Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soundsmart

Ein überraschendes "coming out" oder wie man sich selbst foult!

Empfohlene Beiträge

Zitat aus dem Thread "falsches Forum ich weiß aber ich hoff ihr helft mir trotzdem":

 

...Glaub AUF KEINEN FALL irgendwelchen Meinungen, weder von Internetmeinungseiten (da sind nämlich nur die Öberdösbacken unterwegs, die sonst nix zu sagen haben)...

 

 

 

 


??? Bin neu im Forum, wat gehört denn da rinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sagmal is Dir das nicht peinlich Soundsmart?

Statt all Deine Kraft drauf zu verwenden Matze zu dissen könntest Du doch zwischendurch mal was konstruktives machen. Mit der Masche erreichtst Du jedenfalls nur das Dich keiner mehr ernstnimmt... :roll:

 

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Soundsmart, bisher dachte ich, du hättest dein erstes Posting geschrieben, weil vielleicht wirklich was dran sein könnte - jetzt weiss ich, dass es offensichtlich aus ganz anderen Motiven heraus geschrieben wurde...

 

Wo warst DU denn am Chiemsee, als ich diversen Leuten die Anlage umgebaut, eingestellt, ihnen gezeigt hab, wie sie was mit einfachsten Mitteln verbessern können.

 

Achja, stimmt: DU hast hier noch niemandem geholfen, bist aber neidisch auf jemanden, der sein Wissen und seine Hilfe seit über 3 Jahren ununterbrochen hier im Forum zur Verfügung stellt, sich also seinen "Status" hart erarbeitet hat, sowohl durch fachliches Wissen als auch durch Zeitaufwand.

 

Üüüühh!!!

Matze

 

P.S.: Wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil, oder hatte ich IRGENDWO "Internetforen" geschrieben?

Und Internetmeinungsseiten sind Seiten wie z.B. www.ciao.com.

Aber falls du net in der Lage sein solltest Meinungsportale von Foren zu unterscheiden, ist es nicht mein Problem....

 

 

 

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 29.06.2004 um 11:25 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib's immer wieder gerne ... es gibt 2 Arten, das höchste Haus in der Stadt zu haben:

 

1. man baut es

2. man zerstört alle anderen, die höher sind

 

;-)

 

(versteht wahrscheinlich auch nich jeder, egal ...)

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werde ich denn hier so angegriffen? Sind das nicht "deine" Worte?

Diese sind doch nur aus deinem Thread kopiert.

 

Ich fand sie nur gerade aus deinem Lager heraus so bezeichnend...und vor allen Dingen recht belustigend.

 

Ich an deiner Stelle hätte dies komplett unkomentiert gelassen. Jetzt könnten deine Versuche es "richtiger" zu stellen so manch faden Beigeschmack hinterlassen. Das ist nicht schön, wirklich nicht.

 

Es ist mir natürlich klar, dass es nicht so gemeint ist wie du es geschrieben hast, ich hätte es auch nie auf dich und die deinen bezogen. Das ist aber auch der Grund weshalb ich diese Aufregung überhaupt nicht verstehe. Und immer wieder diese Rechtfertigungsversuche...für was denn?...man könnte ja fast langsam meinen da könnte was drann sein.

 

Gruss,

A. Martin

 

ps. ...wie soll man es denn nun eigentlich verstehen? Deine vorgehende Erklärung war nicht ganz erschöpfend. Bzw. deine Argumentation und die scharfe Trennung zwischen den Aufenthaltsorten von Gut und Böse war nicht ganz durchsichtig.

 

pps. mein Thread Götterdämmerung hattest du durchaus "richtig" verstanden und meine Motive durchaus "anfangs" auch weitgehend richtig gedeutet, allerdings habe ich gelernt mich hier "etwas" anzupassen...ich hoffe zu meinem Vorteil. Andererseits müsste euch das zu denken geben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soundsmart am 29.06.2004 um 14:32 Uhr ]


??? Bin neu im Forum, wat gehört denn da rinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los, macht weiter - wird gerade lustig! :-D

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

 

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt!

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Udo B.

 

Interessante Weisheit, wirklich (keine Ironie). Gefällt mir!

 

Nur Udo, eins musst du mir glauben...die "Abrissbirne", die habe nicht "ich" zur Verfügung gestellt. Und erst recht nicht das Sprengkommando in HMs letztem Posting. Das war schon ein unangenehmes entblößen. Damit meine ich nicht HMs Wirkung auf das Forum sondern seine Motivation, die Erlangung eines "Status". Ich habe die Bedeutung dieses Forum für HM einfach unterschätzt. ich habe da schon fast ein schlechtes Gewissen.

