Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

smart & Rhein in Köln

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Oli und ich haben auch vor dabei zu sein. Wahrscheinlich ohne zu zelten :(

Ist nicht so Olis Ding und mein Rücken würde sich dann bestimmt schon wieder total beschweren

 

Mail kommt im Laufe des Tages dann mit der endgültigen Entscheidung ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

werde voraussichtlich doch nicht kommen können. Mein Arbeitgeber hat mir für das WE Tagdienst reingedrückt und da wir derzeit einen relativ hohen Krankenstand haben wird es schwer werden, dies noch abzuändern :(

 

Traurige Grüße

Christoph :cry:


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och boggy...spielverderber. :evil: :cry: sag deinem chef dass der urlaub gebucht war udn fordere eine entschädigung.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Blitzi

 

Habe mich dann vorschriftmässig per e-mail angemeldet 8-) :) ;-) 8-) :) ;-) .

 

Sag mir nur bitte Bescheid wenn es nicht geklappt hat.

 

Mfg

shark

 

 

-----------------

8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

 


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ääähh... blitzi?? wohin denn mailen?? gib mal bitte deine aktuelle e-mail-addi!

danke! :-D

-----------------

reduce to the max

Andrea

 

smart & passion CDI!

entweder fährt man Smart aus Leidenschaft oder garnicht!

 

spritmonitor.de

 

ICQ# 135158793

 


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eben auch Mehl versendet....komme aber leider ohne Ilonchen.

@purple: Anmelde-Mail geht an 'smart@pickup24.de'.

 

Fährt sonst noch jemand aus Rhein-Main am Freitag so gegen 16 Uhr???

 

*schondrauffreu*

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich überleg gerade, ob ich euch am samstag mal besuchen kommen soll, mit nem kollegen smart! :-? :-? :-?

 

mal sehn......

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

spritmonitor.de

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ServoWaiting,

 

hi thomas ich fahre auch freitag, allerdings

mit anhänger, wenn dir 100 km/h genug sind

könnten wir zusammen fahren, zeltest du ??

 

:) :)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

 

hier noch einmal eine Zwischenbilanz. Angemeldet haben sich bis jetzt 17 Personen. Ich vermisse allerdings noch einige Anmeldungen von Personen, die zwar gesagt oder geschrieben haben, dass sie dabei sind, den Button zum eMail-Absenden an ihrem PC wohl doch noch nicht gefunden haben ;-) .

 

Enttäuscht bin ich über die sehr bescheidene Teilnahme aus den eigenen Reihen, es haben sich gerade mal 3 STK-ler angemeldet :cry: .

 

Umso mehr freue ich mich über die Teilnahme von smarties aus Sachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Luxemburg :) . Es wird also ein sehr kleines aber trotzdem "internationales" Treffen.

 

Einige von Euch haben nach dem Programm gefragt. Bitte erwartet nicht, dass ich Euch von Freitag bis Sonntag rund um die Uhr beschäftige. Wir werden einiges spontan entscheiden, weil alles auch wetterabhängig ist. Am Samstag besuchen wir den

 

xp_autotag_logo.gif

 

EXPRESS-Autotag im Kölner Tanzbrunnen.

 

Zum gemeinsamen Abendessen (mit Live-Musik) treffen wir uns anschließend im Restaurant auf dem Campingplatz Berger. Alle anderen Aktivitäten (z.B. Ausfahrten) werden wir den Wünschen der Teilnehmer entsprechend einplanen.

 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Anreise und freue mich auf ein "kölsches" Wochenende mit Euch.

 

Gruß BLITZI :)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man nicht so langsam mal planen? ;-)

Zumind Ausfahrten. Wobei wohl Regen angesagt ist!

 

Ich weiß übrigens nicht genau wann und wo ich da bin da mein Vater am Freitag Geburtstag hat und am Samstag feiert.

 

Aber ich werde erscheinen. Nur nicht mit euch Campen. Deswegen habe ich mich nicht angemeldet.

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja RP, man sollte planen...

 

Dann mach doch mal einen Vorschlag für eine Ausfahrt, vielleicht in den Kreis Euskirchen ;-) .

 

"Wobei wohl Regen angesagt ist". Der Regen bei Dir hat Dich am letzten Samstag davon abgehalten, nach Köln zum City-Grand-Prix zu kommen. In Köln hat es nicht geregnet und Du hast wirklich was verpasst.

 

Deinem Vater einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag :) .

 

Ich brauche Deine Anmeldung nicht nur zum Campen sondern z.B. auch für das Abendessen oder das Parken am Tanzbrunnen.

 

Also schreib mir einfach eine mail, wenn Du weißt, an was Du teilnimmst.

 

Gruß BLITZI :)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mail ist raus, das wir nur Samstag vorbei schauen, und nicht übernachten

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da er Freitag Geburtstag hat und Freitags ja vermutlich sowieso nur aufbauen und saufen ist ;-)

 

Werde ich an dem Tag passen...

