Jump to content

Soundsmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ostwestfalen
  • Kennzeichen
    XX-DD288
  • Interessen
    Auto+Hifi+Frau(die meinige)+Kino+Reisen+kein Fussball+alles Schöne (Reihenfolge ist keine Wertung! *g*
  • Beruf
    Bauzeichner
  1. ...na dass war doch lustig! Ihr habt euch ja alle schön aufgeregt, habt euch nicht anders gebärdet als ihr es mir vorgeworfen habt und somit bewiesen, dass ihr hier kein bischen besser seid als die User in anderen Foren. Ihr brauch eure Nase somit nicht alzu hoch tragen. Und dabei war es nur ein "bißchen" provokativ. Zumind. hat es etwas Feuer und Leben in dieses Forum gebracht, welches davor fast am Einschlafen war und man schon froh sein konnte, dass sich die Fragen/Postings nicht alle Tage sondern nur alle zwei Tage wiederholten. So, und jetzt *provokationsmodusaus* werde ich mich wieder den normalen Postings mit "produktiven" Antworten widmen. Und trotz allem, ich hab' euch alle lieb. Gruss, A. Martin Ps. ...ich fahre übrigens überhaupt kein Smart, aus Paderborn kommen ich auch nicht, und wer ist eigentlich A. Martin?
  2. Leute, wenn ihr jemanden beleidigen wollt, dann haltet euch an mich, sollte jemanden meine Familie beleidigen wollen, dann habt ihr alle keinen Spass mehr hier. Dann hört er nämlich schlagartig auf. Ich habe mich nur an Leute gerichtet die sich hier im Forum aufhalten und sich geäußert haben. Deren familie und Freunde bleibt für mich außen vor! Also SM-Jana, wir haben uns hoffentlich verstanden (von wegen Trollfrau)!!! Also Pfundig war nur ein freundlicheres und positiveres Wort für dick und fett (wie du siehst, ich versuche auch jetzt noch freundlich zu bleiben). Und dass du mich nicht "magst" (mögen, wie niiiiedlich, und das aus deinem Munde, ein Widerspruch in sich) bewerte ich durchaus positiv. Warum also nicht gleich so! @Moonglow Sind Kindergärten und ihre Schutzbefohlenen heutzutage schon online??? Spiel lieber weiter mit Bauklötzchen weiter und singt schön im Kreis eure Kinderlieder. @Hase2 ...und aus der zweiten Reihe kam auch wieder was. Scheinbar ein Erfahrungsbericht aus seiner Jugend. Später sicher noch mehr. Wir warten.
  3. Soundsmart

    "sehr edle optik"

    Oh, oh, HM du überrascht mich, du verlierst ja deine Selbstbeherrschung und wirst in hohem Maße beleidigend. Reicht dein geistiger und verbaler Horizont nicht für eine kultivierte Diskussion, oder hast du dich gänzlich in das Lager der deinen zurückgezogen. Jetzt verspielst du dir ja den letzten Funken an Respekt den du noch bei mir hattest. Und wieso rechtfertigst du dich eigentlich schon wieder, treffe ich denn so sehr den Nerv? Wieso brüstest du dich übrigens mit so vielen Titeln? Ist dass alles was dich ausmacht? Bist du in deinem Leben wirklich so arm dran, dass du so sehr die Anerkennung anderer suchst um was Wert zu sein? So wenig Selbstwertgefühl? Du überrascht mich erneut, allerdings jedesmal zum negativen! Keine gute Entwicklung bei dir! Außerdem scheint dein Verständnis für Zusammenhänge sich dem der anderen anzunähern. War das alles also doch nur blanke Fassade mit einem kümmerlichen Etwas dahinter. Sag, dass das nicht wahr ist. Ach noch was, ich stell mich jetzt mal auf die hier jetzt herrschenden Gegebenheiten ein. Uns allen noch viel Spass, den werden wir bestimmt haben! Obwohl...wenn man sich deine Wortwahl so anschaut, so deutet sie doch wohl eher auf Aufregung, Sorge und ein bischen auf Panik und Kopflosigkeit. Du überreagierst, mein Junge. Denk' an deine Pumpe, vor allen Dingen wegen deinen hohen Fettwerten, ich möchte nicht dass du mir umkippst! So wirklich Spass hast du nicht dabei, so sehr du es auch betonst. Schade eigentlich!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Soundsmart am 30.06.2004 um 11:54 Uhr ]
  4. @vitamin Ornanieren? Kommt das von Ornamenten oder Onnanieren? Oder was ist damit genau gemeint? Ist das 'ne Mischung aus beiden? Vielleicht ein hipper Ausdruck für ein Intimpiercing? Aua, das tut mir schon beim gedanklichem Vorstellen weh! Jetzt mal unter uns. Leg dir 'ne Frau zu... wenn's dir denn möglich ist! Eine die sich auch ohne finanziellen Hintergedanken deinem...äh...Piercing nähert! ;-)
  5. Soundsmart

    "sehr edle optik"

