Jump to content

tbBMW54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. HAllo, bin ja kein Smartfahrer mehr aber ich schreibsel trotzdem: Es gibt da Spezialisten, die betonieren Wochen vorher die Löcher der Nachbargemeinden zu (soll ja lustig sein...). Und, wundern sich dann, warum der Maibaum dann woanders steht. An Weihnachten bzw. kurz davor, die städtischen Bierflaschenhalter wollen Weihnachstbaum stellen, und siehe da, nanu, Loch zubetoniert, wie jetzt????? Was lernen wir daraus? Nüchtern währe das wohl eher nicht passiert.... MFG Martin :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von tbBMW54 am 30.04.2004 um 18:45 Uhr ]
  2. Wat datt den? Bekomme die Fehlermeldung RAS_fehler 720 Verbindung fehlgeschlagen.... Was sagt mir das?? MFG Martin
  3. Hallo, Habe noch 2 blaue Seitentaschen, Blinker ovp., Alufussmatten (Selbstbau Bilder: www.MeinSmart.com ) und 2 Nokia 130mm Lautsprecher vom Oldliner gegen Gebot abzugeben...
  4. tbBMW54

    welches Öl???

    Was macht das mineralische Öl eigentlich so "unverwendbar?" Und, wie ist es gekennzeichnet? SAE 10W40 oä?! MFG Martin
  5. 54PS EZ 10.99, 25tkm, blau silber, Radio, Klima, Winterreifen Mehr dazu unter www.MeinSmart.com Fahrzeug steht in 97944 Boxberg-Uiffingen Kontakt mit Preisvorstellung per EMAIL webmaster@MeinSmart.com
  6. OK, DANKE! Dann werde ich das mal ausprobieren! MFG Martin
  7. An alle Gurus der Bits and Bytes: Wenn ich meinen Rechner runterfahre und gleich wieder starte,lädt er nichtmal das Bios, kein Piepsen, keine Fehlermeldung, kein Signal an Bildschirm, dass er angehen soll. Die FestplattenLED leuchtet. What´s that?? MFG Martin
  8. Also, das Teil, das am Getriebe unten rangeschraubt ist.... Wenn einer so n teil über hat mit preisvorstellung bei mir melden... Oder weis jemand, was der Sch*** im SC kostet? MFG Martin
  9. tbBMW54

    Getriebeölstand

    Hallo, wie kann ich meinen Getriebeölstand am Smart kontrollieren? Für Hilfe währe ich sehr dankbar! MFG Martin :roll:
  10. Und wie krieg ich die Ports dicht? Hab jetzt den Wurm schon 2x runtergeschmissen... Und das schei* Update blieb bei 30% rum einfach stehen... MFG Martin
  11. tbBMW54

    Aktivsub putt :-(

    Fachhändler? Ausnahmsweise ja.... wie shaut des olle Wandlerteil aus? Iss wohl nicht nur ein einzelnes Bauteil!!? Und was kann an dem sch**** Teil kaputtgehen? Was ich noch vergessen: Der Besitzer hat des Teil selbst angeklemmt, er sagt zwar, dass er es nicht verpolt hatte, hörte sich aber mehr nach doch verpolt an... aber an der Diode liegt es auch nicht... könnte ne Schutzschaltung nicht wieder zurückgeschaltet haben? Und wenn, wie krieg ich die dazu? Naja, wenn nicht, schaun wir mal wie weit des "Klump" fliegt.... MFG Martin
  12. tbBMW54

    Aktivsub putt :-(

    Hallo, hab hier einen Emphaser Aktivsub stehen und sobald ich die Versorgungsspannung anschließe fliegt die Sicherung... Wo wird wohl der Fehler liegen? Kaputtes Mos-Fet oder wie die Dingens genau heißen!? Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder weis jemand obs bei Emphaser die Endstufe einzeln als Ersatzteil gibt? MFG Martin
  13. Cool, DANKE! Genau was ich wollte bloß, mit FLASH-Links hat dat so seine Probleme das Progg... naja, mal rumprobieren... MFG Martin
  14. Hab ich schon teilweise gemacht... aber ist mir etwas stressig... funktioniert schon gut... keine frage.... aber offline verfügbar machen währe nen versuch wert.... Aber ein progg währ doch spitze... mfg martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.