 

Somit werde ich Samstag da sein. Ab dem Zeitpunkt wo's eben los geht bzw wenn Torti, Kathi, Colognesmart und der Rest auch erscheinen.

 

Samstag-Abend feiert mein Vater dann, evtl. bin ich dann da - Je nach Stimmung bei euch ;-) (Trinken kann ich ja eh nix, werde nicht campen)

 

Und Sonntag ist ja dann wieder Abreise.

Also melde ich mich anhand dieser Schlussfolgerung für Samstag an. Mail is raus!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.08.2004 um 23:56 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wegen Tour,

Euskirchener Land ist relativ unspektakulär und Eifel ein wenig weit! Schließlich in an dem Tag noch die Autoaustellung oder?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann mich da nur anschliesen, ich werde auch nur am Samstag an der "Veranstaltung" teilnehmen.

 

Dieses aber nur mit unterbrechung, da mein "lieber" Arbeitgeber an diesem Tag ein "Sommerfest" angesagt hat. Aber bei der Nummer am Tanzbrunnen sowie beim Essen bin ich dabei.

 

Bin ja mal gespannt wer alles kommt und vor allem wie das Wetter wird. Aber das kann nur gut werden den Smart und Köln, da kommt die Sonne von alleine raus! 8-)

 

 

-----------------

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart 8-)

 

cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markus: schade dass du nicht gecampt hast... :-D bzw. nicht willst, war so schön am we... 8-)

man könnte meinen ich hätte die nase noch voll vom campen aber sind ja 5 tage dazwischen also geht da was. wer campt denn nu?? dieter?? oder bin ich alleine?? mein hauszelt werd ich wohl nicht mitbringen weil ich keine lust habe das noch aufzubauen weil ich erst am freitag um 23.00 kommen kann. also muss ich mir noch ein kleines zelt kaufen weil unsere anderen sind ja alle kaputt.. :(

 

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi küken,

 

das geld kannst du sparen,

ein kleines (1 x benutzt) zelt könnte ich dir

mitbringen.

 

nee, ich zelte nicht, ich komme mit kleinem

"schlafwagen" (arbeite im moment 10 std. am

tag an dem teil), der muss bis freitag fertig

werden.

 

bis freitag

:) :)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

 

Also, ich werde zelten, und das ab dem frühen Freitagabend. Da es beim Zelten diesen Sommer sowieso fast immer geregnet hat bin ich einiges gewohnt und werde dieses WE auch noch überstehen (Notfalls krieche ich zum Dieter in den WoWa :-D :-D )

Apropos Wowa: Mensch Dieter, ich drück Dir die Daumen, dass Du bis Freitag fertig wirst. Ich dachte, Du wolltest Dir den ganzen Winter dafür Zeit nehmen.

Und seit wann fährst Du mit Anhänger nur 100km/h??? :o ;-)

Da ich sowieso kein Raser bin, ist mir die Geschwindigkeit natürlich angenehm.

Wir könnten uns an der Raststätte Medenbach/A3 treffen. Ich schlage mal so gegen 17 Uhr vor.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn von hier aus schon am Freitag gefahren wird muß ich wohl vorverlegen.

Ich werde dann also auch mit Euch fahren und mit meiner Dackelgarage zelten.

Die Reisegeschwindigkeit wird meiner Kugel denke ich sehr gut tun :(.

 

@Dieter, wie weit bist du denn?

@Waldschrat, wie lange hast du denn am Montag noch mit Deinem Zelt gekämpft?:)

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@micha: nicht allzulange, nach einer 3/4tel stunde wars insgesamt weg. geht eigentlich.dann war es noch nass, ich habs denn zuhause wieder rausgeholt um die fenster noch abzutrocknen und dann hat es einen wolkenbruch gegeben und nun ist es klatschnass. :evil: :roll: naja nochmal von vorne.

@dieter: das wäre super. was ist es denn für eins?? eine person?? iglu oder sowas?? is mir auch wurscht, hauptsache ich muss mir keins mehr kaufen für das eine mal.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn Dieters "Ersatzzelt" als zwei Personen Iglu. Reicht für Dich also dreimal :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls wir es noch nicht getan haben dann muß ich uns leider Abmelden, da wir aus Privaten gründen leider nicht kommen können.

wir sehen uns bestimmt ein anderes mal :)

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 25.08.2004 um 17:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ küken,

zelt ist iglu und für zwei, was du mitbringen

müsstest wären heringe und abspannleinen !!!

 

@ thomas,

treffpunkt medenbach 17 uhr ist ok.

(komme aber nicht mit meinem "grossen wowa"

habe noch einen kleinen für 1 person in der

mache)

 

@ micha,

ich bin zu 95% fertig die restlichen 5% mach

ich morgen.

 

:) :)

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir irgendwie nen Zeitpunkt ausmachen, wann die "Nicht-Camper" am Samstag zu den Campern stossen ? Wann ist denn Abfahrt zum Express-Autotag ???

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tom, wird es geben. Ich treffe mich zumind. vorher mit dem Peter um dann gemeinsam an dem Platz "aufzuschlagen"

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.