Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

"1. MAI !" WER macht WAS und WO...?

Empfohlene Beiträge

"1. MAI !" WER macht WAS und WO...?

und vor allem, kann man sich anschliessen?


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Aktivitäten im Raum Köln/Bonn/D'dorf?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir werden auf die Landesgartenschau nach Burghausen fahren. Burghausen ist nahe der österreichischen Grenze, für die die es nicht wissen ;-)

Wenn jemand Interesse hat mitzufahren einfach eine kurze mail an mich, würd mich freuen.

Gruß,

Tobias

-----------------

...formerly known as "silver_and_black"

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo, bin ja kein Smartfahrer mehr aber ich schreibsel trotzdem:

 

Es gibt da Spezialisten, die betonieren Wochen vorher die Löcher der Nachbargemeinden zu (soll ja lustig sein...). Und, wundern sich dann, warum der Maibaum dann woanders steht.

 

An Weihnachten bzw. kurz davor, die städtischen Bierflaschenhalter wollen Weihnachstbaum stellen, und siehe da, nanu, Loch zubetoniert, wie jetzt?????

 

Was lernen wir daraus? Nüchtern währe das wohl eher nicht passiert....

 

MFG Martin :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tbBMW54 am 30.04.2004 um 18:45 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stelle diesen Maibaum allen lieben smart-Mädels in unserem Forum auf den Monitor:

 

2002-05-17.maibaum.10.jpg

 

Habt einen schönen Tag 8-) .

 

 

-----------------

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.giflogo_klein.jpg

aka: blitz-smart

STK-Tisch Mai 07

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann FRANK!!!! Wie kannst Di mich so schocken und so einen alten Thread ausgraben????

 

Ich hatte eben schon ernsthaft an mir gezweifelt das ich eine Ausfahrt bei uns übersehen hätte :o:o:o

 

Hab isch hier eben fast krasse Herzkasper bekommen weist Du?? :)

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MischungsMicha:

 

ich bin auch VOLL drauf reingefallen!!!!

 

:lol:


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch arbeite :cry:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege im Bett und gammel vor mich hin bei Fernsehen, Essen und Interetsurfen.

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch grad der Meinung, ich hätte was übersehen :roll:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich "Chaoti" an. Nix los hier im Osten

:-P

-----------------

MFG Kissi

 

kugeljf5.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der etwas weitere Nord-Osten meldet keine besonderen Vorkommnisse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt meldet Straßensperren wohin man gucken kann, ich bin vorhin ne Stunde hier rumgeirrt weil ich zu meinem Tierchen woltle, Rückweg das gleiche Spiel..... aaaaaaaaaaah!

 

Ich war in HH schon mit den ollen Cyclassics bediehnt und jetzt SOWAS!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Käfer: Cyclassics :-? Marathon ! :-D

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeneee vom Marathon hab ich GsD nie was mit bekommen, aber die scheiss Cyclassics haben bei mir quer durchs Örtchen geführt, da war auch kein Entkommen mehr!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste heute den ganzen Tag totes Tier auf den Grill schmeissen, hatten heute das 20. Neandertalturnier (zum Glück wird der Scheffgriller ;-) immer mit ordentlich Flüssigkeit versorgt)

 

Grüsslovski

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.