Jump to content

PeterH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 58095 Hagen
  • Kennzeichen
    HA-xx-xxx
  • Interessen
    PeterH
  1. Hallo, suche einen kompletten Satz Panels in schwarz oder silber. Eventuell auch in anderer Farbe, eindach alles anbieten. Muss aber komplett sein. Ist für das Coupe, BJ 2001 Freue mich auf Angebote per mail oder PN. Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von PeterH am 12.01.2011 um 16:41 Uhr ]
  2. Hallo, suche dringend einen 135 er Winterreifen Conti auf Stahlfelge für meinen CDI. Mir ist leider 1 Felge kaputtgegangen. Abholung im Ruhrgebiet kein Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe, Peter ----------------- www.classic-percussion.de
  3. Hab Dir eine persönliche Nachricht geschickt! Viele Grüße, Peter ----------------- www.classic-percussion.de
  4. Hallo SmartyJana, ich hab es ja nicht gross angepriesen, eine VCD zu erstellen! Das ist der kleine (aber nicht unentscheidende) Unterschied. Frohes neues Jahr!!! Peter ----------------- www.classic-percussion.de [ Diese Nachricht wurde editiert von PeterH am 31.12.2002 um 18:41 Uhr ]
  5. Na also, geht doch Goyko! Vielleicht solltest Du manche Dinge einfach mal (früher) anpacken. Das könnte sich durchaus positiv auswirken! Vielleicht ein guter Vorsatz für´s nächste Jahr??? Wir sehen uns! Peter ----------------- www.classic-percussion.de
  6. Tja, dieses Thema wird also auch wieder totgeschwiegen..... Bekannt Sprüche wie: das können wir oder das machen wir habe ich ja schon zu genüge gehört. Nichts als leere Versprechungen sind dabei herausgekommen. Peter ----------------- www.classic-percussion.de
  7. @Goyko, gibt es nun eine VCD oder nicht? Dein letztes posting hierzu ist schon über 3 Monate alt. Peter ----------------- www.classic-percussion.de
  8. Hallo Werner, mail mir den Kostenvoranschlag mal. Ist ja super interessant........ Da wird sich aber jemand ärgern!!!! Gruß, Peter ----------------- www.classic-percussion.de
  9. 800 Euro für 3 Monate für einen 175x95 Pixel grossen Banner??? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Da hast du Dich wahrscheinlich verhört. Gruß, Peter ----------------- www.classic-percussion.com
  10. Hallo Werner, glaubst Du nicht, es wäre noch viel lukrativer, wenn Du offiziell Werbung auf dieser Seite für Standheizungen machst? Wie wär´s mit einem Banner direkt unter SW-Exclusive? So teuer wird das schon nicht sein, oder? Übrigens: tu mir, und vor allem Dir, einen Gefallen und korrigiere wenigstens Deine Rechtschreibfehler in der Signatur. Es grüsst Dich, Peter ----------------- www.classic-percussion.com
  11. Also entweder ebay oder privat. Da schon Gebote abgegeben wurden, kannst Du sie nicht mehr privat verkaufen. Sorry, aber so macht Deine Aktion hier keinen Sinn. Vorher überlegen und dann anbieten. Gruß, Peter ----------------- www.classic-percussion.com
  12. Hallo xl88, eventl. verkaufe ich meine (orginal), entscheide das am Montag. Felgen sind fast neu, ohne Beschädigungen. Schreib mir doch ´ne mail. Gruß, Peter ----------------- www.classic-percussion.com
  13. Hab Olli heute endlich erreicht! Das Handy war wohl im Eimer. Bekomme am Montag meine Felgen + Reifen und das CDI tuning mit Turbo- Bolzen Verstärkung. Das alles mit TÜV Eintrag und Garantie sowie die Tachoerweiterung. Ich werde hier weiter berichten, bin mir aber sicher, dass alles gut klappen wird. Gruß, Peter ----------------- www.classic-percussion.com
  14. Wer weiss, was aus dem Tuner smart4you, Okiver Kall geworden ist?? Ich kann ihn einfach nicht erreichen! Weiss jemand mehr? Gruß, Peter
  15. Versuchs doch mal damit: thommy-allein-zuhaus.de oder vielleicht: single-thommy.de Gruß, Peter ----------------- www.classic-percussion.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.