 

Ansonsten Udo, weiter so und vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Gruss, A. Martin

 

 

 

 


??? Bin neu im Forum, wat gehört denn da rinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sheriff

 

Wahnsinn, das artest ja fast in Bildung aus *daumenhoch*. Nur ein bischen mehr Eigeninitiative, nicht so sehr mit fremden Federn schmücken. Beweise "dein" Geist!

 

Gruss,

A. Martin


??? Bin neu im Forum, wat gehört denn da rinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halloooooo was geht hier?

 

werter A. Martin (manche leute besitzen auch vornamen....)

 

WAS bitte willst du mit deinen ständigen sinnlosen beiträgen bezwecken :-? das die leute matze nicht mehr glauben und DICH vielleicht "vergöttern"????? aber glaube mir damit bist du VOLLKOMMEN auf dem holzweg. DU machst dich einfach nur lächerlich.. und merkst es net mal. so blöd kann doch keiner sein... :roll: LASS ES SEIN!!!! wenn dich die postings von matze stören (wenn du sie evtl. mal RICHTIG liest) dann sieh doch drüber hinweg, denk dir deinen teil und lass die welt mit deinen blöden, sinnlosen postings und kommentaren in ruhe. du nervst sowas von und machst dich obendrein noch unbeliebt :roll: ich glaube einfach du hast zuviel zeit und kommst net damit klar, wenn jemand vielleicht mehr weiß als du, oder anderen leuten auch hilft, anstatt nur ständig blöden scheiss zu schreiben.

 

für mich hast du ne kleine persönlichkeitsstörung. tut mir echt leid :roll:

 

DU NERVST!!!!!

 

S. Jana

-----------------

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gib mir mein Schüppchen zurück.

 

...erst wenn ich mein Förmchen wieder habe.

 

...aber Du hast in mein Eimerchen gepinkelt.

 

...das ist mein Spielplatz.

 

...nein meiner

 

...Du bist doof.

 

...Du auch.

 

...Geh bloss von der Schaukel weg.

 

...Will gar nicht schaukeln, rutsche lieber.

 

...Nein ich rutsche zuerst.

 

...Du wolltest doch schaukeln.

 

...Will ich jetzt aber nicht mehr.

 

...Gleich hat der Arsch Kirmes!


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessas, was waren die Zeiten doch so schön als das Forumsteam noch mehr Zeit hatte :(.

 

Einfach lächerlich was einige User hier in letzter Zeit für einen Blödsinn schreiben,wird scheinbar Zeit das das Wetter besser wird. Vieleicht haben einige User dann was besseres zu tun.

 

 

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 29.06.2004 um 16:42 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SM-Jana

 

Aber, aber, wir werden hier doch nicht die Beherrschung verlieren und beleidigend werden, nicht?

 

Wieso sind denn meine Beiträge Sinnlos wenn ich nur die Worte deines Partners in den Raum gestellt habe, oder waren diese selbst sinnlos? So eine Unterstellung ist aber echt nicht nett! Hoffentlich gibt es heut Abend kein Streit bei euch. Ich drück dir aufrichtig die Daumen, dass du es wieder gerade biegst.

 

Außerdem wieso meinst du, dass ich vergöttert werden will. Wenn es um die Wertschätzung von Leuten geht, die ich Wertschätze, dann ist mir dessen Wertschätzung sehr viel Wert. Wenn es allerdings um die Wertschätzung von einigen Leuten geht deren Gebahren mir fast peinlich sein müsste, dann kannst du nicht erwarten, dass ich auf deren Wertschätzung Wert lege! Von daher auch keinen Bedarf an "Vergötterung" von dieser Seite! Von daher auch kein Neid, der mir so oft unterstellt wird. Aber um die Vergötterung wieder aufzugreifen. Giebt es denn hier denn etwas vergleichbares das einem (HM?)genommen werden kann?

 

Und liebe SM-Jana, warum macht man sich mit einer sachlich nachvollziehbaren Argumentation "lächerlich". Lächerlich kann doch lediglich der verzweifelte Versuch sein sich ohne Argumente dieser zu erwehren, oder?!

 

Und "Blöd" und "Persönlichkeitsstörung" sind doch keine Wörter die du wirklich benutzen wolltest, nicht? Ich bin sicher, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, daher Schwamm darüber.

