Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

smart & Rhein in Köln

Empfohlene Beiträge

der boooob hat segelohren...*träller*

Foto(136).jpg

ja hast was verpasst..aber ich kenne diese familiengeschichten. gut dass ich kaum noch familie habe wo ich hinmuss.. :roll:

das treffen war wiedermal spitze, ich wiederhole mich jetzt wenn ich alles nochmal sage mit den netten leuten usw.

und goyko, auf deine bilder sind wir alle gespannt, biiitööö lad sie hoch.. :(

 

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 31.08.2004 um 19:33 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@ Waldschrat: Bist Du das nette Mädel mit dem Rasen auf´m Tacho? (hab mir die Bilder angeguckt :-D )

Mich würde interessieren wo Du die Baseball-Cap mit Smart-Beschriftung her hast? Gibts die bei Smart direkt? bzw. gibts die überhaupt noch :-?

 

Sorry für OT, aber die anderen Smart-Caps gefallen mir nicht so sehr!

 

Gruss

Patrick

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, ansonsten original und ungewaschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO gabs die nur am und für den Wörthersee.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jester: ja die bin ich :-D die cappies gabs nur am wörthersee. die in deutschland fand ich auch nicht so dolle deswegen wra ich über die so erfreut.

aaaber: :-D du kannst die bei smart österreich bestellen auf deren homepage: cappieskostet 8 € plus leider 6 versand weil eben aus ausland.aber was tut man nicht alles...da gibts auch noch die anderen exklusiven smartware sachen die meines wissens auch nur da zu haben waren.musste gucken unter wötherseeevent( gleich auf startseite is das rechts das orangene ding(wenns da noch is)) und denn steht da in dem text der link.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos :-D :-D

 

Gruss

Patrick

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, ansonsten original und ungewaschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.09.2004 um 20:51 Uhr hat JesterP geschrieben:
Vielen Dank für die Infos :-D :-D

 

:lol: kannst Dir ja auch ne Basecap von ner Stickerei in Einzelanfertigung selbst besticken lassen ;-) wenn Du eine gefunden hast die das macht..... mail mir! :-D ;-)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

auch wir sind wieder zu hause angekommen (nein, wir haben uns nicht verfahren, wir haben einfach noch ein paar Tage hintenrangehängt ;-) )

 

Schön wars mit Euch in Köln!!! Es hat Spaß gemacht, einige Leute kennenzulernen oder "alte Bekannte" wiederzutreffen. Vielen Dank an Blitzi für die Orga! Waren ja doch noch relativ viele dort, wenn man sich die mageren Anmeldungen vorher angesehen hat.

 

Wir freuen uns jetzt schonmal aufs nächste Jahr in Köln :-D

 

Viele Grüße von Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich danke Euch allen, dass ihr mit Eurer Teilnahme auch dieses "kleine" Treffen zu einem tollen Event gemacht habt. Ihr habt mir damit bestätigt, dass der Gedanke an dem SP-Termin festzuhalten und eine Alternative anzubieten, richtig war und Ihr voll und ganz hinter diesem schönen Forum steht.

 

Ich entschuldige mich für zu laute Musik, zahlreiche Baustellen (es war nur ein geringer Teil der tatsächlich vorhandenen) und alle roten Ampeln. Habe mich trotzdem gefreut, Euch einige schöne Seiten "meiner" Stadt zeigen zu können.

 

Bis bald mal irgendwo auf einem Treffen grüßt der

 

BLITZI :)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.