Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kervenheimer

reiche meinen abschied ein, nie wieder smart!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 13.04.2004 um 19:02 Uhr hat systemsteuerung geschrieben:
Na das sehe ich anders. jemand der in seiner signatur einen potthässlichen MINI hat, kann gar kein richriger Smart fahrer sein. Eher ein Fuzzi der bei Google kein Mini Forum gefunden hat.


Da fehlt hoffentlich ein Smiley hinter deinem Posting, systemsteuerung! Ansonsten vergleiche mal deine 6 Beiträge mit den 1825 von instant und rechne dir selbst aus, wer hier der größere Smart-Fan ist! 8-)

-----------------

 

Fly, Dragonsmart - FLY!

 

Dragonsmart_Sig.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und...selbst wenn ich nun nen MINI fahre heisst da snicht, dass ich meinen smart nicht mochte...ich mag den smart auch jetzt noch

 

es kamen nur mehrer dinge auf einmal, die mich dazu bewegt haben nach etwas anderem ausschau zu halten

 

aber du solltest erstmal richtig bei google nach "anstand" suchen...wie man mit anderen menschen spricht ;-)

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die minisig könntest du echt mal austauschen... :( das muss echt nicht sein.

und wegen dem bieten lassen- man kann auch smartcenter wechseln...und wenn man mal ein gutes gefunden hat ist das auch keine sache von bieten lassen... :( aber jedem das seine...

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Mini ist zwar ein cooles Auto aber im smart Forum gehört doch nur ein Auto in die Sig, und das ist yop, der smart. :-D

 

Aber geil ist der schon, der Cooper. Nicht ganz so wie smart, aber nahe dran.. ;-) :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

db12-gr.jpg

 

es gibt nur einen MINI !!! :oops: verdammte seuche !

 

 

 

oder meint ihr dieses retro-fake-dingens ?

:-D

 

 

 

 

 

 

-----------------

abduct.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den mini auch super, aber er ist leider zu teuer....:(

 

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdy am 13.04.2004 um 22:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdy am 13.04.2004 um 22:46 Uhr ]


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldschradi...dann hau das federvieh aus deiner sig ;-)

 

und sc wechseln...bei euch ist das vielleicht leicht...aber hier im osten gibts ein nicht ganz so dichtes netz an sc...und ich fahr nicht 100 km wegen ner inspektion ;-)

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2004 um 17:56 Uhr hat instant geschrieben:
ich würde nicht sagen, das sich kein richtiger smartfahrer war :) ich lass mir nur nicht alles von smart bieten...nur weil ich smartfahrer bin ;-)

 

Solltest du mich meinen, ich meinte damit kervenheimer


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kerveneimer,

 

so ganz versteh ich Dein Posting nicht.

Ich habe mal aus einem Thread von Dir etwas herauskopiert-->Hallo, wie gewonnen, so zerronnen. Leider drängt meine Frau darauf, den kleinen wieder abzugeben.

 

:-? :-? :-? :-? :-?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.#

 

ciao Roka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne SMART fahren, aber der Kübel ist andauernd kaputt. Leider bekomme ich kein Geld für meine Probefahrdienste. Im SC grüßen mich schon alle sehr freundlich, so oft wie ich dort bin...

Soll aus meiner Sicht heißen, ich finde das Konzept mit allen seinen Schwächen hinsichtlich der Fahrdynamik gut. Sorgenfalten bekomme ich nur, wenn ich an Motordefekte denke, für die ich keine Ersatzteile bekomme, sondern einen wirtschaftlichen Totalschaden anmelden muss...

 

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alx

gibt es keine möglichkeit, daß dir das sc deine kugel zurücknimmt, und eine andere/neue zu einem "guten" preis gibt? wär für die wahrscheinlich auf dauer sogar günstiger :roll:

 

hast du`s schon mal mit nem anderen sc versucht? ich finde, das in oö/linz ist halbwegs brauchbar (reperatur/service odgl. werden in der anliegenden großen merzedes-werkstätte gemacht).

wär echt schade, wenn wir noch einen der wenigen verbliebenen rot-weiß-roten-landsmänner aus dem forum verabschiedne müßten :(

-----------------

smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart%20signatur.jpg

 


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
aber du solltest erstmal richtig bei google nach "anstand" suchen...wie man mit anderen menschen spricht

 

he INSTANTpulver. Jder wie er es verdient. In einen anderen Auto Forum hätte man dich schon hinaus befördert mit einer solchen Sig.

 

Aber es ist wohl immer gut auf auf 2 Partys zu tanzen, was? Du musst dich mal entscheiden was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück entscheide ich das immernoch selber ;-)

 

und was du verdienst...ach lassen wirs...in anderen foren klickt man auf ignorieren bei solchen wie dir :)

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2004 um 05:53 Uhr hat systemsteuerung geschrieben:

he INSTANTpulver. Jder wie er es verdient. In einen anderen Auto Forum hätte man dich schon hinaus befördert mit einer solchen Sig.