 

Ach übrigens, dein Ratschag, wenn mir Postings von Matze nicht gefallen (gibt es die wirklich?), darüber hinwegzusehen und nicht zu kommentieren überrascht mich besonders von deiner Seite. Denn wieso gewährst Du mir nicht den gleichen erbetenen Gefallen, den Verzicht auf ein Kommentar?

 

Siehe nicht alles so verbissen. Vermute nicht immer das Schlechte im Menschen. Lächel' doch einfach mal wieder. Lächeln verbrennt übrigens Kalorien. Also wäre beiden damit gedient. ;-)

 

Gruss,

A. Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von Soundsmart am 29.06.2004 um 17:10 Uhr ]


??? Bin neu im Forum, wat gehört denn da rinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2004 um 15:13 Uhr hat Soundsmart geschrieben:
@Sheriff
Beweise "dein" Geist!

 

OK, mach ich. Es heißt "deinen Geist"!

Zufrieden? :-D :-D :-D

 

Außerdem: Fang du doch an!8-)

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2004 um 17:07 Uhr hat Soundsmart geschrieben:

blablabla..
Und "Blöd" und "Persönlichkeitsstörung" sind doch keine Wörter die du wirklich benutzen wolltest, nicht? Ich bin sicher, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, daher Schwamm darüber.


ICH BENUTZE SOLCHE WÖRTER VOR ALLEM BEI LEUTEN DIE KLITZEKLEINE PROBLEME MITANDEREN HABEN; ALSO BEI DIR

blablabla..Ach übrigens, dein Ratschag, wenn mir Postings von Matze nicht gefallen (gibt es die wirklich?), darüber hinwegzusehen und nicht zu kommentieren überrascht mich besonders von deiner Seite. Denn wieso gewährst Du mir nicht den gleichen erbetenen Gefallen, den Verzicht auf ein Kommentar?..blablabla

NÖ! :-D

blablabla..Lächel' doch einfach mal wieder....blablabla

WIEDER!!! :o

ich tue den ganzen tag nix anderes, vor allem wenn ich deine sinnlosen und blöden (ja ich habs wieder getan :-D) postings&kommentare lese... :-D :lol: :-D


 

S.Jana

*diedemkleinentrollebenwaszufressenhingeworfenhat* :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 29.06.2004 um 17:58 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2004 um 17:07 Uhr hat Soundsmart geschrieben:


Siehe nicht alles so verbissen. Vermute nicht immer das Schlechte im Menschen. Lächel' doch einfach mal wieder. Lächeln verbrennt übrigens Kalorien. Also wäre beiden damit gedient.

 

 

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Du scheinst Jana ja besonders gut zu kennen

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

Aber der Titel Deines Beitrags ist wirklich passend. Du wirst hier bald sehr beliebt sein.

Weiter so! :-D Lächeln wäre für Dich auch gut..kommt bissi Luft ans Hirn.


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke hasi :-D:-D:-D

 

ich fand den titel auch passend herr A.Martin hat sich damit richtig fett gefoult :-D:-D:-D:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem anderen Thread:

 

Quote:


Am 22.06.2004 um 20:39 Uhr hat Soundsmart geschrieben:
@Matze
Scheinbar sprechen wir von zwei verschiedenen Posting. Aber ich hab' ehrlich gesagt keine Lust mehr dahingehend nachzuforschen. Auch habe ich keine Lust mehr auf diesen sich verselbständigten Thread. Wahrscheinlich geht es dir nicht anders.

Ich habe auch weiter keine Lust mich in einem Forum aufzuhalten, wo man sich dauernd ärgern muss. Wenn ich gewusst hätte, dass ich mit meinem Eingangsposting jemanden ernsthaft auf die Füße getreten habe (obwohl ich mich um übertriebene Darstellung bemüht habe und trotz gegenteiliger Beteuerungen und ein Haufen Smilies eigentlich keiner an einer wirklich ernsthaften Anschuldigung hätte denken müssen), hätte ich dieses nicht begonnen.
So, und jetzt beende ich diesen Thread.
Ich hoffe keiner führt ihn weiter, wenn doch, dann müsst ihr euch, diesen Thread betreffend, ohne mich weiter unterhalten.

Gruss,
A. Martin

 

Interessant finde ich zuerst die Einsicht, Nachforschungen zu unterlassen, dann aber einen neuen Thread zu starten, mit "nachgeforschten Zitaten". Da war noch die Einsicht "Schwamm drüber" vorhanden. Sogar, dass man keinen Thread begonnen hätte, der irgendjemandem auf die Füsse tritt, das wollte man doch verhindern.

