Jump to content

Roka-err

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ja sicher
  • Kennzeichen
    K-######
  • Interessen
    Smarten
  • Beruf
    auch
  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von Roka-err am 19.12.2006 um 19:31 Uhr ]
  2. Komisch!!!!Bei mir ists immer gleich.Ich tanke immer für 20 Euro :-? :-? :-?
  3. @Chaoti, das ist ne geniale Geschäftsidee :lol: Hoffentlich wissen die auch,wie man(n) ne feuchte Stelle bearbeitet :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Roka-err am 18.12.2004 um 14:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Roka-err am 18.12.2004 um 14:04 Uhr ]
  4. Hallo Apple-User, schau doch mal beim Smart-Profi vorbei,der scheint ne Menge Ahnung zu haben. grüssle roka
  5. Hallo, bisher hab ich noch nix geschrieben.Bekomm ich jetzt was,wegen unterlassener Hilfeleistung? :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.# ciao Roka
  6. Hi Leutz, die wohnen in der Nähe von Dtis-Media oder s. ähnl.. Die wollten auch Geld verschenken,bis der Richter kam. Gebt mal den o.g. Namen ein,dann könnt ihr den ganzen Schwachsinn lesen. :lol: ----------------- Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.# ciao Roka
  7. Hi Leutz, obwohl sich das Volumen ändert,ändert sich das Gewicht aber nicht und das ist für die Leistungserbringung entscheidend. grüssle Roka
  8. Hi knfighter, guckst Du HIER,da gibts es auch die Lorinser-Teile. grüssle Roka
  9. Hi, man achte auf meine Sig,mehr sag ich net. ----------------- Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.# ciao Roka
  10. Hallo Saturn, schau mal H I E R rein.Die sind in deiner Nähe und helfen Dir bestimmt weiter. Grüssle Roka
  11. Ein Schelm,wer Schlechtes dabei denkt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  12. @ smartynow, es hat wohl keinen Zweck,du merkst es nicht. Ich werde DICH mal zitieren:"Noch dazu nicht von Jemanden Deines geistigen Formats!" Daran halte ich mich und beende die Diskussion mit dir! 8-) Roka
  13. Hallo burgel, und so etwas wird dann seriös genannt.Ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Grüssle Roka
  14. @smartynow, zeige mir bitte den Text,wo ich dich als schwachsinnig bezeichnet habe. Du verstehst anscheinend nur dass , was du verstehen willst. genüssliche Grüsse Roka
  15. Hallo, um den ADAC zu zitieren,sollten die neuesten Aussagen herangezogen werden. Hier für ALLE zum Nachlesen: Expertentipp ADAC-Jurist Ulrich May,Leiter Verbraucherschutz schreibt u.A.unter der Überschrift"Keine Angst vor EU-Importen" Die EU schreibt vor,dass die Automobilindustrie sicherstellen muss,dass ein Kunde MÄNGEL jederzeit bei der nächstgelegenen Vertragswerkstatt beheben lassen kann Und weiter....Sollte sich ihre örtliche Vertagswerkstatt weigern,bei Ihrem Importauto Mängel zu beheben,wenden Sie sich bitte an die juristische Zentrale des ADAC in München.Wir setzen uns dann mit dem Hersteller in Verbindung. Was soll also der Schwachsinn den Meister smartynow immer wieder schreibt. Grüssle Roka aus ADAC-Motorwelt 11,November 2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von Roka-err am 03.11.2004 um 16:34 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.