Aber es ist wohl immer gut auf auf 2 Partys zu tanzen, was? Du musst dich mal entscheiden was du willst.

Ich bin weiß Gott nicht der Anstandswauwau hier, aber an deinem Ton solltest du noch arbeiten, systemsteuerung, und persönliche Angriffe vermeiden. Die allermeisten Smarties in diesem Forum zeichnen sich durch Toleranz und eine "Leben und leben lassen"-Einstellung aus*, da kommt dein "Einstands-Mecker" nicht so gut. Verdirb es dir nicht gleich mit den Leuten hier, sondern sei etwas freundlicher auch den Fahrern anderer Autos gegenüber. Wir verstehen zwar nicht so ganz, wie man sich was anderes zulegen kann als den Smart, aber wir akzeptieren es. Also: Keep cool and be happy! 8-)

 

* stimmt doch, ihr Forum-Smarties, oder?

-----------------

 

Fly, Dragonsmart - FLY!

 

Dragonsmart_Sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.04.2004 um 07:53 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Instant gut wenn nicht sogar sehr gut verstehen, denn hier ist in Sachen Smart und Satelliten bzw. SC`s absolut tote Hose. Und was man als "Testfahrerin" ;-) eines Smarts durch diese mittlerweile 3 Satelliten geboten bekommt - da stellen sich einem die Zehennägel auf (wie es in Bayern so schön heißt). Da reicht es auch nicht 100 km oder mehr zur nächsten Werkstatt zu fahren.

 

@instant: Ich finde den Mini geil - besonders das Cabrio. Nur die Sache mit dem Einsteigen - ich weiß nicht. :lol: Zudem gefällt mir Deine Signatur gut.

 

@systemsteuerung: Du mußt wirklich noch ne Menge lernen (außer Stunk zu machen). Fang am besten gleich damit an.

 

Gruß Gilla 8-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, hier ist ja was los....

 

HAAAALLLLLOOOOO???!!!! Ist das nicht ein Forum, wo man frei seine Meinung äußern darf???

 

1. Soll doch jeder, der nicht zum Smartfahrer geboren ist, ein anderes Auto fahren!!! Bitte schön... Aber muß ich den Smart gleich schlecht machen, nur weil er einem persönlich nicht gefällt?? NEIN! Andere finden ihn toll, so wie er ist!

 

2. Auch ein Mini ist ein witziges Auto und designbetontes Auto und hat ein Recht auf den Straßen zu fahren! Und warum soll er dann auch nicht in der Signatur im Smart-Forum auftauchen!? Mich stört es nicht (auch wenn nur der "alte" Mini für mich ein ECHTER Mini ist ;-) )

 

3. Ich verstehe nicht, wie man sich so aufregen kann über einzelnen Meinungen anderer... Mein Smart fährt dadurch nicht schlechter, daß irgendjemand ihn verunglimpft! Im Gegenteil: Ich freu mich immer wieder, was für ein tolles Auto ich habe!!

 

In diesem Sinne: Think different, think SMART!!

 

lg Romy

-----------------

39[1].gifhase_3.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns den smart nicht geben würde, hätte ich bestimmt einen mini !!

na, vielleicht mal als 2. wagen :o

 

aber der smart ist einfach ....SMART :-D


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Erstmal ein nettes Byebye.

Schade, daß du Smart den Rücken zuwendest.

Aber warum ist der Smart denn nur ein Stadtauto? Ich fahre etwa 70 % Autobahn mit dem Smart und ich kann nicht sagen, daß es mich stört. Bei der heutigen Verkehrssituation kann man doch froh sein, wenn man überhaupt 100 km/h auf der Bahn fahren kann. Jedenfalls ist das hier so im Ruhrgebiet. Die A 40 ist tagsüber eher ein Parkplatz als eine Autobahn und 100-110 km/h reichen doch völlig aus um gemütlich durch die Gegend zu fahren. Man sieht wenigstens was von der Gegend, spart Kraftstoff und bei geringerer Geschwindigkeit ist das Unfallrisiko auch noch geringer. Hätte jeder einen Smart, dann wären etliche Drängler weniger auf der Bahn, alle würden um die Hundert fahren und viele Staus würden sich erst gar nicht bilden. Und ein Stau mit Smarts ist eh viel kürzer. Was will man mehr?

Ich liebe meinen Smart, in der Stadt und Überland. Für mich war es jedenfalls die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt meine Frese dazu, sonst werde ich wieder als Robin Hood des Forums bezeichnet.. :lol: :lol: ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

200388195156_Smart%20Style.gif

 

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rommy

 

Ist das nicht meine Signatur? Aber recht hast du!!!

 

Nur wer Liebhaber hat, hat auch Feinde. Smart Fahrer sind Individualisten, und Mini Fahrer mit Sicherheit auch.