 

Und nun kommt dieser Thread. hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundsmart, bist du jetzt Theologe!?

Was labberst du da überhaupt für einen Mist? Und dann noch deine Art und Weise Texte zu schreiben! Glaubst du etwa, dass du damit intelligenter bist? :-x :-x :-x

 

Ist zwar schön, dass dir aufgefallen ist, dass jeder der etwas über Sound/Anlagen...etc. wissen will, sofort an den Matze denkt! Ich wette, dass du oft im Duden nachschlagen muss um diesen Thread zu schreiben, oder? Was für den einen der Duden ist, ist für den anderen der Hifi-Matze! (Kannst du mir folgen?)

-----------------

Gruß Lothar

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Martin, die Gesundheitsreform macht Dir offenbar ziemlich zu schaffen. Wohin soll ich Dir die 10 Euro überweisen, damit Du endlich die notwändigeBehandlungerhältst?

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...obwohl eigentlich könntest Du auch hierbleiben, dann hab ich endlich mal wieder ein Objekt zum Quälen :-D :-D :-D :-D

 

Das letztes Opfer (wer erinnert sich noch an den großen Kommunikator K.?) hat sich zum Schluß von der Brücke gestürzt oder hinter einen Zug, man weiß das nicht mehr so genau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lgross

 

groß in was? Dummschwätzen?

 

Quälen? Du belustigst mich! Es mach mir nämlich zunehmend Spass hier.

Übrigens, die 10 EUR kannst du mir gern überweisen, Knt.-Nr. 771112 BLZ 47250101.

Aber wahrscheinlich kommt ja eh nichts, alles nur heiße Luft, nicht?

Übrigens, auf Suizidgedanken würde ich nicht spekulieren!

 

@dpsmart

 

Du musst nicht immer von Dir ausgehen. Die Mehrheit hier braucht keinen Duden um sich artikulieren zu können.

 

@Turboelchi

 

Tja, einiges hast du richtig erkannt. Zumind. einer von dem man den Eindruck hat, dass er seine Rübe gelegentlich zum Mitdenken benutzt.

Aber als Erklärung für den vermeintlichen Widerspruch zwischen Wort und Taten: Ich habe mich halt HMs Gefolgschaft (euch) etwas angepasst...aber nur ein kleines bischen! ;-)

 

@SM-Jana

 

...denliebenTroll...

 

Du benutzt das Wort "lieb" in Verbindung mit meiner Person? Danke, Danke. Weiß HM von deinen unterschwelligen Gefühlen mir ggü.?Aber lassen wir das hier, schick mir eine PN. Ich stehe übrigens auf "Pfundige" Frauen!

 

@HaseII

 

Hallo Ersatzspieler (wofür steht sonst das II?),

danke, dass su dir Gedanke um die Sauerstoffversorgung meiner Gehirnwindungen machst. Aber ich kann dir versichern die ist gewährleistet. Ich sitze hier schon seit gestern mit einem Dauergrinsen! Je mehr von deiner Sorte desto besser die "Belüftung"!!!

 

@Sheriff

 

Hallo Pistolero, ist das wirklich alles woran du dich aufhängen kannst? Du enttäuscht uns alle. Da muss doch mehr sein...

 

 

Was ich so ein bischen bedauere, ist die Tatsache, dass ich nicht so viel Zeit habe euch allen "wirklich" in vollem Umfange gerecht zu werden. Schade, schade, schade...

 

:cry: :cry: :cry:


??? Bin neu im Forum, wat gehört denn da rinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat eindeutig nen Sockenschuß,

oder dem sind beim ornanieren dermaßen die Klöten aneinander geschlagen das durch den Schmerz der daraus resoltierte seine Hirnwindungen starck verdreht wurden.

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vitamin

 

Ornanieren? Kommt das von Ornamenten oder Onnanieren? Oder was ist damit genau gemeint? Ist das 'ne Mischung aus beiden? Vielleicht ein hipper Ausdruck für ein Intimpiercing? Aua, das tut mir schon beim gedanklichem Vorstellen weh!

Jetzt mal unter uns. Leg dir 'ne Frau zu... wenn's dir denn möglich ist! Eine die sich auch ohne finanziellen Hintergedanken deinem...äh...Piercing nähert! ;-)

 


??? Bin neu im Forum, wat gehört denn da rinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.