Jump to content

Empfohlene Beiträge

ONkel

 

 


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezugSFREI

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist/war bis hier einfach. Der nächste Schritt oder ein möglicher, den Turbo ausbauen.   Dazu habe ich wenig "Antrieb" - zumal das vermutlich keine neue Erkenntnis liefert.    Die Risse markieren den Bereich der anströmenden Abgase. Der Gedanke ein Stück "Abbruch" hätte den nicht sichtbaren Bereich der Turbine oder deren "Blätter" beschädigt scheint eher unbegründet, lese ich zumindest aus den Kommentaren.   Die Wastegate - Justage wird noch einmal überprüft - eingestellt und der Kram wieder zusammengesetzt.   Ab da wird dann OBD befragt.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.346
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.