Jump to content

Mario

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Mario

    Gewinnspiel

    hmmm war 2 mal da ...nu isses wieder wech ) ----------------- Grüße aus Kiel :) KI-MA 66-->aqua orange [ Diese Nachricht wurde editiert von Mario am 04.09.2001 um 12:00 Uhr ]
  2. Mario

    Gewinnspiel

    Huhu... hab ich da was von SW-Party gelesen ..??? Bitte mehr Infos :-D .... hätte nicht schlecht Lust da mal hinzufahren )) Schöne Tour von Kiel *grins* kann ich mir gleich mein Tuning abholen ... jetzt wo ichs nicht gewonnen habe :( ----------------- Grüße aus Kiel :) KI-MA 66-->aqua orange
  3. Mario

    Ladedruckanzeige

    Huhu cbffm.... sach mal kann man nicht alternativ zur led anzeige für den ladedruck ein alten drehzahlmesse nehmen und den dann als 3tes instrument mit anbauen ??? ----------------- Grüße aus Kiel :) KI-MA 66-->aqua orange
  4. Also .. ich sach mal .... die wenigsten (keiner??) hier haben einen so offensieven Fahrstil das sie potenziell auf Unfälle raus sind oder diese in kauf nehemen..(klar gibt es überall schwarze Schafe) aber nur weil sich jemand nen RB anbauen will wird er deswegen nicht zum Verkehrsrowdy.....ich ras auch nicht mit 90 oder 100 durch die Stadt und poche dauernd auf mein Recht im Strassenverkehr...dann hätte ich schon ettliche Autos geschrottet denke ich ..... ich denke es ist selbstverständlich das man defensiev und vorausschauend fährt(oder sogar lebenswichtig z.B. als Motoradfahrer) so ....un nu is schluss )) das Thema is gegessen ... wir haben alle unsere Meinungen ...mache lassen sich Umstimmen manche nicht ... ich würde mal sagen begraben wir diese Diskussion schoin desshalb weil das Thema schon längst erledigt ist ) ----------------- Grüße aus Kiel :) KI-MA 66-->aqua orange
  5. Hmmm.. hab ich mir gedacht das sowas kommt --> Das mit den Brüsten war nur ein BEISPIEL !!! deine Reaktion zeigt das DU nichts verstanden hast .... zur sache wieviele Kinder durch RB verletzt werden müssen damit ich die Statistik anerkenne ....OH MANN .....ich sag ja nicht das das gut ist das so viele Kinder (wieso wird hier eigendlich nur von Kindern geredet ...zählen Erwachsene nicht ...??)...aber um mal wieder ein Beispiel zu bringen welches du w*****einlich wieder nicht verstehst ...ist das Flugzeug immernoch das sicherste Verkehrsmnittel der Welt ...auch wenn bei einem Absturz gleich mehrere hundert Menschen umkommen...... zu BrabusBoy und seiner Rechtschreibung ...da du ja immer alle Postings liest solltest du gemerkt haben das er Amerikaner ist ...und dafür ist seine Rechtschreibung sehr gut !!! und wenn du jetzt schon soweit bist nach Fehlern Anderer zu suchen um dann dumme Sprüche darüber zu machen ..dann schreib lieber garnichts mehr ...das hat nämlich GARNICHTS mit der sache zu tun !!! Quote: Nach Gremlins letzten Posting mit der Aussage "Mit meinem defensiven und vernünftigen Fahrstil werde ich versuchen, niemanden zu gefährden." hege ich sogar Sympathie für ihn. soso ...also wenn ich mir nen 45 kaufe und damit in der Gegend rumballer ..aber ich dir verspreche das ich aufpasse ist das ok ja ..??Ich meine wenn mir ausversehen einer vor die Knarre läuft kann ich nix dafür....man man ...diu solltest mal darüber nachdenken was du so schreibst ...... ein kopfschüttelnder Mario :(
  6. Soso ... dann schau dir doch mal deine Statistik an und sach mir wieviele Kinder durch Rammbügel getötet wurden ....ich lese das nun auch schon geraume Zeit mit und muss mir echt an Kopp fassen was hier abgeht ...ist ja schön das jeder seine Meinung hat, soll er ja auch, aber was hier abgeht ist der Hammer ...da stellt einer ne frage und wird erstmal runtergeputzt....das is echt wie in ner billigen Talkshow ...da sagt einer "Ich finde dicke Brüste schön" ..und dann.. dann hacken ersmal alle auf ihm herum ...booaahh was bist du denn für einer ...das ist frauenfeindlich ...damit reduziertst du die Frauen zum Sexobjekt ...usw....genau das passiert hier auch ....werdet ihr bezahlt fürs schwarzmalen oder was ...??? ----------------- Grüße aus Kiel :o) KI-MA 66-->aqua orange
  7. Moin )) da hab ich heute was bei meiner lcd anzeige gesehen ...als ich den tageskilometerzähler auf null stellen wollte taucht beim durchschalten der anzeigen kurz das wort FUEL auf ....hat wer ne idee was das gewesen sein könnte ....ließ sich bis jetzt auch nicht reproduzieren ....mein smarti is bj 6/99 ------------------ Grüße aus Kiel :o) KI-MA 66-->aqua orange
  8. Mario

    SW-Tuning

    DONT FEED THE TROLL !!!!! ------------------ Grüße aus Kiel :o) KI-MA 66-->aqua orange
  9. Huhu ... in der SMARTSTART ist vandalismus versichert ;-) Mario ------------------ Grüße aus Kiel :o) KI-MA 66-->aqua orange
  10. Heul.... bin wohl der einzige Kieler ... na denn fahr ich halt alleine .... Mario ------------------ Grüße aus Kiel :o) KI-MA 66-->aqua orange
  11. Huhu ich weis ja nicht wie viele Kieler nach Husum fahren .,...aber wie wärs wenn sich alle an dem Tag irgendwo treffen und wir dann in nem Konvoi fahren ???? Macht sich bestimmt super wenn da so 50 bis 200 Smart`s *träum* zusammen losbröseln ;-) Ok ich warte auf anregungen per Mail oder hier .... ------------------ Grüße aus Kiel :o) KI-MA 66-->aqua orange
  12. ICH AUCH :-) ------------------ Grüße aus Kiel :o) KI-MA 66-->aqua orange
  13. ICH HABE MICH ANGEMELDET .....MIT MEINER FREUNDIN ) Mario KI-MA 66 aqua orange ------------------ Grüße aus Kiel :o)
  14. Huhu.... wie wärrs damit : Wir alle wissen doch das der Smart ein elektronisches Gaspedal hat...sprich poti statt bowdenzug.....so und wir wissen doch auch das nicht wir bestimmen wieviel Gas er gibt sonder nur das wir einen Wunsch äussern Gas zu geben ....was das motormanagment daraus macht ist allein seine Sache ........ so ...was sagt uns das ....hehe ;o) ....ganz einfach,warum sollte der Spritthahn oder der Zündfunke abgedreht werden wenn er doch einfach vom gas gehen kann ..?? )) so nun bin ich gespann ob ich richtig liege mit meiner Theorie Mario ------------------ Grüße aus Kiel :o)
  15. Moin .... also ich finde diese "Smartparts" sind ja happig teuer ----> Der Kofferraumteiler 69.- ?????? gibbet bei uns im SC für 19.95 .. Mario ------------------ Grüße aus Kiel :o)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.