Jump to content

Steve1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Homepage
  • Beruf
    Selbsständig
  1. Tach auch, weiß eigentlich jemand wie jetztendlich der Crossblade nächstets Jahr aussieht!? Soll ja mit einer Auflage von 2000 Stck. auf den Markt kommen!? Denke mal mit die den freistehenden-Rädern gibts da wenig Chancen!? Auf der IAA soll er leider auch nicht sein :cry: Gruß Steve
  2. Steve1

    Gewinnspiel

    Ist ja das Letzte! Hab auch nichts bekommen! Dafür fahr ich am 29 zur SW Party und fress mich auf denen ihre Kosten voll ;o) Steve :-P
  3. Hallo Smartler, da tut sich ja was ! SW hat für den 29.09 eine Grillparty mit dem Smartclub Holland geplant! Natürlich sind auch wir ;0) eingeladen! Die Fete findet in Wiesbaden auf dem Firmengelände von SW Exclusive statt! Näheres soll sich ab Montag auf Ihrer Page finden!--Na wenns da mal nicht wieder Hammerpreise fürs Tuning gibt!!? Diese Info ist Brandheiß!!:-D Gruß Steve-1 der weiß.was,wo was los ist8-)
  4. na hoffentlich findens alle nicht :-D Dann sind meine Chancen größer,hab den Buchstabe schon :-P Gruß Steve1
  5. hallo Rodi, na das ist doch mal ein Wort. Möchte mich in diesem Sinne auch hier für meinen manchmal etwas rüden Ümgangston entschuldigen.Kann mich nur leicht dran aufheitzen wenn hier erst Friede Freude Eierkuchen ist,jeder ist happy über sein Tuning (auch wenns auf ner Wiese gemacht wurde :lol: ) und plötzlich loggt sich einer ein und hier fliegt die Kuh!Und alles ist schlecht,u.s.w.! Wenn ich zu etwas stehe, dann bringt mich keiner davon ab! Vielleicht hatte SW zu überhitz reagiert,weil Sie die Hintergründe und vorallem den Betreffenden besser kennen als wir. Hat sich ja letztlich doch als "Eintagsfliege rausgestellt".Vielleicht kann man manchen Menschen nur mit energischem Gegendruck zeigen, wo die Grenzen sind!? Sooo,ich lutsch jetzt mal den Friedensdaumen :-D Steve
  6. Steve1

    ChipTuning - Trust ?

    Hallo, nach meinen Infos sind ca. 74 PS mit Trust Plus möglich. Gruß Steve1
  7. unheimlich witzig ! Glaube am Anfang dieses Frames steht schon wieder SW ;-) Schreibt doch einfach mal was Anderes dann rutschen die Beiträge aus der Sicht! Vielleicht hat CS ja ne neue Felge:-D Steve1
  8. Na das ist doch mal interessant!Was machen die denn dann mit dem Smart um ihm ein paar Pferdchen mehr einzupflanzen? Komplettmotor?Oder doch nur Chip? Tja,wahrscheinlich wird noch im Steuergerät rumgelötet!Digi Tec sowie SW Exclusive programmieren über Diagnose.Ist igendwie Fortschrittlicher!? Ach ja übrigens eine ganz heiße Info für Dich! Der Veranstallter der Smart Parade sagte,TTP hatte sich auch angemeldet,(Um dort ein"Wald & Wiesentuning durchzuführen" :-P ) Wurden aber nicht angenommen Haben aber weningsten ganz seriöse Schmierzettel an die Autos gehängt :-D Waren auch letztes Jahr am Chiemsse dabei und rate mal was Sie dort gemacht haben :lol: Ich jedenfalls habe nichts dagegen,wo getunt wird,hauptsache es ist eine kompetene Firma. Steve1
  9. Steve1

