Jump to content

Dracon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  1. O.K. Die Räder sind weg. Danke an alle Interessenten! :)
  2. Tschööö Leute! nach einem Jahr Smart habe ich mich vor 2 Wochen von meinem Smarti getrennt. Ein wenig traurig bin ich schon, da ich eigentlich mit dem Wagen sehr zufrieden war. (bin) Also: ich bleibe dem Forum treu, jedoch nicht mehr als aktiver Smartfahrer. Fest steht jedoch: Wenn wir mal einen Zweitwagen brauchen, dann einen Smart! cu Dracon
  3. Hi zusammen, biete meinen Satz Winterreifen für den CDI an. Reifen sind komplett auf Felge, 1 Saison gefahren. (ca. 4000km) Preis: 300€ Kontakt: christian.rusche@web.de Also: der nächste Winter kommt bestimmt! 8-)
  4. Dracon

    Winterräder

    Hi! Hinterlasse doch mal Deine E-mail Adresse. Ich habe gebrauchte anzubieten. (1 Saison gefahren, ca. 4000km). Ich melde mich dann bei Dir. Dracon P.S.: Ja ich weiß, dass es eine extra Rubrik gibt, ich wollte jedoch gerne direkt auf diesen Beitrag antworten. :)
  5. Quote: Am 25.10.2001 um 06:31 Uhr hat Oeffi geschrieben: (...) Aber wieso lächeln nur die Kinder und die endgegenkommenden Fahrer .... hast du noch nicht den Spiegel auf dein Gesicht gestellt ? ----------------- Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001) by by Oeffi Nee, ich trau' mich nicht, dann müsste ich u.U. feststellen, dass ich im Kreis grinse... ;-)
  6. Hi @all ! Es ist soweit: ich habe meinen Smartie am Donnerstag abgeholt und -natürlich- sofort das Bombenwetter genutzt um das Cabrio standesgemäß zu bewegen ! (deshalb auch erst die verspätete Meldung, sorry... ;-)...) Also ich bin total positiv überrascht, das Fahren mit der Kugel macht echt Spaß, und was noch viel toller ist: Das Lächeln von den Kindern und den entgegenkommenden Fahrern gibts Gratis dazu ! Was mich wirklich überrascht hat ist die Verarbeitungsqualität des kleinen. Kein Klappern, kein Quietschen kein Ächzen auch auf schlechten Wegen. Hut ab! Ich hoffe, das bleibt so. Ansonsten muß ich sagen: der CDI passt meiner Meinung nach sehr gut zu der Schaltung, die Pausen sind nicht übertrieben lang und es ist auch im Automatik-Modus eine zügige Stadtfahrt möglich. Ach noch was: die Tankanzeige stimmt bei mir auf den halben Liter! Keine Ungenauigkeit... Also, man sieht sich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dracon P.S.: vielleicht gibts ja jemanden in der nähe: Meine Kennzeichen: Cabrio, riversilver, MS CS-2025
  7. Quote: Am 09.10.2001 um 10:04 Uhr hat Henson geschrieben: Das ist ja echt bitter :( Was ist das für eine neue Software. Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen Cabrio und Coupe bei der Softwareversion? Sonst fahre ich auch gleich hin und hoffe auf etwas weniger Spritverbrauch. Gruss Stefan Danke für eure Aanteilnahme, ich werde mich beizeiten mal revanchieren... Zu den genauen Neuerungen der SW kann ich leider nichts sagen, Mangels Info des SC's... cu Dracon
  8. Hi @all ! Na, da hat sich ja mal wieder jemand gehörig in der richtigen Tube vergriffen... Story: Eigentlich sollte ich Morgen meinen Smartie Cabrio in Empfang nehmen können. Doch, einer bösen Vorahnung gleich, dachte ich mir: "Ruf' doch vielleicht vorher noch mal an, um nachzufragen ob auch alles glatt geht" Gedacht, getan. Und siehe da: "Jaaaaaaaa..." (ich schon: Oh, Gott, das dauert noch :o ) Das mit Ihrem Fahrzeug ist so eine Sache. Es hat eine Rückrufaktion von Smart gegeben, da hat jemand wohl den Kleber vertauscht (mit dem die Heckscheibe des Cabrios ins Dach gepappt wird) und der kann reißen. Deshalb: alle Autos dieser Produktionscharge zurück und neues Dach drauf' ! *grrrr* Einerseits gut, daß es gemacht wird, andererseits Mißt, da das Wetter gut werden soll, und ich eigentlich eine kleine "Willkommensausfahrt" an die Weinstraße machen wollte... Ach so: zudem gibt es eine Brandneue Software, die bei der Rückrufaktion gleich mit aufgespielt wird. Neuer Liefertermin: nächste Woche Mittwoch... Dracon to be continued...
  9. Dracon

    Plus3 ?

