Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Daniel Küblböck bei Autounfall schwer verletzt...

Empfohlene Beiträge

Dieser dumme Arsch,

 

Wenn er meint sich selber kaputt fahren zu müssen soll er das machen,aber noch zwei Frauen 48J. und 39J. mit im Auto zu haben dafür gehört der echt platt gemacht.

 

Meint er weil er ein "Star" ist kann er sich alles erlauben, auch ohne Führerschein fahren?

 

Ich hoffe ganz inständig das das keine Versicherung übernimmt und er die 150000€ Unfallkosten und hoffentlich riesige Summe an Schmerzensgeld für den LKW-Fahrer und die 2 Frauen aus eigener Tasche zahlen muss.

 

Wären wir in Amerika könnte er sich schon mal erschiessen,denn die Schadensersatzsummen dort könnte er mit seinem bisschen verdienten nicht bezahlen.

 

Ich hoffe er kriegt eine lebenslange Führerscheinsperre.

 

Dieser Volldepp. :-x

 

 

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da dem kugler leider nur zustimmen. sowas von megadummdreist... :-x und:es könnte wohl jede unserer kugeln getroffen haben. und ob wir das trotz tridion so gut überstanden hätten wie der lkw...und wenn schon...da fehlen einem echt die worte.

 

 

"guten tag, haben sie einen führerschein??"

--"ne, ich heiß küblbock"

 

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 24.02.2004 um 23:02 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2004 um 19:29 Uhr hat Onkel_Fungus geschrieben:
Hallo,



ich mag zwar den "Sänger" Kübelböck auch nicht sonderlich, aber ich finde es mehr als peinlich, das vermeintlich Erwachsene dermaßen schadenfroh über einen Unfall mit Personenschaden sind.



Auch wenn er ohne Führerschein und mit Beifahrern selbstverschuldet einen Crash baut, rechtfertigt das in meinen (vielleicht älteren) Augen solche Beiträge nicht.



Wenn ihr in einen Unfall verwickelt wärt, würdet ihr euch über solche Kommentare freuen?



*kopfschüttelnd*

Onkel Fungus

 

 

es ist doch nun eigentlich völlig egal ob der einen unfall hatte oder nicht. das dürfte doch jedem total am a**** vorbeigehen.

 

tausende von menschen sterben durch verkehrsunfälle und wenn dieses ding da nen unfall baut kommt es in die nachrichten...


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, der schafft's auch immer wieder auf die Seite 1!

 

 

 

Die lebensgefährlichen Verletzungen waren ja mal wieder eine Ente - nur 'nen Bruch und ein Schleudertrauma!

Nehmen wir seine Schmerzen doch einfach als einen Ausgleich für die Schmerzen, die er uns monatelang zugefügt hat.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 25.02.2004 um 01:27 Uhr ]


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte jetzt zwar eigentlich nix schreiben, aber wussten denn die 2 damen nicht, das der kübldings keinen führerschein hat :-? . steig ich doch gar nicht erst ein!!!!!.

 

gut das ich nicht der lkw-fahrer war.......

-----------------

ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

 


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2004 um 21:40 Uhr hat Kugler geschrieben:
Dieser dumme Arsch

 

*vollzustimm*

 

Glaubt wohl, er sei der bessere Mensch durch seine Blödheit. Aber irgendwie tut er mir leid, ich glaube der kapiert das alles sowieso nicht. Sehe schon die Schlagzeilen in der "Bild" im Jahr 2025: Trauriger Fall einer Ex-Eintagsfliege

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich glaube der kapiert das alles sowieso nicht

stimmt...bestimmt fängt er wieder an zu heulen bis sein fanclub vor der tür steht...hat diesmal auch allen grund. :-x

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

@Martin

Quote:
Ich hoffe ganz inständig das das keine Versicherung übernimmt und er die 150000€ Unfallkosten und hoffentlich riesige Summe an Schmerzensgeld für den LKW-Fahrer und die 2 Frauen aus eigener Tasche zahlen muss.

 

wenn ich das noch richtig auf die Reihe bekomme, wird die Versicherung erstmal die geschädigten Dritten entschädigen, sich dann aber eher an die Besitzerin des Autos (Versicherungsnehmerin) halten und dort zurückfordern, denn die hat einen ohne gültigen Führerschein fahren lassen :-x

 

die kann dann ja wiederum gegen den Kübeldings vorgehen ....