    HM, Du bist doch sicherlich im Grunde ein feiner Kerl, warum nur lässt du dich immer vor den Karren anderer spannen. Du musst dich doch weder benutzen lassen noch schützend vor allen was deine Gefolgschaft oder Partnerin verzapft werfen. Um den einzigen den es mir bei der kontroversen Diskussion etwas Leid tut bist du. Leider kriegt deine Reputation mit zunehmender Dauer dieser lebhaften Diskussionen immer mehr Kratzer. Ich weiß, dass sie dir hier sehr viel bedeutet und du deshalb sehr viel zu verlieren hast. Im Gegensatz zu mir lege ich auf die Wertschätzung deiner Fürsprecher und Gefolgschaft keinen Wert, daher habe ich hier nichts zu verlieren. Eine Einsicht, die ich nicht geschafft habe "denen" zu vermitteln. Das einzige, was ich hier verlieren könnte wäre der Spass an diesen Forum, aber der ist im Moment ja geradezu garantiert. Daher Kopf hoch und hab' genauso viel Spass! Gruss, A. Martin
  6. @Lgross groß in was? Dummschwätzen? Quälen? Du belustigst mich! Es mach mir nämlich zunehmend Spass hier. Übrigens, die 10 EUR kannst du mir gern überweisen, Knt.-Nr. 771112 BLZ 47250101. Aber wahrscheinlich kommt ja eh nichts, alles nur heiße Luft, nicht? Übrigens, auf Suizidgedanken würde ich nicht spekulieren! @dpsmart Du musst nicht immer von Dir ausgehen. Die Mehrheit hier braucht keinen Duden um sich artikulieren zu können. @Turboelchi Tja, einiges hast du richtig erkannt. Zumind. einer von dem man den Eindruck hat, dass er seine Rübe gelegentlich zum Mitdenken benutzt. Aber als Erklärung für den vermeintlichen Widerspruch zwischen Wort und Taten: Ich habe mich halt HMs Gefolgschaft (euch) etwas angepasst...aber nur ein kleines bischen! ;-) @SM-Jana ...denliebenTroll... Du benutzt das Wort "lieb" in Verbindung mit meiner Person? Danke, Danke. Weiß HM von deinen unterschwelligen Gefühlen mir ggü.?Aber lassen wir das hier, schick mir eine PN. Ich stehe übrigens auf "Pfundige" Frauen! @HaseII Hallo Ersatzspieler (wofür steht sonst das II?), danke, dass su dir Gedanke um die Sauerstoffversorgung meiner Gehirnwindungen machst. Aber ich kann dir versichern die ist gewährleistet. Ich sitze hier schon seit gestern mit einem Dauergrinsen! Je mehr von deiner Sorte desto besser die "Belüftung"!!! @Sheriff Hallo Pistolero, ist das wirklich alles woran du dich aufhängen kannst? Du enttäuscht uns alle. Da muss doch mehr sein... Was ich so ein bischen bedauere, ist die Tatsache, dass ich nicht so viel Zeit habe euch allen "wirklich" in vollem Umfange gerecht zu werden. Schade, schade, schade... :cry: :cry: :cry:
  7. @SM-Jana Aber, aber, wir werden hier doch nicht die Beherrschung verlieren und beleidigend werden, nicht? Wieso sind denn meine Beiträge Sinnlos wenn ich nur die Worte deines Partners in den Raum gestellt habe, oder waren diese selbst sinnlos? So eine Unterstellung ist aber echt nicht nett! Hoffentlich gibt es heut Abend kein Streit bei euch. Ich drück dir aufrichtig die Daumen, dass du es wieder gerade biegst. Außerdem wieso meinst du, dass ich vergöttert werden will. Wenn es um die Wertschätzung von Leuten geht, die ich Wertschätze, dann ist mir dessen Wertschätzung sehr viel Wert. Wenn es allerdings um die Wertschätzung von einigen Leuten geht deren Gebahren mir fast peinlich sein müsste, dann kannst du nicht erwarten, dass ich auf deren Wertschätzung Wert lege! Von daher auch keinen Bedarf an "Vergötterung" von dieser Seite! Von daher auch kein Neid, der mir so oft unterstellt wird. Aber um die Vergötterung wieder aufzugreifen. Giebt es denn hier denn etwas vergleichbares das einem (HM?)genommen werden kann? Und liebe SM-Jana, warum macht man sich mit einer sachlich nachvollziehbaren Argumentation "lächerlich". Lächerlich kann doch lediglich der verzweifelte Versuch sein sich ohne Argumente dieser zu erwehren, oder?! Und "Blöd" und "Persönlichkeitsstörung" sind doch keine Wörter die du wirklich benutzen wolltest, nicht? Ich bin sicher, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, daher Schwamm darüber. Ach übrigens, dein Ratschag, wenn mir Postings von Matze nicht gefallen (gibt es die wirklich?), darüber hinwegzusehen und nicht zu kommentieren überrascht mich besonders von deiner Seite. Denn wieso gewährst Du mir nicht den gleichen erbetenen Gefallen, den Verzicht auf ein Kommentar? Siehe nicht alles so verbissen. Vermute nicht immer das Schlechte im Menschen. Lächel' doch einfach mal wieder. Lächeln verbrennt übrigens Kalorien. Also wäre beiden damit gedient. ;-) Gruss, A. Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von Soundsmart am 29.06.2004 um 17:10 Uhr ]
  8. Soundsmart

