Jump to content

Bernibärchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hi, jetzt ist mein kleiner endlich wieder zuhause. Inspektion mit Zylindertausch war suuuuuuper günstig, knapp 600,00 Teuros. zu allem Überfluß ist das Display immer noch ohne Licht, da eine Platine durchgebrannt ist und man diese nicht einzel bekommt. Bj. 99, also auch keine Garantie. Fahre ich halt weiter nur mit der Tachobeleuchtung. ----------------- Bernd HH-BB 2512 We have enough youth, where is the fountain of SMART?
  2. Hi all, habe heute meinen kleinen zur 4. Inspktion bei ca. 50.000 km. Das das nicht billig wird, wenn alle Flüssigkeiten gewechselt werden war mir klar, auch bedingt dadurch das das Display im Tacho nicht mehr funzt, aber jetzt der Hammer: beide hinteren Radbremszylinder sind undicht und müssen gewechselt werden!! Preisangabe SC Hamburg: ca. 265,00 Teuros zusätzlich... Das ist mir mit meinen anderen Autos erst bei ca. 100.000 km passiert :cry: Ist das normal?? ----------------- Bernd HH-BB 2512 We have enough youth, where is the fountain of SMART?
  3. Hi all, bei Reifendirekt habe die jetzt in der 135er Grösse Reifen vom Typ Budget für wirklich kleines Geld, ohne Felge. Kennt die jemand, bzw. sind die zugelassen?? :-? :-? :-? ----------------- Bernd HH-BB 2512 We have enough youth, where is the fountain of SMART?
  4. Hi all, im Frühjahr muss ich mich wohl nach einer neuen Windschutzscheibe umsehen... Die Vorbesitzer haben von INNEN Kratzer auf der Scheibe hinterlassen, wohl die Scheibe mit beringten Fingern saubergewischt :-? :evil: Da jetzt die Sonne richtig tief steht habe ich erst gemerkt wie zerkratzt die Scheibe wirklich ist. Hat einer ne Vorstellung was so'n Teil kostet, mit Einbau?? Machen das nur die SCs oder auch Kfz-Glaser?? ----------------- Bernd HH-BB 2512
  5. Hi, hatte eine ähnliche Idee, nur ist meiner kpl. Schwarz. Habe mir 2 Modelle 1:87 von Busch gekauft, bei diesen sind die Bodypanels austauschbar und jetzt habe ich einen schwarzen und eine rot-silbernen Smart in 1:87. Problem bei mir gelöst. :-D Gruß Bernibärchen ----------------- Bernd HH-BB 2512
  6. Hi, heute ist der Bild Hamburg ein witrziges Foto abgedruckt worden. Über eine überflutete Straße wir ein Wasserski-Fahrer von einen schönen roten Smart gezogen :-D Wenn ich es schaffe, werde ich heute abend das Bild einscannen und hier einen Link zu dem Bild setzen. CU ----------------- Bernd HH-BB 2512
  7. Nö, nix is, alles andere tadellos.. ( hab schon den zweiten Lichtschalter) Ist nur dieses Kombielement..... ----------------- Bernd HH-BB 2512
  8. Hi, seit 1 Jahr habe ich die blauen LEDs im Kombielement und nun ist die Anzeige kpl. ausgefallen, d. h. die Beleuchtung ist weg. Habe heute mal die LEDs raus und beim Innenlichtschalter rein, funzt tadellos.. aber im Tacho nich.. :-? Habe die Originalbirnen wieder rein gesteckt und auch die machens nicht... wenn ich aber die LEDs drehe (!) dann ist das Teil immer :o beleuchtet, auch nachdem der Motor aus ist und der Smart schon 30 min rumsteht. Daraufhin habe ich die LEDs in die "Ausstellung" zurückgedreht und fahre erst einmal weiter ohne Displaybeleuchtung... Hat jemand ne Idee woran es liegen kann??? Thx für jeden Tipp. ----------------- Bernd HH-BB 2512 [ Diese Nachricht wurde editiert von Bernibärchen am 08.06.2002 um 18:30 Uhr ]
  9. Jetzt hole ich mal diesen, meinen, Beitrag aus der Versenkung. :-D Heute morgen ist die schöne blaue Beleuchtung ausgefallen :-x :-x :-x Also wird am Wochenende wieder alles auf original umgebaut, war ein schönes Jahr mit dem Blau. Die Mittelkonsole hatte ich in rot aber das hielt nur 6 Monate, vom Tacho gar nicht zu reden. An der Technik muss also noch gearbeitet werden :-x :-x Schade ----------------- Bernd HH-BB 2512