 

Ach ja, den Schaden am Opel muss die Versicherung gelich gar nicht bezahlen...

 

 

das wird nicht billig

 

Gruß

 

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott - hoffentlich wird's billig, sonst fängt der wieder an zu singen ....

:o

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booaaahhh! habt ihr schon gehört?! Dieter Bohlen hat einen Pickel am A***h!!!

 

Das ist doch hier die Abteilung für ganz wahnsinnig wichtige Nachrichten, die die Welt bewegen?

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach dem ihm ja nicht allzu viel passiert zu sein scheint, hier mal ein aktuelles Foto des Unfalls (gefunden in einer Newsgroup).

 

Grüße aus dem Taunus

Cinema

 

kueblboeck.jpg


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

wer ist denn eigentlich dieser Daniel Küblböck ???

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In allen Nachrichtensendungen wird gesagt das der Küblblöd nen Unfall hatte und "schwer" Verletzt sei.

Nur was mit den anderen Beteiligten ist und wie es denen körperlich und seelisch geht danach fragt keiner! :-x

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal, wenn man so bescheuert ist!

 

hoffendlich kommt er in den knast!

 

ist ja schon wegen schwerer körperverletzung angeklagt

-----------------

------------------------------

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bekommt der satz "... holt mich hier raus" ja ne ganz andere bedeutung !

 

 

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was das Schlimme an der Sache ist,1.das fahren ohne Fahrerlaubnis,2.das er ein Fahrzeug bekommen hat ohne einen Führerschein zu haben,3.das er noch Unschuldige mit reingezogen hat,4.das in den Nachrichten gesagt wird er wäre schwer verletzt und dann wird dort mal ganz so nebenbei erwähnt das woanders 500 Menschen durch ein Erdbeben gestorben sind :( :o :-x Echt Makaber :evil:

Hoffentlich bekommt Kermit-Daniel mal ne richtige Strafe,die Ihm auch mal wehtut :( :evil:

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

grauee004.gifMfG WebzombieTON005.GIFstk-logo-tiny.gif

 

 

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Naja, diese Strafe wird er mit Sicherheit bekommen!

...Vielleicht wirds ja sogar ne Haftstrafe!

 

Mal sehen... :-D

 

Sowas ist meiner Meinung nach auf jeden Fall durch nichts zu entschuldigen!

 

Viele Grüße aus Augsburg,

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das schlimmste ist der würd verscheinlich keine Naben behalten (habe ich im Radio gehört Quelle Radio Rur aussage Papa Kübelböck)

 

also ich wünsche ja keinen Leid aber bei so was sollte der doch eine Nabe oder so behalten...das er immer an diesen Unfall denken muss...hoffen wir nur das der Doof nie mehr den Führerschein bekommt....

 

Gruß

Janilein

 

-----------------

sig.Smartforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...immerhin hat er es geschafft, dass es 45 einträge in einem smart forum über ihn gibt.

 

...obwohl ihn keiner mag.

 

...sollte euch zu denken geben :roll:


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Wie sacht der Rheinländer:

"Wer dumm ist, muß leiden!"

 

Herr K. wird aber wahrscheinlich sogar noch Spenden von seinen "Fans" bekommen, damit er die Kosten löhnen kann.

 

Da ich selber vor 20 Jahren allerübelst (unschuldig) zermalmt wurde (insgesamt 57 Wochen Krankenhaus, 9 fette OPs, 2 Jahre Krücken,) weiß ich aber auch, dass er viiiiiieeeel Zeit zum Grübeln haben wird.

Das wiederum gibt uns doch Hoffnung, dass er seinem Leben eine neue Richtung gibt, und uns alle mit seiner Performance zukünftig verschont.

 

Ich finde es übrigens korrekt, hier im Forum über Herrn K. zu plaudern, das baut Aggressionen ab und zeigt: "es gibt noch Meinungen in diesem Land". (Jaaa, ich habe einen MA in Soziologie/Politik und Philosophie - aber ich steh´dazu!)

 

...übrigens: Von Euch nie jemand ohne Lappen gefahren - ganz ehrlich?

