Jump to content

Buxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Buxheim
  • Kennzeichen
    EI-CG143
  1. Quote: Am 30.03.2004 um 09:13 Uhr hat CIA geschrieben: ALLES Gute -nachträglich- ... ...und noch nachträglicher von Christa und mir.. ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?
  2. Buxy

    no

    ... :-P ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?
  3. ... und wenn Michael auch das dritte Rennen in Bahrein gewinnt, spannend bleibt es allemal allein durch die Frage, wie lange schafft er es, an der Spitze zu bleiben... ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? [ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 21.03.2004 um 12:49 Uhr ]
  4. Hi, Dominic, auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute von mir und wie schon gesimst: Weitere muntere 3x30 mindestens ;-) ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
  5. ..thx...wird schon werden ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
  6. Hallo, Ihr Zwei, finde ich ja ganz toll, dass ihr mich nicht vergessen habt. Herzlichen Dank. ...und ansonsten: vor vier Wochen schon wieder operiert worden, Generator musste wegen Ausfalls der Batterie ausgewechselt werden. Ist alles nicht so doll, na ja, aber es geht trotzdem immer noch weiter. Vielleicht klappt es ja im Sommer mal, die kalte Luft derzeit macht mir halt besonders zu schaffen. Grüßt beim Stammtisch heute alle, die mich kennen. ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ...der sich den 70 nähert, aber nicht verrät, von welcher Seite [ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 03.03.2004 um 11:49 Uhr ]
  7. ...nach meiner Erfahrung helfen geheizte Sitze hervorragend, da verspüre ich schon nach ein paar hundert Metern angenehme Wärme. Dazu dann noch die Klimaanlage eingeschaltet und es lässt sich auch auf Kurzstrecke zufriedenstellende Wärme erzielen... ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
  8. ...und ganz herzlich alles Gute von BUXY, der schon mal vorab eine SMS an Lupo geschickt hatte. Er wird wohl ordentlich feiern, denn er hat ja heute Urlaub :roll: ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
  9. Hallo, alle Teilnehmer, freut mich sehr , dass es dank des persönlichen Einsatzes von Dom, Lupo, Steffi (und wer sonst noch beteiligt war) eine so tolle Tour geworden ist und ich mit der Streckenplanung und -ausarbeitung ein wenig dazu beitragen durfte. Leider muss ich das Smartfahren immer mehr einschränken, da meine Krankheit inzwischen unter dem Stichwort "unheilbar" läuft. Aber ich werde schon noch eine längere Zeit durchhalten... ...ach und bitte, zu letzterem keine Kommentare... ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
  10. .. stell die Frage mal in der Newsgroup de.alt.rec.digitalfotografie... ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
  11. ...statt zu spekulieren, habe ich einfach mal bei smart angefragt und hier die - übrigens innerhalb von zwei Tagen- eingegangene Antwort: Lieber Herbert May, vielen Dank für Ihre email. Das smart city-coupé/cabrio ist für mindestens Super bleifrei (95 ROZ) Kraftstoff konzipiert. Die Betankung mit Kraftstoff der Qualität Super plus (98 ROZ) schadet dem Motor nicht. Es sind aber auch keine keine messbaren Auswirkungen auf Verbrauch, Leistung und Umweltfreundlichkeit bekannt. Im smart roadster coupé (60 kW) hingegen ist die Verwendung von Super Plus empfehlenswert. Die elektronischen Kennfelder für Ladedruckregelung, Zündung und Einspritzung sind auf die Verwendung von Super Plus-Kraftstoff hin optimiert, der mit 98 Oktan eine höhere Klopffestigkeit aufweist als Eurosuper mit 95 Oktan. Dank Klopfregelung ist jedoch auch die Verwendung von Eurosuper möglich. In diesem Fall steht jedoch nicht die volle Motorleistung zur Verfügung. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüsse Ihr Team vom smart Infocenter ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? [ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 31.08.2003 um 11:20 Uhr ]
  12. ...ein echter Eyecatcher, gratuliere. Wenn ich jünger wäre, würde ich deine Eltern um Adoption bitten ;-) ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? [ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 24.08.2003 um 10:56 Uhr ]
  13. Quote: Am 13.08.2003 um 14:11 Uhr hat Tigerente geschrieben: @Buxy: ist das wirklich so??? wenn ja, cooler geburtstag ......guckst du hier:http://www.herbert-may.de ;-) ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
  14. Sensei/ServoWaiting: Senior/Opa, von wegen. Kinder :-P Buxy: *3.3.33 8-) ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
  15. Hi, Karin & Dominic, habe gerade entdeckt, dass smart-in.de zumindest teiweise wieder am Netz ist, gratuliere. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, seht ihr mich nicht nur morgend abend nicht :cry: ----------------- Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.