    "sehr edle optik"

    HM, du bist immer so negativ eingestellt wenn du meinst Kritik auch nur zu "riechen". Woher diese Aggressivität? Gruss, A. Martin
  9. Dem muss ich mich anschließen, kein feiner Zug. Gruss, A. Martin
  10. Soundsmart

    "sehr edle optik"

    Zitat HM: "...Lass doch deine ständigen Sticheleien bitte sein, damit schadest du weder mir noch den anderen hier im Forum..." ...dann bin ich ja beruhigt! Übrigens, sticheln tue ich hier nicht. Eine Sache noch: Wieso fühlst du dich jetzt plötzlich mit "Leittier" angesprochen? Damit war eigentlich der Verfasser des Thread, Marc, mitgemeint. Du warst doch bis dato noch gar nicht in Erscheinung getreten. @Marc Wieso hast du das nicht gleich so verständlich dargelegt. So kann ich dir natürlich beipflichten. Gruss, A. Martin
  11. @Sheriff Wahnsinn, das artest ja fast in Bildung aus *daumenhoch*. Nur ein bischen mehr Eigeninitiative, nicht so sehr mit fremden Federn schmücken. Beweise "dein" Geist! Gruss, A. Martin
  12. @Udo B. Interessante Weisheit, wirklich (keine Ironie). Gefällt mir! Nur Udo, eins musst du mir glauben...die "Abrissbirne", die habe nicht "ich" zur Verfügung gestellt. Und erst recht nicht das Sprengkommando in HMs letztem Posting. Das war schon ein unangenehmes entblößen. Damit meine ich nicht HMs Wirkung auf das Forum sondern seine Motivation, die Erlangung eines "Status". Ich habe die Bedeutung dieses Forum für HM einfach unterschätzt. ich habe da schon fast ein schlechtes Gewissen. Ansonsten Udo, weiter so und vielen Dank für deine Unterstützung. Gruss, A. Martin
  13. Wieso werde ich denn hier so angegriffen? Sind das nicht "deine" Worte? Diese sind doch nur aus deinem Thread kopiert. Ich fand sie nur gerade aus deinem Lager heraus so bezeichnend...und vor allen Dingen recht belustigend. Ich an deiner Stelle hätte dies komplett unkomentiert gelassen. Jetzt könnten deine Versuche es "richtiger" zu stellen so manch faden Beigeschmack hinterlassen. Das ist nicht schön, wirklich nicht. Es ist mir natürlich klar, dass es nicht so gemeint ist wie du es geschrieben hast, ich hätte es auch nie auf dich und die deinen bezogen. Das ist aber auch der Grund weshalb ich diese Aufregung überhaupt nicht verstehe. Und immer wieder diese Rechtfertigungsversuche...für was denn?...man könnte ja fast langsam meinen da könnte was drann sein. Gruss, A. Martin ps. ...wie soll man es denn nun eigentlich verstehen? Deine vorgehende Erklärung war nicht ganz erschöpfend. Bzw. deine Argumentation und die scharfe Trennung zwischen den Aufenthaltsorten von Gut und Böse war nicht ganz durchsichtig. pps. mein Thread Götterdämmerung hattest du durchaus "richtig" verstanden und meine Motive durchaus "anfangs" auch weitgehend richtig gedeutet, allerdings habe ich gelernt mich hier "etwas" anzupassen...ich hoffe zu meinem Vorteil. Andererseits müsste euch das zu denken geben. [ Diese Nachricht wurde editiert von Soundsmart am 29.06.2004 um 14:32 Uhr ]
  14. Soundsmart

    "sehr edle optik"

    Es ist sicherlich der Fall, dass die Konstruktion rein optisch nicht jedem zusagt, aber warum dieser übertrieben Spott? Alcantara ist ein Bezugsstoff welcher sich nicht ideal um die Ecken biegen lässt und man muss mit einem gewissen Faltenwurf rechnen. Ich bin sicher, dass die Mehrheit von euch es bestimmt auch nicht besser hinkriegen würde. Warum also der Spott? Folgt die Herde hier wieder nur einem Leittier...nur um bloß dazuzugehören? Ein bißchen mehr Selbstbewusstsein und Verhältnismäßigkeit, bitte!!! Gruss, A. Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von Soundsmart am 29.06.2004 um 10:23 Uhr ]
  15. Zitat aus dem Thread "falsches Forum ich weiß aber ich hoff ihr helft mir trotzdem": ...Glaub AUF KEINEN FALL irgendwelchen Meinungen, weder von Internetmeinungseiten (da sind nämlich nur die Öberdösbacken unterwegs, die sonst nix zu sagen haben)...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.