Jump to content

Bullizei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Bullizei

    langsam nervt's

    Hällöle, hab auch den 1,1 und so gar keine Probleme?? Also, I fahr tägl. Autobahn und es ist auch jenseits der 160 ein leises Dahingleiten. (180 auf gerader Strecke übrigens auch kein Problem).... :lol: Schalten, ja kommt auch auf den Verkehrsfluss an 30km/h meißt 3. Gang, 50km/h 4.-5.Gang... (wird aber auch öfter mal richtig getreten ;-) ) Wenn, deine Reifen derart viel Luft verlieren, solltest du mal prüfen ob da nich ein Reifenschade vorliegt... Ein Verlust runter auf 1,7 erscheint mir schon n bissl viel... Hast Du den Wagen selber eingefahren?? Spielt auch ne Rolle, was Laufruhe und Endleistung, sowie Verbrauch angeht....! -----------------
  2. na herzlichen Glückwunsch.... mehr kann/und braucht man dazu nicht sagen... macht einfach nur spass... will auch gar kein anderes auto mehr fahren seit ich den kleenen hab.. -----------------
  3. ihr habt aber auch ne nette Seite... nur ich glaub du hast das mit der matchbox-sammlung falsch verstanden - man sammelt eigentlich nur die modelle und versucht nicht jedes irgenwann einmal hergestellte Auto auch zu fahren... :lol: so.... wünsch dann mal ein schönes wochenende!!! -----------------
  4. ach soo war das gemeint... ich hab renees immer mit dieser speziellen vorne lang und am besten hochtupiert und hinten ganz kurz Frauenfrisur verbunden (die ich bei mädels übrigens total schrecklich finde - steht vielleicht einer von 200.. wenn überhaupt :-D und in eine bestimmte Schublade kannste auch keinen von uns Stecken sind wir beide irgendwie zu lang/groß/breit für... oder die Schubladen zu klein... Haben einen ganz normalen, ziemlich breit gefächerten Freundeskreis (Studenten, Familen, Hundefreunde, und wer einem sonst noch so über den weg läuft, nett ist un man sich vernünftig unterhalten kann)... falls du das gemeint hattest :)
  5. wo wohnst du/ihr denn? leider hab nur ich urlaub, mein männe hat seit april ne neue arbeit und konnte deswegen keinen urlaub nehmen.... was meinst du mit "RENEE", hab ich irgendwie grad nich verstanden... -----------------
  6. ooh wie schade... *mitträneimauge* :cry: hier mein süßer http://my-bulli.de wunder Dich aber nich über die Seite, hab grad erst angefangen zu basteln und es geht leider fast noch gar nichts, hab überall erstmal son paar platzhalter... aber hab jetzt Urlaub und werd die Zeit mal dafür nutzen...also immer mal reinkuck.. -----------------
  7. @pitbull Wieso der Name? Rührt das daher, das du Liebhaber und/oder Besitzer eines Vertreters der Bull-Rassen bist? Is bei mir so :) hab nen Bulli! -----------------
  8. feini! feini! *indiehändeklatschundgrins* danngeschöhn.... -----------------
  9. so, da bin ich wieder .... ging eben gar nichts mehr server oder leitung down.... also hier noch mal meine sig -----------------
  10. etwa so? [ Diese Nachricht wurde editiert von Bullizei am 14.07.2006 um 15:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bullizei am 14.07.2006 um 15:49 Uhr ]
  11. Juhu... was lange wärt wird endlich gut... vielen Dank! (Normalerweise stell ich mich nicht so dumm an ... sagen auch meine Betreuer... :lol: ) un nochmal weils so schön war... -----------------
  12. hab jetzt alles gemacht mal schauen... ----------------- upps - ganz dummer fehler.. aber jetzt ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Bullizei am 14.07.2006 um 15:41 Uhr ]
  13. nomma ich... http://www.my-bulli.de/signatur.gif ----------------- ----------------- http://www.my-bulli.de/signatur.gif [ Diese Nachricht wurde editiert von Bullizei am 14.07.2006 um 15:24 Uhr ] ----------------- [ img ]http://www.my-bulli.de/signatur.gif[ img ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bullizei am 14.07.2006 um 15:26 Uhr ] ----------------- http://www.my-bulli.de/signatur.jpg [ Diese Nachricht wurde editiert von Bullizei am 14.07.2006 um 15:35 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.