Jump to content

MC_Jens

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DO-???
  • Interessen
    Smart, Inline-Skaten, Internet, meine Freundin
  • Beruf
    Langweiliger Beamter
  1. Hallo, da ich mich gerade von meinem Smart-Cabrio getrennt habe :( ,verkaufe ich den o.g. Felgensatz. Es handelt sich um Artec-Felgen, besser bekannt als CS 01. Bilder könnt ihr unter www.cs-products.de sehen. Ich kann auf Anfrage aber auch Original-Pics zusenden. Es handelt sich um 6 x 15 für vorne und 7 x 15 für hinten. Bereift sind sie mit 195/45. Das Profil schätze ich auf gute 5 mm. Die Felgen sind ca. 2 Jahre alt, sehen aber aus wie neu. D.h. absolut keine Kratzer oder Bordsteinrempler. Ich habe keine Ahnung, was ich für die Felgen verlangen soll/kann/muß. Bevor ich sie bei E-Bay reinstelle, versuche ich sie hier unter gleichgesinnten Smart-Fahrern an den Mann/Frau zu bringen. Ich denke wir können uns auf einen fairen Preis einigen. Ihr erreicht mich bei Interesse unter: J.Markewitz@dokom.net MfG Jens (aus Dortmund)
  2. Ich denke Die günstigen Preise gelten für den Neukauf. ( Aufpreis für die bestimmten Farbtypen. ) Ich schätze auch, dass die Dinger teurer sind. Genaue Preise weiß keiner? Rücklichter und Panels? MfG Jens
  3. Hallo, kann mir jemand die Preis für die Bicolor-Rückleuchten für das Cabrio sagen? Desweiteren würde ich gerne wissen, was eine kompletter Satz Bodypanels kostet? Vielen Dank und mfG Jens
  4. Danke Dir Timo. SC Dortmund sagte bei meiner ersten Anfrage etwas von über 500,- DM für das Paar. Na ja, ich bin von denen nichts anderes gewöhnt. MfG Jens
  5. Hallo, hat von euchjemand den preis für die Rückleuchten ( Bicolor ) für das Smart-Cabrio? Lt. Smart-Center-Dortmund kosten sie ungefähr doppelt so viel, wie die für das Coupe. Danke und mfG Jens
  6. Wenn die Reifen noch gut sind, ist das doch okay. ( Ich gehe davon aus, dass Reifen dabei sind ) Insgesamt werden die Originalfelgen nicht besonders hoch gehandelt, da halt unheimlich viele auf dem Markt sind. (Angebot und Nachfrage ) Viel Spaß mit Deinen Rädern MfG Jens
  7. Für mich ist der Stern ein Spaß und ich kann mich köstlich darüber amüsieren, wenn die Leute auf einen zukommen und erstaunt fragen: Ist das echt ein Mercedes??? Jeder hat eine andere Art von Humor. Lasst die Leute doch auf ihr Auto kleben, was Sie wollen. MfG Jens
  8. Hallo Dio, mal wieder zum Thema. Ich habe den Stern auch mit Silikon befestigt und das hält bombenfest. Ich habe auch ein wenig mehr genommen und es dann, als es trocken war, mit einer Rasierklinge weggeschnitten. Kann ich eigentlich nicht verstehen, dass es sich bei Dir gelöst hat. Ich hatte weder mit Dampfstrahler noch mit der Waschanlage Probleme. Probiers einfach noch einmal. MfG Jens
  9. MC_Jens

    215/35/16 Reifen?

    Hi Jungs, postet mal Pics von euren Smarts. Sieht bestimmt super aus. Der wartende JENS
  10. Ann JRR: Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Wie man einen kleinen Smart öffnet weiss doch jedes kleine Kind. ( Und die Kriminellen erst Recht. ) Ich glaube nicht, dass die bösen Buben auf unsere "Tipps" angewiesen sind. MfG Jens
  11. Du hast natürlich Recht Burkhard. Ich wollte damit auch nur kurz und knapp zum Ausdruck bringen, dass Du sie halt nicht einfach einbauen und damit durch die Gegend fahren kannst. ( darfst. ) Selbstverständlich brauchen sie nicht sofort in den Schein eingetragen werden. Aber der Rest der vorgeschriebenen Prozedur kommt der alten " Eintragung " doch schon sehr nahe, oder. MfG Jens
  12. Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich euch versichern, dass annähernd jedes Auto OHNE BESCHÄDIGUNGEN geknackt werden kann. Ich behaupte eifach mal, dass der Smart da keine Ausnahme bildet. Warum sollte die Versicherung nicht zahlen? Die wissen das auch. Wenn sie sich quer stellen - Rechtsanwalt einschalten. Auf jeden Fall würde ich einen solchen Fall von der Polizei aufnehmen lassen. MfG Jens
  13. Hi Möma, genau dieses Thema habe ich bereits vor kurzem schon angerissen. Ich bin jedoch einen Schritt weiter gegangen und habe einen ganz speziellen Oberlehrer direkt angesprochen. An den Antwortenkonnte ich auch ersehen, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. Dein Posting bestärkt mich nun aufs Neue. Das Problem ist, dass Du Dich genauso mit einer Parkuhr unterhalten könntest. Das Problem der Oberlehrer ist, dass sie immer Recht haben und ihr Verhalten nicht ändern. ( leider ) Aber es gibt halt solche und solche. MfG Jens
  14. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch einige dabei sind, die immer die neuesten Modelle haben wollen. Der Smart wird ja recht oft überarbeitet. Bei mir juckt es auch in den Fingern, wenn ich die Newliner sehe. ( Andere Leuchten, Lederlenkrad und Hebel Serie, anderes Fahrwerk, mehr PS u.s.w. ) Das wäre für mich auf jeden Fall der einzige Grund meinen KLeinen wieder herzugeben. MfG Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.