    Na denn... (Mir wurde es anders erklärt) ich habe meinen auch über die Plus3 finanziert und die Kohle, die eigentlich für das Wägelchen gedacht war, bestens angelegt... :lol:
  10. Dracon

    Plus3 ?

    Quote: Am 30.09.2001 um 14:15 Uhr hat Smart_one geschrieben: (...) Den zu dem Preis kauft Smart Dir den Wagen ja nach drei Jahren wieder ab (wenn Du willst). :o Vorsicht Smart one ! Da liegt ein Verständnisfehler Deinerseits vor. Der angegebene Betrag ist nicht der Preis, zu dem der Händler Dir deinen Smart wieder abkauft, sondern vielmehr eine Preisgarantie an Dich, daß Du zu diesem Preis deine Knutschkugel übernehmen darfst ! Also Obacht... Dracon
  11. Dracon

    Plus3 ?

    Quote: Am 30.09.2001 um 11:06 Uhr hat jrr geschrieben: @ anonymous (willst du dich nicht registrieren ? Es spricht sich angenehmer mit einem nickname als mit einem anonymous) nach meiner erfahrung ist die höhe der anzahlung (bei fast allen marken) verhandlungssache, so auch bei mcc. Hi jrr, :-? hmm, ich glaube das daß so nicht ganz richtig ist. Meines wissens nach muß man mindestens die Mehrwertsteuer anzahlen (16%). Es spielt keine Rolle, um welche Marke / Modell es sich handelt. (lasse mich aber natürlich auch gern eines besseren belehren ;-) ) Dracon
  12. hmmm, laut dem SC gibt es zwei versch. Abdeckungen. 1.) eine aus einem relativ dünnen, gummiartigen Material, nicht abschließbar, Serie bei Passion Cabrio & Coupe 2.) eine Feste, abschließbare (auch zum einbau von Lautsprechern bsp. geeignet), Nirgendwo Serie sondern Aufpreispflichtig für alle Modelle Aber wie dem auch sei, ich freue mich so oder so RIESIG auf meinen kleinen, ob nun mit Bonus oder "untergejubelten" Bonus... Dracon
  13. Quote: Am 27.09.2001 um 17:54 Uhr hat Henson geschrieben: Nun muss ich dich enttäuschen, wie man mich enttäuscht hatte, als ich was ähnliches geschrieben habe: Die Gepäckraumabdeckung ist eigentlich inzwischen Serie beim Passion :) Trotzdem Herzlichen Glückwunsch. Gruss Stefan Grübel, Grübel, *amkopfkratz* :roll: Bist Du Dir da sicher ? Warum wollen die dann im SC für die Ablage 280 Märker haben ? (weil die Serienmäßig dabei ist ???) Ich meine zu glauben, daß diese komische flatter-Abdeckung Serie ist, nicht die Feste... Aber wie auch immer, sollte das so sein, weiß ich wer mir einen Gutschein für die Winterrreifen ausstellt ;-) ... Dracon
  14. Hi @all, am 09.10. ist es soweit: Ich darf meinen Smarti endlich vom SC abholen. !!!! (Mit 2 Wochen Liefervespätung, aber dafür noch einer Gepäckraumabdeckung kostenlos obendrauf... Schönen Dank an dieser Stelle an den sehr entgegenkommenden Verkäufer des SC's ;-)....) Ach so, für den Fall daß Ihr es vergessen habt 8-) : Passion Cabrio CDI in river silver Metallic + einigen Extras... Dracon (der jetzt noch auf einen Superschönen Altweibersommer hofft, der ab dem 09.10 beginnt und dann noch bis mindestens Mitte Januar hält damit er noch ganz oft offen fahren kann. :lol: P.S.: Na, Silver, schon neidisch ?? :-D
  15. Dracon

    CDI-Tuning

    hmmm, wer sagt denn, daß Brabus kein CDI-Tuning mehr anbietet ? Auf deren Seite steht noch was anderes: http://www.brabus.com/d2.htm Dracon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.