Fotos auf meiner Seite haste nehme ich an gesehen... Wenn nicht, folge dem Link in meinem vorigen Posting oder nimm diesen: http://www.pixum.de/members/rolfdietz/?act=a_view&album=35460&ktw=9f04a0f4e2837403a30ac07beca5c773

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stöcki,

ich hätte gerne biclolor Heckleuchten in schwarz-rot. Gibts im SC für 275,- DM. Kannst Du die billiger besorgen?!?

------------------

Keep On Smarting

Ciao Walter


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stoecki,

zurück aus dem Kurzurlaub suche ich die von Dir angebotenen Alu-Fußmatten bzw. ein Foto.

Hab' ich was verpaßt? Ich bin echt interessiert.

kugelig smartige grüsse wavey.gif

@nne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Urlauber-Anne,

schau mal unter der Rubrik SC Hannover-Garbsen oder unter Biete, Suche, Tausche.

Da gibts Stöckis Fotos von den Alumatten. Habe sie übrigens in Natura gesehen, feine Teile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' jetzt schon 2-mal versucht Teile bei stoecki zu bestellen, aber noch keine Antwort bekommen. Ist stoecki im Urlaub oder hat schonmal jemand Teile bestellt und auch bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.