Jump to content

pida

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. äh und wozu sind die taschentücher :-? 8-) :-P gruß pida :lol:
  2. und was strahlt bei einem videowagen?? gruß
  3. pida

    Japanauspuff

    hallo all, kann mir jemand sagen wie man zu dem japanauspuff kommt?? :-? habe den eindruck dass auf der seite von der die bilder stammen nix mehr los ist zumindest habe ich keine antwort bekommen...kennt jemand einen anderen direkteren weg? gruss und schönes we noch pida
  4. pida

    Welchen Sportauspuff?

    @kevin wolltest du nicht mal nen topf von rs-parts ,den ohne tüff? :-D gruss pida
  5. sieht klasse aus kenny! gruß pida der es auch so hat...
  6. @smartie mann, entschuldige möchtest du mir erzählen dass du etwas durch dein kleines plastikfenster siehst beim "schulter-blick" ich z.b. nicht! (muß ich deshalb zum tüv?) es kommt unter anderem auf die sitzposition an!! und wenn ich meinen kofferraum vollpacke dann sehe ich nicht mal hinten raus!! aber dafür gibts ja 2 außenspiegel(hmmm. also ich glaube deswegen kommt mir keine versicherung...(oder darf ich dann wenn die dreiecke klar sind radfahrer umnieten?? ) ein verwirrter pida mit grüßen an alle!!
  7. pida

    Smart Pure Tuning

    @trueblue was mir ein wenig unklar ist auf der sw hp ich hab einen einhorn 12/2000 es ist aber kein pure+ (sonder ein normaler 45ps) naja ich werde mal anrufen und mich erkundigen! p.s. wer verkauft mir seinen cs-auspuff? pida
  8. pida

    Smart Pure Tuning

    @tim alles klar jetzt mach ich mich mal auf die suche nach einem passenden luftfilter! danke und grüße pida
  9. pida

    Smart Pure Tuning

    hallo tim, danke erstmal. also du meinst ein luftfilter bringt auch was!wie ist es im vergleich zum chip? ich meine sw hat es mir mal angeboten. die erste stufe zu machen und ab dann wären alle anderen auch möglich! dieses pop-off ventil ist ja jetzt in aller munde...ich könnte also z.b. ventil+luftfilter für ca 500 dm haben lohnt diese investition oder ist die mehrleistung diesem preis nicht angemessen?? grüße pida
  10. pida

    Smart Pure Tuning

    Hi all, kann mir bitte jemand erklären, warum das pure tuning komplizierter als bei den anderen ist? geht auch ein einfaches chiptuning? hat jemand erfahrung damit? bringt ein sportauspuff (z.b. der von cs) wirklich mehr ps??oder dreht der mot nur leichter und kommt somit schneller in seine drehzahlen? dank und gruß pida
  11. hallo jens, im sc münchen hab ich die besagten aufkleber von einem netten mitarbeiter ohne weiteres bekommen....hab sie auf die kappen von meinen atu's drauf. passen perfekt mußt nur ordentlich kleben! frag doch einfach mal nach pida siehe auch auf www.pixum.de/members/pida22
  12. @smartis-man danke der richtige ausdruck wollte mir ums verrecken nicht einfallen!!!! mängelanzeige ist hier der richtige!!!! gruß aus m.a.d.i.
  13. @hatschi ruf mal bei trim line an. tel nr hab ich vergessen sind in der gmunderstr. bei siemens muc-süd(srich hoffmanstr) auskunft kennt die nummer bestimmt!!! sind nette jungs! pida
  14. @kenobi "ja des mit ihren dunklen scheiben interessiert mi fei scho" ..."ist zwar hübsch aper verboten...." strafe keine *puh* aper folien runter und wieder vorfahren!(mängelbericht) kannst mich ja mal anschreiben dann erzähl ich dir die story und du kannst mir dann mal die nummer deiner freundin (..äh bekannten ) geben. grüße aus muc pida pida2@gmx.net [Diese Nachricht wurde von pida am 03. Juli 2001 editiert.]
  15. @obi wan, nur hilft dir das bei den pullen aber nicht, ich hatte auch verdammt dunkle dinger vorne drauf...bis mich einer aufhielt...und da hilft auch kein tüv...(jetzt sind neue drauf) gruß aus muc pida www.pixum.de/members/pida22 [Diese Nachricht wurde von pida am 02. Juli 2001 editiert.]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.