  10. Hi, habt ihr auch schon mal in eurem Smarti gesessen und nichts ging mehr?? Abschließen war ok, aber dann kam ich nicht mehr rein... Hinten auf, Entriegelung geöffnet und dann rein, aber das Signal kam nicht vom Schlüssel zum Auto!!!!!!!!!!!!!! SC angerufen, Info evtl. Schlüssel kaputt, also 2.Schlüssel bringen lassen... Der gab auch kein Signal, jetzt 1 Schlüssel im Schloss und auf dem anderen wie wild rumgedrückt und nach ca. 15 min das erlösende "PIEP", sofort gestartet und weg. Danach sah ich in unmittelbarer Nähe in der Seitenstr. eine Polizeiwache, kan der Polizeifunk das Schlüsselsignal so stark überlagern, dass es nicht mehr funzt? :o :-? ----------------- Bernd HH-BB 2512
  11. HI all, @Goyko, das mit doppelt war nicht geplant.. @ alle anderen Was mich dabei am meisten gestört hat, war dieses "I visited Smartforum.de". Normalerweise schaue ich auch erst online in mein Postfach und lösche alles was Werbung ist, damit ich nicht mein Postfach vollmülle und ärgere mich nicht über sowas. 8-) ----------------- Bernd HH-BB 2512
  12. Hamburg-Wandsbek 5 min zu Fuß vom SC HH-Ost, also in der Nähe, oder? :lol: :lol: ----------------- Bernd HH-BB 2512
  13. Thx für diese ganzen guten Tipps. by the Way, dies ist mein 100stes Posting. :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Bernd HH-BB 2512
  14. Also, ich bin ja bestimmt nicht kleinlich was die eingehenden Mails in meinen diversen Postfächern angeht, doch diese Mail toppt alles. :evil::evil: Zum einen schreiben diese A....geigen sie hätten die smartforum.de-Seite besichtigt und dann gesehen, dass ich auf einigne Suchmaschinen nicht gelistet bin und nun wollen sie von mie Kohle sehen um mich da anzumelden...also ehrlich, was zuviel ist, ist zuviel. Hier die Mail die ich erhalten habe: ::::::::::::::::::::::::::: Hi I visitedSMARTFORUM.DE, and noticed that you're not listed on some search engines! I think we can offer you a service which can help you increase traffic and the number of visitors to your website. I would like to introduce you toTrafficMagnet.net. We offer a unique technology that will submit your website to over 300,000 search engines and directories every month. You'll be surprised by the low cost, and by how effective this website promotion method can be. To find out more about TrafficMagnet and the cost for submitting your website to over 300,000 search engines and directories, visitwww.TrafficMagnet.net. I would love to hear from you. Best Regards, Christine Hall Sales and Marketing E-mail: christine@trafficmagnet.net http://www.TrafficMagnet.net :::::::::::::::::::::::::::::::::: Hat noch einer von euch diesen Dreck bekommen?? :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x ----------------- Bernd HH-BB 2512
  15. Hi all, heute ist es mit wieder besonders aufgefallen, die Straßen waren schön vereist und daher fast wie Kopfsteinpflaster und ständig hat der Beifahrersitz geklappert. Kann es an den Teilen liegen die die Rückenlehne halten und die beim umklappen gelöst werden müssen? :-? :-? Können / dürfen die Spiel haben (sorry der Fachausdruck für diese "Dinger" :-D fällt mir momentan nicht ein) Wenn meine Frau mitfährt, dann ist von dem klappern nichts zu hören ( das liegt aber nicht daran, dass Sie soviel redet :-P ) ----------------- Bernd HH-BB 2512
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.