Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Newsmarti

BRABUS fortwo - Besitzer bitte meldet Euch! Brauche eure Erfahrungsberichte!!

Empfohlene Beiträge

Quote:
Stimmt ned Jana meiner schafft genau 152,3 was laut Tacho 155 sind.

 

Da kämpft man dann aber schon mit dem 50 Ps Lupo oder einem Corsa mit 45 PS gegen die Vorherschaft, oder? ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :-D

 

tja bei mir zeigts auch 140 km/h an. und ich bezweifle, dass das 140 km/h sind ;-) :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jana, nach deinem tacho schon 8-) 8-)

was da meiner anzeigt, verrate ich nicht

 

:-D :-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread war mal wieder ein ganz Besonderer. Rein inhaltlich eher Durchschnitt, aber humoristisch Note 1+++

 

 

 

-----------------

Gruß DonEgon

 

Passion cdi Coupé, River Silver

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonEgon am 08.09.2004 um 21:49 Uhr ]


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich dachte ich hab das bisher nur einmal geschrieben :-?

 

tja werner wenn du soviel ahnung hättest, dann wüßtest du, dass der BRABUS nur 150 km/h fährt (siehe link von raaalf) :roll:

 

und versteh doch bitte endlich: ANDERE LEUTE HABEN AUCH MAL RECHT!!!!! :roll:

 

jana *die150km/hjetztgraderstzum3.malgeschriebenhat* :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 08.09.2004 um 22:31 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all,

ich denke mal man sollte es jetzt gut sein

lassen, ich kenne werner und kann sagen seine

kugel fährt tatsächlich 155 km/h, denn es gibt

auch "pure" ,jana sollte wissen wen ich meine,

die laufen auch mehr wie die abgeregelten

135 km/h und das im serien-zustand.

 

postings zu zitieren bringt diesem thread

keinerlei neue erkenntnisse zur eingangsfrage.

und ob er nun 150 km/h wie in den techn.

daten festgehalten, oder 155 km/h fährt

ist doch rille.

 

einen smarten gruss

dieter

 

 

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw, GPS lügt um +- 2-3 Km/H

 

Der erwähnte smart geht übrigens nach GPS 146 Km/H

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Smart-Radio Logo7.gif

Proud member of

rms2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 08.09.2004 um 23:26 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn + dann isser ja noch schneller als 155 km/h :o:o sollte werner da doch recht haben :o :)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2004 um 23:22 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
.......geht übrigens nach GPS 146 Km/

Im Lewe net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leif, zieh von den 146 mal die 3 kmh lüge ab oder las es auch 4 sein. Dann sind wir bei 142 und das ist gut möglich bei den Ur-Pure.

 

Vieleicht gibts ja nochmal ne möglichkeit das zu Prüfen.

Du fährst net zufällig demnächst mal die A3 bei Limnurg in Richtug Frankfurt :-D?

Da steht ne Meßanlage, ist nur leider sehr teuer und wenn ich Recht hab ist der Lappen obendrein weg.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Smart-Radio Logo7.gif

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar Martin,

 

aber sag mich mal nen Thma das hier noch net doppelt und dreifach ausgekaut wurde :)

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2004 um 22:04 Uhr hat Werner-Mohrhard geschrieben:
Quote:


Am 08.09.2004 um 12:47 Uhr hat SmartyJana geschrieben:

Hab ich schon erwähnt das der brabus nur 150 km/h fährt :-? images/forum/smilies/icon_biggrin.gif

 

 

 

Hiermit ist Bewisen wer hier immer wieder Benzin ind feuer Gießt !

 

 

 

Habe Mermal geschrieben auch in anderen Threads das er 155kmh färt und was Kommt fon smarty Jana er färt nur 150kmh das ist jetz schon das 4. Mal !!


 

 

Richtig!

Bewiesen ist, dass DU ausschliesslich DEINE Meinung als richtig gelten lässt - AUCH WENN SIE GANZ EINDEUTIG FALSCH IST!

 

Quote:
Und das von jemanden der noch nicht mal einen smart Brabus färt !

...dafür aber mehr über den Brabus weiss als jemand, der ihn fährt...

 

Quote:
Haubtsache mich Geärgert und unsachliches hinzugefügt.

 

Werner, ich glaube NICHT, dass es hier darum ging, dich zu ärgern!!!

 

Es ging hier einzig und alleine darum, DEINE FALSCHEN AUSSAGEN zu berichtigen.

 

Wenn du hier in diesem forum ernst genommen werdenmöchtest, LIEGT DAS AN DIR!

Du musst nur ganz einfach dann, wenn du mal NICHT RECHT HAST, es auch zugeben können.

(Wie eben hier in diesem Fall).

 

 

Quote:
Ich wollte hiermit nur zeigen das nicht immer ich der ´böse bin.

 

Hat auch keiner behauptet.

Du solltest dir nur bewusstmachen, dass es ziemlich unglaubwürdig ist, auf FALSCHEN TATSACHEN zu beharren, nur weil deine Meinung so ist.

Wenn es erwiesen ist, dass du UNRECHT hattest, solltest du es auch zugeben können und dich nicht durch weiterbehaupten der Unwahrheit noch weiter in die Unglaubwürdigkeit reinreiten.

 

Werner: Deine Meinung ist von Interesse - aber glaubwürdig bist du nur, wenn deine Meinung auf Fakten basiert und nachvollziehbar ist!

 

Das war damals mit der Standheizung schon dasselbe, heute ist es der Brabus.

 

Bitte lies dir meinen Text bevor du antwortest nochmal durch. Es ist absolut NICHT gegen dich gemeint, ich möchte nicht, dass diese Geschichte wieder so losgeht wie früher und eskaliert!

 

Diese Situaton hast aber DU im Griff - entweder du erkennst, dass FAKTEN nunmal richtiger sind als deine Meinung, oder du bleibst so ein sturer Bock (entschuldige meine ausdrucksweise, ist net böse gemeint gegen dich, aber trifft nunmal die Tatsache) und wirst auch in Zukunft wieder nur die Leute gegen dich aufwiegeln!!!

 

ES LIEGT IN DEINER HAND!!!

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifspritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist böse und keiner hats gemerkt.

 

Was hat dein Sozialadergesülze mit dem Thema zu tun? Und wenn du 1000 smarts umsonst wäschst, wenn du MÜLL redest, dann hat man das Recht dir das zu sagen. Hifi-Matze hat es dir wirklich sehr, sehr ausführlich versucht zu erklären. Immer wieder betont, daß es kein Angriff ist. Und was machst du Nixblicker wieder da drauß? Nein ich sprechs nicht aus...

 

Irgendwie fällt mir in dem Zusammenhang ein Song von Micki Krause ein...."geh doch nach hause, du alte...."

 

Point verneigt sich vor dem Meister Mohrhard und bereichert sich erfürchtig an seinem Wissen.


Wer Liebe säht, wird Möhren ernten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Werner:

Nochmal! Und bitte denk darüber nach:

 

ES LIEGT IN DEINER HAND.

 

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifspritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.