 

Doch sollten nicht Individualisten auch tolerant sein gegenüber anderen Individualisten?

 

Ich LIEBE meinen Smart! Doch manche Leute hier im Forum spielen doch besser nicht in meiner Liga. :-x Ich mag keine Fanatiker die anderen alles vermiesen wollen indem sie anderen IHRE Meinung, die oft sehr wechselhaft ist, aufzwingen wollen!

-----------------

Think different - Think Smart!

 


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mesh...willste als robin hodd...dem armen minifahrerin hier helfen ? :lol:

 

@MadMike...deine posting gibts nichts hinzuzufügen

 

@Gilla...ich gebe zu auch mit 20 jungen Jahren muss ich immer erst kurz überlegen wie ich am besten rauskomme LOL ...obwohls im roadster noch komplizierter ist...abe rman gewöhnt sich dran :) schön, dass dir der MINI gefällt :)

 

@Romy...du kannst durchaus recht haben, das sich nicht zum smartfahrer geboren bin...würde ringsrum alles stimmen (servive etc) dann hätte ich den smart durchaus behalten...aber wie gesagt...wenn ich "premium" bezahle, will ich auch premiumservice...den bekomme ich bei mir in den smartcentern definitiv nicht...leider

 

Ja der echte Mini ist der alte...aber der echte MINI ist der neue...wir MINI-fahrer legen großen wert auf die groß- und kleinschreibung :lol:

 

Und der smart ist ein tolles auto...da hast du recht...über die haltbarkeit einzelner komponenten brauchen wir nicht zu diskutieren...da fehlt wohl der überblick...und überhaupt ist das ja hier jetzt egal

 

@highbuilder...das mit dem zweitwagen ist ne gute idee...wenn ich genug geld hätte hätt eich wahrscheinlich ein smart cabrio als 2.wagen :)

 

@Chrisman1971...das mit der geschwindigkeit auf der AB ist hier anders...hier sind 200 durchaus kein problem...was nicht heisst, dass ich immer so schnell fahre...im moment darf ich eh nur 150 fahren wegen einfahren

 

@roger...Verbalonanie geiles wort! :lol:

 

bye stefan

-----------------

neue_sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2004 um 22:38 Uhr hat sm_art geschrieben:
db12-gr.jpg



es gibt nur einen MINI !!!

 

hm .... gut das du es sagst ... denn dein Bild zeigt keinen "MINI", sondern einen "mini" ;-)

 

@systemsteuerung:

instant hat den smartie anderthalb Jahre gefahren ... und er hatte dann noch nen Pflegezustand wie ein Neufahrzeug!

Für den damaligen Zweck ... nämlich Stadtfahrten ... war der smart vollstens geeignet und aufgrund seiner parkplatzfreundlichen Größe geradezu ideal. Aber die Dinge ändern sich ... jetzt sind es wöchentlich hunderte Kilometer Autobahn. Und die sind aufgrund der Windempfindlichkeit mit dem smart einfach nicht schön. Ich selbst bin die gleiche Strecke oft mit meinem smart gefahren ... und durch die hügelige Landschaft rund um Dresden kommt man mit dem smart bei Gegenwind den Berg hoch manchmal kaum über 70/80 km/h.

 

Ich habe meinen smart auch verkauft ... aber nicht weil ich ihn nicht mochte, sondern weil ich ihn mir einfach nicht mehr leisten konnte. Auch bei mir haben sich eben Dinge ergeben, durch die ich jetzt nicht mehr ganz so viel Geld habe. Aber der smart ist für mich etwas, wo ich relativ schmerzfrei drauf verzichten kann.

 

Und zum Thema Signatur. Es gibt welche die haben nen smart, nehmen in die Signatur einen rein der mit dem eigenen einfach gar nix zu tun hat außer das er 2,50 m lang ist. DAS finde ich schlimmer, als wenn hier jemand produktive Beiträge schreibt, und dabei aber auch zeigt, was er fährt ;-)

 

Ich fühle mich auch relativ wohl hier im Forum ... da ich aber keinen smart habe, habe ich auch keinen in der Sig.

Das Bild von ner Dresdner Straßenbahn oder meinem Motorroller möchte ich euch lieber ersparen :-D

 

Gruß ... Mario

-----------------

Sig_T610.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es waren 2,5 jahre ;-)

 

komisch...das bild seines rollers erspart er uns aber das bild von sich nicht :lol: :-D :o :) ;-) :-P 8-)

-----------------

signatur_MINI.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ... da merkt man's wieder ... ich werde alt :lol: :o

Klar waren das zweieinhalb Jahre. Seit über anderthalb Jahren kennen wir uns ja nun schon ... und da hatteste deine Kugel ja bereits ;-)

 

Und nur für dich habe ich meine Signatur geändert ;-) :-D

 

-----------------

ngtd12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.