 

I love you all!

 

schaefca :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 25.02.2004 um 23:07 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.02.2004 um 20:00 Uhr hat Raaalf geschrieben:

Davon abgesehen finde ich die Reaktionen von einigen auf den Unfall reichlich daneben ("Nehmen wir seine Schmerzen doch einfach als einen Ausgleich für die Schmerzen, die er uns monatelang zugefügt hat." - Hat der Verfasser sein Hirn nicht eingeschaltet - sofern vorhanden?).

 

Doooch, mein Hirn war an - im Gegensatz zu Küblböcks! :-D :-D :-D

 

Ich fühlte mich zumindest durch die Allgegenwart dieser talentlosen Witzfigur sehr belästigt - und wer sich so blöde verhält, hat die Konsequenzen zu tragen. Würde ich sagen, dass er mir leid täte, würde ich schlichtweg lügen! Und mit einer gewissen Schadenfreude stehe ich ja nicht gerade allein da.

 

Davon abgesehen: Ich hätte mir den Kommentar verkniffen, wenn die Verletzungen wirklich ernsthaft gewesen wären. So denke ich halt: Er hat seinen Denkzettel bekommen und irgendwie empfinde ich es als ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn du damit ein Problem hast - schade für dich.

 

Gruß

Mark

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 25.02.2004 um 23:46 Uhr ]


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber anfangs merkte niemand, dass Daniel verletzt ist - die Sanitäter hielten sein Geschrei für seinen Gesang! :-D :-D

 

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danken wir nur dem Herren, dass er nicht in einem Smart saß. Könntet ihr euch das vorstellen, wenn so ne singende Kröte auch noch in einem von "unseren" Autos saß.

Ein alter Käfer oder Mini wäre doch nett gewesen. Nicht, dass ich diese Autos hassen würde, da gibts ganz andere, aber sagen wir mal, dass die so robust ja nicht sind. So ein LKW auf der Fahrerseite hinterlässt schon Eindruck. Aber um mal was zu all den Leuten zu sagen, die an uns appelieren doch vernünftig zu sein. Als ich im Videotext die Überschrift las "Küblböck bei Unfall verunglückt.", hörte ich von meiner Freundin nur "hoffentlich tödlich." Und wisst ihr was. Ich dachte das gleiche ? Wer einer ganzen Nation so auf den Sack geht, dass solche Gedanken aufkommen, sollte sich ernsthafte Gedanken machen. Wer mit 18 schon seine Biographie schreibt, kann auch bei einem Autounfall selbst ums Leben kommen. Nach der Biographie kann ja nicht mehr viel kommen.

Ganz ehrlich: Ich hasse Küblblöd. Stellt euch mal vor eine der Frauen in dem Auto wäre jetzt für immer Querschnittsgelähmt, weil der Laster den Opel einen halben Meter weiter hinten getroffen hätte, oder so. Das ist so unglaublich verantwortungslos. Ja, ich saß auch mal ohne Führerschein am Steuer. Ich war 10 und es war das große Mercedes G-Modell. Ich saß allerdings auf dem Schoß von meinem Vater und hab den Wagen auf den privaten Parkplatz eingeparkt. Es hat schon einen guten Grund warum jeder normale Mensch einen Führerschein machen muss, bevor er auf den Straßenverkehr losgelassen wird. Wer es vorher macht ist dann auch für alle Schäden voll zu Verantwortung zu ziehen. Und ich finde Küblblöds Taten deutlich verantwortungsloser als die des Autobahnrasers. Da kam die Frau immerhin noch alleine von der Straße ab. Stellt euch vor diese Frau wäre anstatt des LKWs da lang gefahren. Hätte aber vielleicht noch ausweichen können und wäre dafür an einem Baum zerschellt. Wer wäre härter zu bestrafen. Rolf oder Küblblöd. Für mich ist´s klar Küblblöd. Aber jeder darf seine Meinung haben.

-----------------

Drive fast - not drunk

Smart NOW.de

einzelbild.php?id=173730&quality=80&maxpixel=800&identifier=79ffd4c921

 


Drive fast - not drunk

Smart NOW.de

einzelbild.php?id=173730&quality=50&identifier=79ffd4c921&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.