Jump to content

Waldo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    M - WZ 2005
  • Interessen
    Modellbau, Ducati fahren, am Auto rumschrauben
  • Beruf
    Konstrukteur
  1. Meiner..... :-D ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter Ähhh, geht das vom Pixum aus nicht mehr?!? Edit by Elmar: Klar geht Pixum noch. In deiner Bild-URL war nur ein kleiner Fehler drin... :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 26.03.2002 um 17:18 Uhr ]
  2. Hallo zusammen. Also erstmal vielen Dank an Elmar, daß er die Pläne auf seiner HP zum download bereitsellt. Falls es zum Bau Fragen :-? gibt könnt Ihr die gerne an mich mailen.ziegler@lre.de Für technischen Support bin bestimmt ich der Richtige. Auf einem Photo sieht man auch eine senkrechte blaue Lederwand. Da hab ich einfach das Leder doppelt genommen und unten mit einem Streifen Klettband zusammengenäht. Dann über die vordere Stange vom Bord gehängt und für die Leisten kurze Schlitze reingeschnitten. Mit dem Klettband kann man es dann unten an dem kurzen senkrechten Stück Teppichboden zwischen Ladefläche und Handbremshebel ankletten. Das hält das Sounboard nach unten und verhindert daß beim Bremsen die "Ladung" :-D Hihihih! nach vorne rutscht. Außerdem kan man es ruckzuck rausnehmen. So also viel Spaß beim bauen. 8-) ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter
  3. Hi red, meinst Du was in der Richtung?!? :-D ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter
  4. Das mit dem l also L wie Ludwig ist ein kleines ludwig. Echt blöd. Manche haben schon eine 1 geschrieben. Sieht manchmal auch so aus. Also ich hoffen alles klar. Ein kleines l wie lachen. ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter [ Diese Nachricht wurde editiert von Waldo am 29.10.2001 um 16:49 Uhr ]
  5. Hallo Smarties, muß mal kurz was erklären. Bei einem Smart-Ausflug hat mal einer erzählt es gibt bei www.ottomobile.de günstige biclolor Heckleuchten rot-schwarz und rot-weiß. Da haben dann einige gleich bestellt (ich auch)und es hat sich rausgestellt daß das nur die normalen Leuchten mit schwarzer bzw. silberner Blende sind.Die Firma ist jetzt mit D&Wrepair zusammengegangen und die Artikelbezeichnung ist jetzt auch geändert in schwarze und silberne Blende. So! Trotzdem suche ich auch immer noch bicolor-Heckleuchten die günster sind als im SC. Falls jemand sowas auftreibt wäre es schön wenn er sich meldet. :-D ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter
  6. Hi Leute, tut mir leid zu hören daß da emails nicht ankommen. Warum weiß ich nicht. Unsers Server hat zwar ein paarmal Ärger gemacht, vielleicht war das in der Zeit. Die Adresse stimmt jedenfalls: ziegler@lre.de Momentan gibts nur blaues und schwarzes Leder, weil ich mit dem grau der NewLines Schwierigkeiten habe was aufzutreiben. ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter
  7. @ Elmar Was kostet denn der CMS 266 so?!? :-D ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter
  8. Hi Harmut, ich hab die Dinger passgenau an den Seiteschweller gedrückt und dann die Löcher abgebohrt. Ist ja nur in Kunststoff, kann also auch nicht rosten. :-D Auf der innenseite muß man ein kleines Stück abschneiden, ich glaube das waren s 5 10 mm. Dann mit den beiliegenden Kunststoffdübeln befestigen. Fertig. ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter
  9. Hi Leuts, also ich hab die von hinten mit kleinen Modifikationen vorne angebaut, vor einem halben Jahr. Das es von SC für vorne welche gibt wäre mir neu. Die Dinger bringen zwar nicht viel aber der Dreck auf den Türen ist doch etwas weniger geworden. Trotzt der 195er vorne. Hier das Bild Sieht doch ganz lustig aus oder? Hinten links passt rechts vorne u.u. ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter [ Diese Nachricht wurde editiert von Waldo am 08.10.2001 um 13:13 Uhr ]
  10. Siehe nächsten Beitrag [ Diese Nachricht wurde editiert von Waldo am 08.10.2001 um 13:13 Uhr ]
  11. Hi boeser smarty, ich warte auf die Info über die schwarzen Rückleuchten von ottomobile. Die sind jetzt mit D&W zusammen und jetzt heisst der Artikel Heckleuchte mit schwarzer bzw. silberner Blende. Ich hatte die auch bestellt aber nach einem Telefonat mit denen wieder storniert da das angeblich die alten Leuchten mit gelben Blinkern sind. Also wenn die wirklich schwarze Gläser haben dann sag doch unbeding Bescheid. :-D :-D ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter [ Diese Nachricht wurde editiert von Waldo am 08.10.2001 um 12:55 Uhr ]
  12. Hat jemand schon mal von OSRAM die "Blue Cool" ausprobiert?!? Wie sind die denn?!? Hatte bis jetzt die Blue Laser drin. Die haben super ausgeschaut aber waren nach 4 Monate schon ausgebrannt. Hoffe auf Antwort. :-D ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter
  13. @WillyRabbit Des gibts bei der Firma Bucher in der Zeppelinstrass 75. Des is glei neban Deitschn Musäum. Aber pass auf, di ham bloss bis um fümfe auf, und am Freidog bis uma zwaäfe. Dafoa fangsa scho um sime in da Fruah o. Des Gidda gibts mit grosse und kloane Lecha. A bloss mit runde Lecha. :-D :) 8-) Aiso Servus Woidl @Henson Macht schon Sinn die Öffnung, da kriegt der Kühler die Luft zum kühlen!!! :oops: ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter [ Diese Nachricht wurde editiert von Waldo am 02.10.2001 um 12:54 Uhr ]
  14. Nix D&W etc. Das hab ich in Muc in einem Laden für Zäune und Gitter gekauft. Ist aus Alu und hat 15,- Dm gekostet!!! :-D Wenn Schnee ist fahr ich nicht mit dem Smart sondern mit dem X5. 8-) ----------------- Keep On Smarting Ciao Walter
  15. Hallo Ihr Münchner, wann ist gleich wieder der Stammtisch in der Domagkstrasse?!? :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Waldo am 01.10.2001 um 15:13 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.