    Smart Pure Tuning

    Moin,hab mich wieder etwas abgekühlt nach der heftigen Diskussion gestern. Habe vor einiger Zeit schon mal über den Pure berichtet : hallo, leider ist es mit dem Austausch des Turbos auch nicht getan.Im Gegenteil,der Turbo kann drin bleiben.Wichtig wäre schon mal der Einbau eines Westgateventils! Das Problem jetzt ist,wie steuer ich das Ventil an!Viele Tuner spielen einfach eine 55 PS Software mit Leistungssteigerung drauf.So einfach ists aber nicht!Ein Pure ist und bleibt ein Pure.Seine Idendität gibt ihm seine Fahrgestellnummer. Wenn ich nun einen Pure mit einen nachgerüsteten Westgate an den Axatester im SC hänge,bekomme ich keinen Menüpunkt im Bereich Westgate (Test,Ansteuerung) Man kann allerdings eine 55 PS`er Fahrgestellnummer in den Axa eingeben und das Westgate antakten.Man hört es jetzt arbeiten,knackt in regelmäßigen Abständen. Sobald ich jedoch den Axa abziehe,ist er wieder ein Pure. Man muß also in der Lage sein,ihm eine neue Identität zu geben!Dies kann selbst ein SC nicht! Nach meinen Infos wird das Tuning von einigen Tunern angeboten.Er läuft zwar etwas schneller,aber hat nie eine ECHTE 55 PS Basis! Mir wurde allerdings zugetragen,daß es einen Tuner gibt der dies kann,oder konnte! Er bietet einen Grundumrüstung an,mit dem der Pure auf die Basis vom 55PS´er gebracht wird.Aufbauend kann man jedes gewünschte Tuning wählen." ---Aha!Jetzt macht er wieder Werbung für SW!?------Falsch! SW bietet nach Aussage :"aus rechtlichen Gründen" --- diesen Kit nicht mehr an! Eine weitere Stellungnahme bekam ich nicht. Muß man halt mit leben Naja,zum Glück hab ich keinen Pure :lol: ...das müßte doch auch ein rechtlich-geschulter-autoschlosser wissen :-P Steve1
  10. Klasse Rodi! Jeder hat seinen Spezialisten! Möchtest doch Deine Tendenz zu CS hier nicht abstreiten!? Übrigens immer klasse Bilder von den CS Neuheiten! Hast da einen ganz besonderen Draht!? Ebenfalls Dir einen sonnigen Tag Steve1 :lol:
  11. Klar gibts eine klare Antwort! Auch wenns einigen hier nicht passt! Alles Quatsch und niveauloser Schmutz der hier leider momentan geschrieben wird! Und das Forum sinkt weiter... Steve1
  12. Komisch ist auch das unser Mr. no_panic123 angeblich seit 6 Monaten die Garantieunterlagen angefordert hat,und es nach meinen Erkentnissen die Full-Size -Garantie erst seit 2 Monaten bei SW zu bekommen gibt!? Andere Garantieleistungen gibts von keinem Tuner! Die Probleme die Du hast sind ganz klar das Westgate!Dieses Problem tritt auch in der Serie auf! Vielleicht solltest Du es jetzt mal mit MCC versuchen!Vielleicht ein eigenes Center?---Wenn nicht,einfach einbißchen rumstänkern und schon kriecht er wieder unter seinen Stein! no_panic123...eine ganze miese Nummer die Du hier abziehst! ....Steve1
  13. Sag mal Mr. Elite Member,erst sich an einem Angebot berreichern und dann so ein Hirngespinst hier verbreiten!? Glaube das dieses Forum sich in den letzten Tagen sehr stark geschädigt hat!Durch dieses primitive Niveau wie hier versucht wird einer Firma zu schaden,die bestimmt vielen von Euch Schmarotzern es überhaupt ermöglicht hat,euch ein Tuning überhaupt leisten zu können! Für mich steht jedenfalls klar,daß SW Exclusive sowie Digi Tec wohl die führenden Tuner in der Smart Branche sind!Naja,Digi Tec wurde ja auch schon von solchen Kleingeistern zerrissen! Aber was macht es einer Eiche aus,wenn so ein kleiner Hund dran pinkelt! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft,daß einer von Euch das Ansehen einer dieser Firmen schädigen kann!?Ihr versteckt euch hinter Eurem PC und wollt auch einmal mit den großen Hunden pinkeln gehen!? Weit gefehlt!- Ihr werdet von denen mit Sicherheit nur belächelt! ....Steve1
  14. Ich lach mich auch tot!!!! Diesen Schwachsinn glaubst Du doch selbst nicht! Mann ,was ist hier los!? Liegts am Wetter!
  15. Hallo Smartler! Wirklich verblüffend,was hier abläuft! Tausend Smartfahrer nutzen die Kompetenz und die Super Preise von SW Exclusive! Da kommt ein Würmchen unter einem Stein herausgekrochen und es gibt überwiegend negatives Geschwätz,welches mit objektiven Erfahrungen wohl nichts zu tun hat! An SW stelle würd ich Euch den A. aufreisen für solch einen RUFMORD! Eine Frechheit ständig Privatnamen einer Firma preiszugeben! Und vorallem SW Exclusive gibts nicht mehr! Lachhaft!Die Jungs sind nach meinen Erkenntnissen seit über 12 Jahren im Tuninggeschäft! Und das Erfolgreich! Ich kenne diese Firma auch aus der Audiriege! Immer On TOP! Was hier abläuft ist schier eine bodenlose Frechheit! Aber geschickt von einigen inszeniert!Stecken hier vielleicht sogar einige Kollegen der Tunerbranche dahinter?? Ein guter Admin sollte hier Einschreiten,um dies zu unterbinden!Erfahrungsaustausch muß sein,Kritik auch!Aber eine Firma schlecht machen auf so eine primitive Weise ist das Letzte!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.