Jump to content

red

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo zusammen Ich habe die CD 5.2 zum Smart Navi bekommen. Da ist fast ganz Europa drauf aber nur mässig. Gibt es eine Alpenländerversion wo mehr drauf ist ? Die Software hat vile Strassen nicht drin, die mein Audi Navi Plus alle kennt. Wenn ich dann aber bei der Strasse bin die er nicht gefunden hat, zeigt er sie an. Also muss er es ja wissen. So kann ich das Navi Smart nicht gebrauchen. Gibt es da was ????
  2. Ich habe seit einer Woche mein navi drin. Original Smart&sound. Gibt es hier kein Gala wie beim original ? Ich habe die Reifengrösse eingegeben, und habe später gelesen das man das nicht darf. Wie lösche ich dies wieder? Version 5.2 schickt mich ständig durchs fahrverbot. Kennt Ihr dies auch ? Bitte Euch um Antwort Merci. Pädi
  3. Wow Danke für die schnelle Antwort. Ich bin nun beruhigt. Schliesslich bezahle ich auch hier in der Schweiz 1900 Euros.
  4. Hallo zusammen Ich lasse mir am Freitag das original Navi einbauen. Nun hat mir das SC gesagt die Version sei bei Smart erst 5.2. Im Netzt fand ich bei Becker die neu Version 6.0. Will mir der SC eine alte Kiste unterjubeln, oder stimmt das ? Was hat den das Navi für eine Beleuchtung ? Weiss, gelb, rot oder blau ? Passt dann das zum Smart ?
  5. red

    Automatisch Automat ?

    Kann Ich eigentlich irgendwie immer auf Automat lassen. Je länger je mehr fahr ich Automat. Doch ich vergesse immer den Knopf nach dem abstellen, zum Beispiel an der Ampel zu drücken. Kann man der Elektronik nicht sagen man will Automat und bei Knopdruck manuell, anstelle umgekehrt ?
  6. Ich habe auch Informationen über Spurverbreiterung. Siehe Meine Page
  7. Nein nein, Smartie Man. Die Deutschen schauen nicht gerne weg. Sie sind die Nation die den Ausdruck Gaffer hervorbrachten. Siehe Auto Bild von dieser Woche. Sie schauen schon sehr gerne wie ein paar Schwerverletzte rumliegen. Sie helfen nur nicht gerne. Das ist der Unterschied. Würd mich nicht wundern, wenn der Smartfahrer den Teo beschrieben hat, langsamer fuhr um zu schauen wie ein Smart brennt. :-x :cry:
  8. Au au au Teo Das geht nicht gut aus für Dich. Hast Du ein paar Euro für die Rep. übrig ? Ein Gutachter merkt das Tuning sofort. = keine Garantie. Wenn Du Deinen neuen Motor nicht mehr tunen tust, dann hast Du gelernt, und nur Taten aus denen man nicht lernt sind Fehler, der Rest ist Bereicherung. :roll:
  9. red

    Grünes Display

    Hallo Was ist denn das für ein Display unter dem Radio ?
  10. Hallo DSTA Das ESP kannst Du abschalten. In der neuen Autobild siehst Du es auf dem Foto. Der Kühler ist vorne, die Preise sind auch darunter 15000 Euro. Das mit dem Verdeck find ich wiedrum super, auch wenn es 14kg wiegt. Du kannst ja etwas abnehmen, oder den Tank nicht ganz füllen. Dies macht das Verdeck wieder wett. :lol:
  11. :lol: :lol: :lol: Würd ich auch sagen Stahlratte. Gegen einen roten gewinnst Du mit dem Smart keinen cm. Ich weiss es, da ich als begeisterter Smartfahrer immer wieder einen 348tb fahre. Und dies ist wahrlich ein schwacher Roter. Trotzdem der Smart läuft vor allem ab 3000umin super. ;-)
  12. Hallo Kev Bist Du sicher das das Pop Off im Stand Druck ablässt und Du es hören kannst ? Ich glaube das zischen kommt nicht vom PO. Ich habe auch eins drin, und es tönt im Stand nie. [ Diese Nachricht wurde editiert von red am 28.08.2002 um 08:37 Uhr ]
  13. Hi Webster Findest Du es nicht bedauerlich, dass ein Panda alle Mercedes in den Schatten stellt ? Folge Panda ist besser als Merc. Oder ? Oder meinst Du gar ein anderes Auto ? Das Pferd ist nämlich nicht schwarz. :lol: :lol: :roll:
  14. In den prospekten des Smart steht, dass die Klima beim Beschleunigen abstellt um eben dies nicht zu merken. Meiner Passion Cabrio 01 kühlt jedenfalls sehr gut und einen wirklichen Leistungsverlust spüre ich nicht. Schon etwas träger aber niemals schlimm. Er dreht immernoch locker im 6. bis 3950umin.
  15. Hallo Silver Ich habe hinten die ATU mit 195er und 30mm Distanzscheiben. Kannst Du sehen. hier Sieht auf dem Cabrio super aus da es ja hinten sowieso 30mm breiter ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.