Jump to content

Point

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-O 2299
  1. Die Welt ist böse und keiner hats gemerkt. Was hat dein Sozialadergesülze mit dem Thema zu tun? Und wenn du 1000 smarts umsonst wäschst, wenn du MÜLL redest, dann hat man das Recht dir das zu sagen. Hifi-Matze hat es dir wirklich sehr, sehr ausführlich versucht zu erklären. Immer wieder betont, daß es kein Angriff ist. Und was machst du Nixblicker wieder da drauß? Nein ich sprechs nicht aus... Irgendwie fällt mir in dem Zusammenhang ein Song von Micki Krause ein...."geh doch nach hause, du alte...." Point verneigt sich vor dem Meister Mohrhard und bereichert sich erfürchtig an seinem Wissen.
  2. Also die Schublade unter dem Radio wurde auch nie verändert (außer die Farbe). Ich nehme mal schwer an, dass es sich hierbei um die Zweitteuerste Entwicklung im smart handelt und Rheinbraun ihre Braunkohlebagger mit diesen Schubladen bestückt. Darum kostet so ein Bagger auch mehrere Hundert Millionen Euro, weil Rheinbraun die Schubladen ja in ein Fremdfahrzeug einbaut und die smart das nicht subventioniert. Die wollen sich natürlich die milliarden Investitionen die für die Entwicklung der Schublade nötig waren, irgendwie bezahlen lassen. Übrigens, Erschreckenderweise stammt meine Katze in Dritter Generation von dem Kater ab, dessen Herrchen 95 bei smart die Zierringe für Drehzahlmesser und Uhr entwickelt hat. Das wichtigste: Er trug dabei eine rote Swatch! Ihr findet dieser Text ist sinnlos und bescheuert? Sehr gut, finde ich auch! Aber ich schreibe diesen Müll bewusst, Werner Mohrhard scheinbar nicht. Also RAAAAAAALF informier dich erstmal bevor du einem Experten wie Werner Mohrhard widersprichst. ;-) :-P Point
  3. Amüsiert lese ich diesen Thread schon länger mit. Was auffällt: 1. Werner Mohrhard hat immer Recht 2. Werner Mohrhard darf nicht kritisiert werden. 3. Werner Mohrhard ist sofort beleidigt, beleidigt aber selber gerne. Recherchen haben ergeben, dass es wohl keinen User in diesem Forum gibt, der soviele Beiträge in der Trollgarage hat, wie Werner Mohrhard. Wenn ich mal Lust habe, werde ich mir das alles mal zu Gemüte führen. Köstlich. Dies ist kein persönlicher Angriff, sondern Feststellungen die einem (bisher) unbeteiligtem, neutralen Leser beim lesen dieses Threads auffallen. Und noch etwas: Ich würde dich für deine Rechtschreibschwäche nicht kritisieren, dass ist etwas wofür du nichts kannst. Also bitte nicht wieder auf die Schiene abgleiten. Es grüßt, der Point
  4. Schon schade wenn das Rosali nicht merkt, dass Ihre Zeit vorbei ist. Wieviele Leute Ihr wohl nach sagen müßen, dass Sie IHRE Probleme nicht in diesem Thread austragen soll?? ----------------- Wer Liebe säht, wird Möhren ernten....
  5. Vielleicht einfach mal die Fresse halten, Rosali! Du wolltest raus, du bist raus und wenn es einen Gott gibt, dann bleibst du auch draußen. AMEN ----------------- Wer Liebe säht, wird Möhren ernten....
  6. Point liest mit Besorgtheit diesen Thread. Ohne beleidigend werden zu wollen frage ich mal völlig wertfrei: Seit ihr zwei austherapiert oder habt ihr noch nicht angefangen mit der Behandlung. Erschreckend wie der Eine selbst in den erheiternsten Wortgefechten anfängt zwei dämliche Autos miteinander zu vergleichen, während der Andere immer wieder die Selben bescheuerten Sätze wiederholt, statt sie am Besten ersteinmal selber zu VERSTEHEN. .
  7. Kopier ihr doch mal einen bescheuerten Songtext (möglichst mit Textpassagen die das Wort "Babe" enthalten) auf ein farbiges DIN A4 Blatt, schreib noch den Knallerspruch "Wer Liebe säääht, wird Liebe äääärnten" drunter und du wirst sehen, sie wird schneller zu dir zurück kommen als dir lieb ist. PS.Aber nicht weitersagen, hab diese Idee eigentlich geklaut, etwas umgeklöppelt und Straßentauglich gemacht. Es grüßt der . ----------------- Wer Liebe säht, wird Möhren ernten.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Point am 26.05.2004 um 10:07 Uhr ]
  8. MIST! Clerasil ist Alle! ----------------- Wer Liebe säht, wird Möhren ernten....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.