Jump to content

roadsterdy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Ihr süssen. Der katalog, von dem die rede ist, ist nicht die endgültige version vom neuen fortwo! Es handelt sich hierbei nur um ein Kurzkatalog. Da eigentlich die Hauptkataloge schon da sein müssten, gibt es diese Kurzkataloge für Kunden um Ihnen einen Eindruck vom Fzg. zu verschaffen. Der Hauptkatalog wird in kürze folgen. (nur zur info!) ----------------- Is it love? [ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdy am 10.02.2007 um 01:50 Uhr ]
  2. Hallo Leutz! wo kriegt man das her??? selbergemacht????? Hier der link *sorry* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=140071756462&rd=1&rd=1 ----------------- Is it love? [ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdy am 10.01.2007 um 23:49 Uhr ]
  3. ihr habt es gut erkannt.. "JA" es stimmt, ich arbeite für/bei smart ;-) ----------------- Is it love?
  4. Das Logo verbindet ein graphisches Symbol mit dem Schriftzug smart zu einer Wort-Bildmarke. Die runde Form des dem Firmennamen smart vorangestellten Zeichens steht assoziativ für ein Rad als Symbol für Mobilität. Der orangefarbene Pfeil symbolisiert die Dynamik der Marke und der Produkte, während der metallische, silbergraue Namensschriftzug für die Wertigkeit und technische Qualität der smart Fahrzeuge steht. Das Bildzeichen wird auf der Fronthaube und der Schriftzug am Heck der Fahrzeuge angebracht. Das gesamte Logo bzw. eines seiner Elemente findet sich zudem an den Leichtmetallrädern, den Scheiben, am Radio, auf dem Fahrzeugschlüssel sowie an der Einstiegsleiste. :-D ----------------- Is it love?
  5. VIELEN LIEBEN DANK!!!!! ihr seit die besten ;-) ----------------- Is it love?
  6. bitte nicht lachen *************** jaa so heise ich wirklich :( ----------------- Is it love? [ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdy am 18.09.2006 um 23:29 Uhr ]
  7. ist keiner so lieb und könnte mir auch ein message senden bittttttttte!!!!!!!!!! das wäre sehr nettt :) ----------------- Is it love?
  8. ihr seit so gemein!! :cry: ich will auch so gerne eine nachricht bekommen! ich schwanke zwischen alt und neu! BITTE SEIT SO LIEB!! BITTE!! :cry: :cry: ----------------- Is it love?
  9. roadsterdy

    Frage zu Felge!

    Hallo Leute! Kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Hersteller ist?? Wäre auf jeden Hinweis sehr dankbar! http://www.berlin-tuning.com/aluminiumfelgen-smarty-zoll-smart-komplettsatz-p-458.html ----------------- Is it love?
  10. Hallo forfourfahrer, da bist du nicht der einzige, ich und mein Bruder sind gemeinsam mit unserem Roadster nach Rumänien gefahren... War im Sommer, die Strecke war super schön! Besonders die Blicke von den anderen..... Diesen Sommer heist es wieder nach Rumänien.. Diesmal mit meinem Fortwo und er mit seinem neuen Forfour.. ----------------- Is it love?
  11. danke für die info ;-) wenn du nichts gesagt hättest....
  12. danke! ihr seit die besten! ist das nur 1 bild?? ----------------- Is it love?
  13. ups sorry habe gedacht di ekann man im profil lesen (ja so heiße ich wirklich :-/ ) ----------------- Is it love? [ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterdy am 22.01.2006 um 13:19 Uhr ]
  14. Hallo Leute! wie kann ich denn die bilder sehen? ich bin total neugierig.. kann die mir keiner per mail schicken? Bitte bitte! ----------------- Is it love?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.